11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Im Radio gerade war Eberl in den Katakomben zu hören... der ist voll auf Zinne weil ihm die Trainerfrage gestellt wurde

    Kann ich - Gladbach hin oder her - aber auch nachvollziehen. Die Bauern fahren die Ernte nicht ein. Spieler, die noch vor einem halben Jahr getroffen haben, vergurken die Chancen jetzt reihenweise. Und daran soll der Trainer schuld sein?


    Da wären die meisten von uns aber auch sauer, wenn derlei Fragen an die FC-Verantwortlichen gestellt würden, wären wir in einer ähnlichen Scheiße-am-Schuh-Situation. Sind wir aber nicht. :thumbs_up:

  • ich werde mir die letzten 31 Minuten noch mal bei fc tv ansehen... auf volle Lautstärke!!!!!!!! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr objektive Berichterstattung in der ARD , "der Bodycheck von Heintz"

    Tja, da fragt man sich schon, ob der jeweilige Reporter das Spiel überhaupt gesehen hat. 20 Prozent Elfer oder 80 Prozent nicht, das ist Einschätzungsfrage, aber ein Bodycheck sieht anders aus. Vielleicht sollte mal jemand dem Reporter einen solchen verpassen, damit er den Unterschied kennen lernt zwischen einem Bodycheck und einem stinknormalen Kampf um den Ball.

  • Moinsen!


    Ich kann euch nicht sagen wieviel Promille ich intus habe, aber es fühlt sich sau gut an!


    Bei allem überschäumenden Geilomatjefühl, es gibt ein paar Dinge die wir erkennen müssen. Rausch, Rudnevs und wieder Osako, haben nicht das gewünschte Format. Dazu hat mir Sörensen in den ersten ca. 50 Minuten auch den Nerv geraubt. Ich wünsch mir zu Weihnachten vom FC noch was.


    ABER: heute alles Egal! SIEG bei den .......................! MEGA GEIL!


    Übrigens oder P.S.: was geht mir der Gräfe auf'm Sack! -aber auch das: Egal! 8)


    Allen FC'lern ein geiles Wochenende! :FC: :effzeh: :koeln:

  • ja das wird mega!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat von Pony

    Lieber zweite Liga als ROLLKRAGEN-TRIKOTHANDSCHUH-MODESTE in Gladbach. Ein Unsympath wie er im Bilderbuch steht.

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Es ist so geil Derbysieger zu sein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja tut uns den Gefallen und steigt ab! Nehmt den KSV mit... Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit wann liegt Köln am NIEDER Rhein, ihr Penner...

    Eigentlich schon immer, aber an einem Tag wie heute, möchte ich Dich nicht verunsichern. :face_with_tears_of_joy:

  • jetzt ZDF

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab dann jetzt auch mal den ganzen Thread durchgelesen. Seid mir nicht böse. Aber an alle Pussys, Hosenscheißer, Schwarzmaler ( wie hab ich euch vermisst), und insbesondere FCSpielerbeleidiger:
    :middle_finger:


    Regt euch über die Respektlosigkeit des Smileys auf. Erzählt weiter wie scheiße der :effzeh: spielt.


    Aber dieser :effzeh: :FC: ist der geilste Club der Welt.
    Ein Spiel dauert 90 Minuten. Und bevor diese Zeit nicht abgelaufen ist, haltet doch einfach das Mowl.


    Ich denke das Team hat mittlerweile oft genug bewiesen, dass ein Rückstand noch lange keine Entscheidung ist.


    Kritik? Ja
    Beleidigungen/Vorverurteilungen? NEIN


    In diesem Sinne:


    DERBYSIEGER :prost: :prost: :prost:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wunderschöner live Ticker beim Express:
    400 Gewaltbereite FC Fans erreichen Rheydt!
    Ein ganzer Zug voller gewaltbereiter. das ist fantastischer Journalismus!

    Grandiose Bemerkung "Das waren nicht die feinsten FC-Fans, die im ersten Schub in Rheydt angekommen sind." im Express. So sieht Journalismus aus!

    Das meine ich ja! da werden einfach alle in die Hooligan Schublade gesteckt!
    Lügenpresse!


    Da war ich drin, also bin ich endlich ein Hooligan und gewaltbereit. 8)


    @Hennes: Bist du stolz auf mich :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir laufen hinter her wie einen Schälermannschaft! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Wenn du schälen willst geh zum Bund. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http://www.borussen.net/forum/forum_entry.php?id=856415


    nimm das solange.... akzeptable Ersatzbefriedigung!


    Guck einfach hier rein: http://www.transfermarkt.de/11…1/thread_id/346576/page/1


    Herrlich wie das Pack jammert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn wir zum xten Mal die erste Hälfte verschlafen, nach 2 Spielen in welchen uns dieses Phlegma eine Niederlage einbrachte und in Anbetracht der vergangenen Auftritte bei Gladbach mit unserer euphorie halt etwas vorsichtig sind, dann musst Du jetzt hier nicht so tun, als hättest du gestern den Sieg eingefahren.


    jeder der hier ist will den FC siegen sehen, tu nicht so als ob Pessimismus nach 30-40 Jahren fc köln fansein völlig abwegig sind.


    Ein ätzender triumphalismus gegen die eigenen Fans, das ist mehr als lächerlich. stell dich vor den gladbach fanblock mit deinem :middle_finger: .



    Hier sind alle FC fans und der sieg gehört nicht dir. in diesem Sinne :middle_finger: :woman_facepalming: