12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • nicht schon wieder das Jojic Thema!

    Es muss halt leider Angesprochen werden, wenn man über Rudnevs und seine ständigen Chancen spricht, denn er führt die Chancengleichheit ad absurdum

  • dann dreht euch wieder um dieses Thema... darauf habe ich keine Lust, der Jojic ist seit 1,5 Jahren hier und hat genug Chancen bekommen! Das ist aktuell das letzte Wort von mir zum besagten Thema!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann dreht euch wieder um dieses Thema... darauf habe ich keine Lust, der Jojic ist seit 1,5 Jahren hier und hat genug Chancen bekommen! Das ist aktuell das letzte Wort von mir zum besagten Thema!

    Rudnevs hat in 14 möglichen Spielen wovon er 3 Verletzt war schon 440 Minuten Einsatzzeit bekommen (Von 990 Min ganze 440 gespielt)
    Jojic hat in 50 möglichen Spielen wovon er nie verletzt war nur 650 Minuten Einsatzzeit bekommen


    Sorry da kannst du sagen was du willst, Jojic hatte nie die Chancen eines Rudnevs


    Das kann auch garnicht anders interpretiert werden

  • schau in den Jojic Thread und verfrachte das bitte auch dahin! Das hat wenig mit dem Thema zu tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rudnevs hat in 14 möglichen Spielen wovon er 3 Verletzt war schon 440 Minuten Einsatzzeit bekommen (Von 990 Min ganze 440 gespielt)Jojic hat in 50 möglichen Spielen wovon er nie verletzt war nur 650 Minuten Einsatzzeit bekommen


    Sorry da kannst du sagen was du willst, Jojic hatte nie die Chancen eines Rudnevs


    Das kann auch garnicht anders interpretiert werden

    Das wird aber auch seinen Grund haben. Stöger ist ja nicht doof. Rudnevs hatte durchaus gute Spiele. Er hat Einsatz gezeigt und war oft belebend (gut, heute wohl eher nicht). Jojic hat durchweg einen lustlosen EIndruck hinterlassen.

  • Das wird aber auch seinen Grund haben. Stöger ist ja nicht doof. Rudnevs hatte durchaus gute Spiele. Er hat Einsatz gezeigt und war oft belebend (gut, heute wohl eher nicht). Jojic hat durchweg einen lustlosen EIndruck hinterlassen.

    Wo war den Rudnevs mal gut? gegen den 6. Ligisten Preußen Berlin und gegen Darmstadt und das wars
    Diese Spiele sind über 3 Monate her


    Jojic wirkt zwar lustlos, aber das ist mir egal, wenn er dann trotzdem noch besser als das restliche Personal ist

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Wie kann man nur ernsthaft behaupten der Jojic habe im Vergleich zu einem Rudnevs die gleichen Chancen erhalten? Das ist mir ein Rätsel und kann nicht ernst gemeint sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder zuhause. Tja, ich hatte es ja vor dem Spiel geschrieben, mir waren heute einfach alle zu sicher. Gegen eine Mannschaft, die von einem Dirk Schuster trainiert wird, kann es kein gutes Fußballspiel werden. Man konnte schon in der 22. Minute sehen, als Hitz mit einem Abschlag wartet bis er dann mal von Modeste angelaufen wird, das die nur einen Punkt ermauern wollten. Hinten eine 4er Kette und direkt davor 5 auf einer Linie. Einer hat dann noch aufgepasst das niemand die Mittellinie klaut. Gegen solch defensive Gegner finden unsere Jungs kein Mittel, da tun sich auch andere schwer mit. Wenn du dann nicht irgendwie eins machst kommt sowas raus wie heute eben.


    Und ein Marvin Hitz wird wohl nie ein fairer Sportsmann, wie in der ca. 85. Min. zu sehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Es gab mal eine Zeit da haben wir exakt genauso gespielt...

    Mit der scheiß Schauspielerei haben wir nie gespielt. :face_vomiting:
    Selbst in den schlimmsten Zeiten nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • GOTT sei Dank nicht verloren!!!! Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Bei den vielen Verletzten die wir haben so ein gutes Spiel zu machen macht einen sehr stolz. Da muss auch mal ein Punkt reichen!

    Sehe ich anders. Heute hatte ich irgendwie ein Ich-will-mein-Geld-zurück-Gefühl im Stadion. Das war doch allzu "uninspiriert" vom FC gegen eine Mannschaft, die noch stärker ersatzgeschwächt auflief als wir. Auch die Einwechselungen haben überhaupt nicht gezogen.


