Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Meine Güte, Schmadtke wollte sich nicht für die Stöger Entlassung einspannen lassen. Denn damit hätte er sich ja eingestehen müssen das es nicht nur an wiedrigen Umständen liegt sondern auch an seiner Arbeit im Sommer. Schmadtke war gegen eine Stöger Entlassung und da es auch dämlich aussieht den Trainer zu feuern wenn der SpoDi das nicht will musste Schmaddi halt den Hut nehmen.


    Außerdem zeigt auch das Knoche Gerücht das er vielleichtnicht so einsichtig war wie er versucht hat es zu kommunizieren, NOCH ein Verteidiger?


    Glaube nicht das das was mit verqueren Machtverhältnissen zu tun hat.

    Schmadtke war für Stöger ? Und der Vorstand dagegen, wenn es so war würde man jetzt nicht an Stöger fest halten ,vieleicht wollte ja auch Schmadtke das Stöger geht, keiner weiß was genaues. Schmadtke wollte nicht mehr, ist ja nicht das erste mal, das Schmadtke in den Sack haut
    Meiner Meinung hat der Vorstand richtig entschieden zum jetzigen Zeitpunkt, Stöger und Jakobs bis zum Winter

  • Schmadtke war für Stöger ? Und der Vorstand dagegen, wenn es so war würde man jetzt nicht an Stöger fest halten ,vieleicht wollte ja auch Schmadtke das Stöger geht, keiner weiß was genaues. Schmadtke wollte nicht mehr, ist ja nicht das erste mal, das Schmadtke in den Sack hautMeiner Meinung hat der Vorstand richtig entschieden zum jetzigen Zeitpunkt, Stöger und Jakobs bis zum Winter

    Das mit der direkt folgenden Stöger Entlassung habe ich gestern spontan auch gedacht. Aber es kann auch sein, dass intern ein Ultimatum gestellt werden sollte, was schmadtke nicht mittragen wollte. Und dieses Ultimatum kann ja noch immer bestehen. Auch die heutige Aussage, dass Stöger mit Jacobs zusammen die Zügel in die Hand nimmt kann ein Entlassung nach weiteren Niederlagen nach sich ziehen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • @Peter1955: Ganz einfach, was bringt es Stöger vor Auswärtsspielen in Berlin und Leverkusen zu entlassen?


    Wenn wir beide verlieren sollten wäre der neue Trainer doch sofort verbrannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch die heutige Aussage, dass Stöger mit Jacobs zusammen die Zügel in die Hand nimmt kann ein Entlassung nach weiteren Niederlagen nach sich ziehen.

    Theoretisch ja, aber nicht in naher Zukunft, also bis zur Winterpause. Alles andere wäre vom Vorstand hanebüchen.

  • Theoretisch ja, aber nicht in naher Zukunft, also bis zur Winterpause. Alles andere wäre vom Vorstand hanebüchen.

    ich würde es mir wünschen. Aber der Pöbel hier und vor allem im Stadion wird bei weiteren Niederlagen die Stimmung unerträglich machen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Aber der Pöbel hier und vor allem im Stadion wird bei weiteren Niederlagen die Stimmung unerträglich machen.

    "Stöger raus!"-Rufe hörst du im Stadion so gut wie nicht. Wer sich dennoch dazu hinreißen ließ, wurde von anderen Fans mit dem Scheibenwischer bedacht. Oder es gab den Rat, weniger zu saufen.


    Hier im Forum gibt es im Gegensatz dazu, prozentual betrachtet, ein paar Heckenschützen mehr. Aber bei denen weiß man ja nicht immer, ob sie hauptberuflich nicht auf dem Acker die Rüben ausbuddeln.

  • wobei ich immer Bauchweh bekomme wenn ein Trainer mit viel macht ausgestattet wird-es endet immer damit das der Trainer weg ist und die ganzen Spieler die er holte nicht zum nächsten passen und unverkäuflich sind weil sie keiner haben will..
    Dazu dann Dr.Jakobs-er hat bei uns bisher eine Saison ohne Schmaddi gearbeitet-das war die saison wo der Aufstieg mißlang..
    gezeigt das er Alleinverantwortlich Erfolg hat,hat er bislang noch nirgendwo...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wobei ich immer Bauchweh bekomme wenn ein Trainer mit viel macht ausgestattet wird-es endet immer damit das der Trainer weg ist und die ganzen Spieler die er holte nicht zum nächsten passen und unverkäuflich sind weil sie keiner haben will..
    Dazu dann Dr.Jakobs-er hat bei uns bisher eine Saison ohne Schmaddi gearbeitet-das war die saison wo der Aufstieg mißlang..
    gezeigt das er Alleinverantwortlich Erfolg hat,hat er bislang noch nirgendwo...

    Das habe ich etwas anders in Erinnerung.


    Man konnte damals schon zwischen den Zeilen lesen, dass JS vom ersten Tag JJ beratend zur Seite stand.
    Es war klar das JS nachkomt. Natürlich haben die sich schon beraten, obwohl JS noch in Hannover war.

  • Das ist vollkommen korrekt Lotte-aber dann muss man sagen das Dr Jakobs noch nie Alleinverantwortlich gearbeitet hat-
    Das Schmaddi auf Jakobs folgt war absolut klar-der tünn war ja oft genug mit dem schweren Koffer mit den "Argumenten" in Hannover-aber schmadtke wollte die Geschichte in Hannover sauber zuende bringen(der Insider war ich damals übrigens)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist vollkommen korrekt Lotte-aber dann muss man sagen das Dr Jakobs noch nie Alleinverantwortlich gearbeitet hat-
    Das Schmaddi auf Jakobs folgt war absolut klar-der tünn war ja oft genug mit dem schweren Koffer mit den "Argumenten" in Hannover-aber schmadtke wollte die Geschichte in Hannover sauber zuende bringen(der Insider war ich damals übrigens)

    Das ist richtig.
    Aber man kann auch sagen, dass nachdem JJ degradiert wurde, kein vernünftiger Transfer mehr zustande kam.
    Oder sehe ich das falsch?

  • Das ist richtig.Aber man kann auch sagen, dass nachdem JJ degradiert wurde, kein vernünftiger Transfer mehr zustande kam.
    Oder sehe ich das falsch?

    wurde er degradiert? ist er freiwillig zum Nachwuchs weil es dort an der Wurzel fehlt? Fakt ist das Schmadtkes sohn niemals einen leitenden posten hatte odr bekommen sollte-wie auch? er sollter lernen^^Jakobs fühlt sich wohl wenn er unbeachtet arbeiten kann...
    und doch ich sehe auch diese Saison genug gute Transfers Handwerker,Mere und auch Jannis Horn werden zu guten bis sehr guten Spielern werden-auchCordoba hätte schon das ein oder andere Tor erziehlt wenn er nicht verletzt wäre

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Dazu dann Dr.Jakobs-er hat bei uns bisher eine Saison ohne Schmaddi gearbeitet-das war die Saison wo der Aufstieg mißlang.gezeigt das er Alleinverantwortlich Erfolg hat,hat er bislang noch nirgendwo...


    Der war gar nicht vorgesehen, es war als Übergangssaison geplant um sich neu aufzustellen.


    Den Druck es zu einer Aufstiegssaison zu machen hat Stani sich selbst gegeben aufgrund des laufs am Ende der Hinrunde. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wurde er degradiert? ist er freiwillig zum Nachwuchs weil es dort an der Wurzel fehlt? Fakt ist das Schmadtkes sohn niemals einen leitenden posten hatte odr bekommen sollte-wie auch? er sollter lernen^^Jakobs fühlt sich wohl wenn er unbeachtet arbeiten kann...und doch ich sehe auch diese Saison genug gute Transfers Handwerker,Mere und auch Jannis Horn werden zu guten bis sehr guten Spielern werden-auchCordoba hätte schon das ein oder andere Tor erziehlt wenn er nicht verletzt wäre

    Ich glaube nicht das JJ damals degradiert wurde. Er hat ja damals den Job von Frank Schäfer übernommen, weil man unterschiedliche sportliche Ausrichtungen hatte. Ohje mir graut es vor der Zukunft.
    Vielleicht sind die Spannungen zwischen JJ und Spinner bzw Schmadtke entstanden, weil er sich die Aufgabe im Nachwuchsbereich zugetraut hat und wie man sieht läuft es da ja auch nicht so toll.
    Meiner Meinung wäre es eine super Konstellation gewesen, wenn der Schäfer den Nachwuchs geleitet hätte, Jakobs das Scouting und der Schmadtke das Management. Ich habe das damals wirklich nicht so genau verstanden, wieso man das geändert hat.
    Aber das ist leider Vergangenheit und vor der Zukunft habe ich Angst um meinen FC, weil so wie es aussieht, wird es auf allen wichtigen sportlichen Ebenen Veränderungen geben.
    Für mich kommt deshalb nur ein Kaliber wie der Sammer oder Allofs infrage. Dem Kahn würde ich auch einiges zutrauen.
    Bei allen anderen, hätte ich mehr das Gefühl sie machen das ohne Konzept.
    Dem Schindelmeiser traue ich nicht zu, das er ein Konzept vom Nachwuchs bis zu den Profis hat. In Hoffenheim war der Rangnick der große Macher und beim VfB müsst Ihr nur schauen wie die im Nachwuschsbereich letzte Saison abgeschnitten haben.

  • Kahn? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kahn? :woman_facepalming:

    Ja da könnt Ihr mich auslachen, aber der hat genauso das Siegergen in sich wie der Sammer. Und der möchte Erfolg haben auf allen Ebenen und der macht es auch nur wenn er einen Sinn dahinter sieht, sonst sagt er vorher ab. Bei den anderen genannten wie Dufner, Schindelmeiser und wie sie alle heissen, nehmen den Job sofort mit Handkuss.