10. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 1-0 (Sa 05.11.16/18.30)

  • Vergiss nicht Matze ''The Machine'' Lehmann. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das 1:6 sollte nicht vergessen sein.Aber ich denke die Abwehr ist mittlerweile so gefestigt,dass so ein Debakel außen vor ist und bleiben wird. Ein 2:2 würd ich unterschreiben..ein2:3 für uns umso mehr :popcorn:

  • Das wird ein schwieriges Spiel für uns, aber Frankfurt ist nicht besser als wir, demnach ist etwas drin für uns. Meier ist der Alptraum von jedem FC Fan, der trifft eigentlich immer gegen uns, meistens mehrfach, da er ja auch die Elfer schießt.


    Frankfurt hat aber auch Probleme, wenn sie das Spiel machen müssen und auf einen Gegner treffen, der ihnen kaum Räume dafür gibt. Wir müssen also kompakt stehen und versuchen im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen. Wenn das gelingt, dann macht unser Spieler mit der Nummer 27 irgendwann schon seine Tore. Wenn man beide Teams sowie den Trainer vergleicht, dann ist Frankfurt uns nirgendwo überlegen, eher im Gegenteil.


    Vom Gefühl her würde ich auf ein Remis setzen, aber wenn Anthony weiter so bombt, dann werden wir gewinnen in Frankfurt.


    Hoffentlich pfeift uns diesmal ein erfahrener Schiri, das würde uns sehr entgegenkommen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Moinsen!


    FFM wird eine Standortbestimmung! Die sind wie wir sehr gut drauf! Normal tippt man daher ein Unentschieden? Aber, da bin ich bei Anfield, FFM wird zu Hause das Spiel machen müssen. Dann werden wir unsere Stärken in der Offensive zur Geltung bringen. Daher sage ich mal ein 2:0 für unseren FC voraus. Kommt es anders, ist's kein Beinbruch!



    Come on FC! :FC: :effzeh: :hennes:

  • 1 zu 2


    Modeste und Osako

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frankfurt, Samtag-Abend 18.30 Uhr, jetzt schon zum dritten Mal in Folge und Alex Meier ist auch wieder fit.
    Da bin ich mal gespannt wie es dieses Mal läuft.
    Ein Remis wäre ja schon mal eine erhebliche Steigerung zu den letzen beiden Partien in der Main-Metropole.

  • Gegen uns trifft der Meier leider immer, i.d. R. sogar mehrfach:-(
    Das wird ´ne harte Kiste.

  • richtig. So muss das! Immer positiv denken! Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo zusammen,


    hat jemand hier ne Ahnung wo der Gästeparkplatz in Frankfurt ist bzw. bestenfalls ne Adresse für mich? :FC:

  • @cologne04061993


    Schau mal bei Effekt.com


    Da stehen Tipps zu dem Frankfurt Spiel, auch was das Parken betrifft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Spiel wird geleitet von Deniz Aytekin....


    letzten FC Spiele unter ihm:


    Hoffenheim - FC 1:1
    Darmstadt - FC 0:0


    Der hat etwas gut zu machen....


    Leider hat es unter Aytekin bisher in dieser Saison NUR Heimsiege gegeben...(3 Spiele)

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Hinfahren....Auf den Platz gehen.....Warm machen....Wissen, daß es hart wird...Fighten....Siegen....Nach Hause fahren und sich dann tierisch die Kante geben

  • Hinfahren....Auf den Platz gehen.....Warm machen....Wissen, daß es hart wird...Fighten....Siegen....Nach Hause fahren und sich dann tierisch die Kante geben

    Mir fehlt da die 3 Punkte mit nach Hause nehmen grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielleicht bist du neu in diesem sogenannten ''Fussballsport'', aber Siegen bedeutet das man die 3 Punkte holt.


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht bist du neu in diesem sogenannten ''Fussballsport'', aber Siegen bedeutet das man die 3 Punkte holt.

    Vielleicht meint er es auch Ernst und wollte die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, wäre halt Kacke fürn FC wenn die nicht auf dem Konto sondern bei jemandem zu Hause rum liegen. :winking_face:


    Ich mag das der FC die Punkte mit nimmt, wäre für mich auch ein entspanntes WE :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Für das Wochenende erwarte ich ein interessantes, enges und intensives Spiel.


    Die Eintracht spielt wie der FC recht gradlinig und mit einer (nach dem Umbruch im Sommer) erstaunlich guten Ordnung.
    Hinten in der Zentrale ist die SGE mit Hradecky, Abraham und Vallejo stark besetzt. Beide Innenverteidiger, wie auch die Aussenverteidiger verfügen über ein gutes Tempo. Unter Kovac hat Ozcipka wieder zu alter Leistungsstärke gefunden (hat abgenommen) und Chandler blüht im Moment auf seinem begrenzten Niveau auf, was ihn zu einem mittelmäßigem RV macht. Beide pushen über die Aussen und unterstützen die Offensive bei eigenem Angriff.
    In der defensiven Zentrale hat man mit Hasebe einen erfahrenen Abräumet und mit Mascarell einen jungen, spielstarken Spanier, der das Spiel sauber aufbaut. Davor dann Fabian in der Zentrale (der Mann der Stunde in Frankfurt), der über eine gute Technik und einen guten Schuss verfügt sowie schnelle Aussen (vor allem Gacinovic). Vorne wird sich zeigen wer spielt (der Fighter Seferovic oder der effektive Mann Meier)...wird denke ich kurzfristig entschieden, wobei in FFM nicht wenige froh wären, wenn Meier nicht spielt, da er auch vor der Verletzung schon nicht mehr die Form vergangener Jahre hatte.


    Wie gesagt, die SGE hat eine vernünftige Ordnung und kann an guten Tagen, aufgrund läuferischer Stärke, und einer gewissen Geilheit den Gegner zu ärgern, zu pushen und mit Gewalt nach vorne zu spielen, äußerst unangenehm sein. Vor allem wenn man ihr Räume gibt!


    Auf der anderen Seite sind zwei Dinge auch augenscheinlich. Erstens, tut sich die Mannschaft nach wie vor schwer das Spiel zu machen. Tierstehende und kompakte Mannschaften liegen ihr nicht unbedingt. Zweitens, die Spieler bewegen sich momentan am Maximum. Und genauso wie es wahr ist, dass es im Moment läuft, ist es wahr, dass diese Mannschaft, die vor der Saison zusammengeflickt wurde, Schwankungen unterliegt. Sie hat immer wieder auch schwache Phasen und teilweise auch etwas Glück gehabt, dass diese nicht bestraft wurden.


    In meinen Augen verfüg der FC insgesamt über die reifere Mannschaft, die Mannschaft die besser eingespielt ist und insgesamt über eine höhere individuelle Klasse. Wenn das Spiel normal läuft, wenn sich der FC keine Fehler leistet (so wie letztes Jahr in der Hinrunde), dann wird der FC das Spiel gewinnen. Spielt der FC jedoch so wie in der ersten Hälfte Hamburg oder erste Hälfte Hoffenheim, dann kann es ein sehr bitterer Abend für den FC werden.


    Schauen wir mal, das wird interessant, das wird ein interessantes Spiel, interessant vor allem deswegen, wer seinen Plan besser auf den Platz bekommt. Zwei gute Trainer holen im Moment viel aus ihrer Truppe heraus und beide Mannschaften stehen bislang zu Recht da oben.


    Allen FFM Fahren wünsche ich einen guten Aufenthalt am Main und wenn Fragen sind, wie man am besten zum Stadion kommt oder wo man abends um die Häuser ziehen kann, stehe ich für Auskünfte gerne bereit.


    VG