    Da hatte ich mir unterm Strich doch einiges mehr erhofft, und damit meine ich nicht in erster Linie das Ergebnis, sondern die Spielweise.

  • Mit der scheiß Schauspielerei haben wir nie gespielt. :face_vomiting: Selbst in den schlimmsten Zeiten nicht.

    Das ist wahr, sowas hatten wir Gottlob nie nötig. Aber Mauern - darin waren wir die grössten streckenweise :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ah. Stimmt. Das wollte ich noch schreiben. Wahnsinn ist der höger. Hebt uns auf ein anderes Niveau und fehlt dann sehr. (auswechslung wg Verletzung)


    Lehmann wurde heute und perspektivisch gut ersetzt.

    Wieder aus Köln zu Hause. Tja, da täuschst du dich schwer! Lehmann ist derzeit NICHT zu ersetzen, dass haben wir heute im Stadion wohl alle gesehen!

  • Sehe ich anders. Heute hatte ich irgendwie ein Ich-will-mein-Geld-zurück-Gefühl im Stadion. Das war doch allzu "uninspiriert" vom FC gegen eine Mannschaft, die noch stärker ersatzgeschwächt auflief als wir. Auch die Einwechselungen haben überhaupt nicht gezogen.
    Da hatte ich mir unterm Strich doch einiges mehr erhofft, und damit meine ich nicht in erster Linie das Ergebnis, sondern die Spielweise.

    Ganz ehrlich? Dann geh bitte nie wieder ins Stadion ...


    War diese Saison eins der besten Spiele. Warum? 2,5 Stammspieler fehlen und endlich wurde das gezeigt, das was wir seit zig Spielen fordern: Nicht den Start verschlafen, sondern volle Kraft voraus. Und genau das haben die Jungs heute gezeigt. Die wollten gewinnen, von Minute 1 an Angriff, aber leider gegen eine starke Defensive angerannt. Wir sind halt keine Spitzenmannschaft, manche Spieler der Liga kosten soviel wie unsere gesamte Truppe...


    Was mich hier nervt ist diese Arroganz. Vor kurzem waren wir am Boden, jetzt freut sicch Augsburg (seit Jahren BL1 und International gespielt) über nen Punkt und für uns ist das zu wenig. Da wo wir zuviel Punkte mitgenommen haben (Bayern, Gladbach, ...) lag es nicht am Team sondern nurn an der Form der Gegner ...


    Ist wahnsinn hier, ist vergleichbar mit den Gladbachern, was Eberl zu Recht moniernt.


    Wir kommen aus dem Schlamm und kämpfen uns daraus. Und das sehr gut.. Wenn wir Glück haben spielen wir nächstes Jahr international, wenn es anders läuft haben wir trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun und das ist ne geile Entwicklung

  • Rudnevs hat in 14 möglichen Spielen wovon er 3 Verletzt war schon 440 Minuten Einsatzzeit bekommen (Von 990 Min ganze 440 gespielt)Jojic hat in 50 möglichen Spielen wovon er nie verletzt war nur 650 Minuten Einsatzzeit bekommen


    Sorry da kannst du sagen was du willst, Jojic hatte nie die Chancen eines Rudnevs


    Das kann auch garnicht anders interpretiert werden

    völliger Blödsinn von dir. Natürlich ist das anders zu interpretiere! Die Chancengkeichheit erspielen sich die Spieler unter der Woche im Training! Jeder hat dort die gleich Chance sich dem Trainer zu zeigen. Jojic hat dies 1.5 Jahre nicht getan, da er einfach viel zu schnell satt ist und sich nicht quälen und beißen kann! Er muss seine Einstellung grundsätzlich ändern, sonst bleibt es so, wie es ist!

  • Das hat überhaupt nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit einer Realistischen Betrachtung des Einzelnen Spiels und bei dem Spielverlauf kann man nunmal nicht mit einem Punkt zufrieden sein...
    Denn es war offensichtlich noch mehr möglich....


    Gegen Bayern kann man mit einem Unentschieden glücklich sein nach dem Spielverlauf, gegen Augsburg bei dem Spielverlauf sicher nicht

  • völliger Blödsinn von dir. Natürlich ist das anders zu interpretiere! Die Chancengkeichheit erspielen sich die Spieler unter der Woche im Training! Jeder hat dort die gleich Chance sich dem Trainer zu zeigen. Jojic hat dies 1.5 Jahre nicht getan, da er einfach viel zu schnell satt ist und sich nicht quälen und beißen kann! Er muss seine Einstellung grundsätzlich ändern, sonst bleibt es so, wie es ist!

    Jop völliger Blödsinn von dir, lustig das du das vorher anderen Vorwirfst


    Rudnevs kann so gut wie er will sein im Training, wenn ers im Spiel nicht bringt, dann nützt das nichts


    Zumal auch Rudnevs nicht durch außergewöhnliche Trainingsleistungen auf sich Aufmerksam macht...


    Sorry aber Chancengleicheit ist einfach nicht gegeben zwischen Rudnevs und Jojic

  • völliger Blödsinn von dir. Natürlich ist das anders zu interpretiere! Die Chancengkeichheit erspielen sich die Spieler unter der Woche im Training! Jeder hat dort die gleich Chance sich dem Trainer zu zeigen. Jojic hat dies 1.5 Jahre nicht getan, da er einfach viel zu schnell satt ist und sich nicht quälen und beißen kann! Er muss seine Einstellung grundsätzlich ändern, sonst bleibt es so, wie es ist!

    Ich finde eh diese Arroganz im Forum einmalig stark.
    10 User fordern 10 verschiedene Spieler, was das Beste wäre ...
    Trotz unserer Punkteausbeute bei dem Spielermaterial (nicht negativ gemeint) ist zu wenig, wir gewinnen gegen die Besseren aus Glück, gegen die wir verlieren, ja, das ist einfach schlecht von uns, der Gegner war ja kein Gegner, nicht in seiner situation.


    Leute, von Hamburg über Darmstadt über Schalke und Leipzig, da laufen nur Profis rum, die viel Geld verdienen Da zählen Nuancen. So oft geben wir mit der Bundesliga an, wo jeder jeden schlagen kann... aber vielen hier gitl ein Punktverlust von FC als Offenbarungsei und ein Punktgewinn als pures Glück.. Mei, ich geh Lotto spielen, wenn ich verliere liegt es am Kiosk :face_with_tongue:

  • Das hat überhaupt nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit einer Realistischen Betrachtung des Einzelnen Spiels und bei dem Spielverlauf kann man nunmal nicht mit einem Punkt zufrieden sein...Denn es war offensichtlich noch mehr möglich....


    Gegen Bayern kann man mit einem Unentschieden glücklich sein nach dem Spielverlauf, gegen Augsburg bei dem Spielverlauf sicher nicht

    Doch, es ist pure Arroganz. Letzte und Vorletzte Saision haben wir die Punkte erkämpft, jetzt tuen das andere Teams gegen uns... Und das ist brutal schwer, ja das dauert auch noch was, bis wir die Spiele locker gewinnen. Aber wir machen Punkte. Schau doch bitte mal Leverkusen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg und viele mehr an, die soviel investiert (finanziell) haben aber aktuell weniger leisten (punkte) als wir.


    Dortmund hat gegen Frankfurt verloren, die sollten den Spielbetrieb einstellen, genauso Bayern, die nicht Erster sind, ...

  • Doch, es ist pure Arroganz. Letzte und Vorletzte Saision haben wir die Punkte erkämpft, jetzt tuen das andere Teams gegen uns... Und das ist brutal schwer, ja das dauert auch noch was, bis wir die Spiele locker gewinnen. Aber wir machen Punkte. Schau doch bitte mal Leverkusen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg und viele mehr an, die soviel investiert (finanziell) haben aber aktuell weniger leisten (punkte) als wir.
    Dortmund hat gegen Frankfurt verloren, die sollten den Spielbetrieb einstellen, genauso Bayern, die nicht Erster sind, ...

    Gott junge du kapierst die Kritik mal so überhaupt nicht
    Kritik ohne Begründung ist Pure Arroganz, aber Konstruktive Kritik hat nichts mit Arroganz zu tuen


    Und das Stöger falsch eingewechslet hat, das ist nunmal Kritikwürdig, da es bessre Alternativen gibt und Konstruktiv wäre ein Özcan oder Jojic für Höger einfach besser als ein Rudnevs


    Wenn ein Fehler gemacht wurde, dann kann und muss man das Ansprechen


    Es war gegen Augsburg mehr möglich und wenn mehr Möglich war, dann hat man etwas nicht richtig gemacht