10. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 1-0 (Sa 05.11.16/18.30)

  • Habe heute dem Capo von diesem Laden erklärt wie wichtig das Spiel für mich ist!
    Da meinte Er: "Wir zeigen hier eigentlich nur die 15:30 Uhr Spiele."


    Darauf meinte ich: "Ich komme morgen um 13:30 Uhr hier hin zum Mittagessen und
    schaue mir den :FC: hier an." Darauf sagte Er wiederum: "OK, wenn du kommst
    dann lass ich den Sender einfach weiterlaufen und du kannst dann den :effzeh: hier
    sehen!"


    :grimacing_face: :thumbs_up: :thumbs_up: :prost: :prost: :hennes: :koeln:

  • Darauf meinte ich: "Ich komme morgen um 13:30 Uhr hier hin zum Mittagessen und
    schaue mir den hier an."

    Und wo ist die Stelle an der Du sagst das Du ihm sonst ins Bein beißt wenn er nicht macht was Du sagst grübel :winking_face:


    Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, aber ich hoffe das es nicht regnet. Dann kann ich mit dem Motorroller bis ans Stadion fahren und muss nicht die S-Bahn nutzen.
    Ich bin echt gespannt was das heute gibt.


    ALLEZ FC

  • einen Auswärtssieg gibt es heute!


    1-2 Modeste und Höger werden treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 zu 3. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das klappt..das wäre fantastisch.Dann beissen wir uns richtig da oben fest.Es ist wie immer 50:50..Spielerisch sind uns die Frankfurter eher unterlegen.Was die Geschlossenheit und die Kompaktheit angeht ist es recht ausgeglichen.Das hat der Kovac schon gut hinbekommen. Es werden wie immer Kleinigkeiten und Fehler endscheiden.Oder der Schiri halt. Wer isset? Weiß ich garnicht.. grübel

  • Hauptsache 3 Punkte. Sch***egal wie.
    Dann haben wir quasi die Hälfte des Saisonziels erreicht. Wenn wir dann die Quote beibehalten, können wir am 21. Spieltag gegen Schalke anfangen die "x" zu füllen :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hoffe natürlich auch auf etwas zählbares, aber ich war die letzten beiden Jahre dort ... nicht gut gelaufen. Auch diesmal bin ich wieder vor Ort - ist hier für mich im Frankfurter Einzugsgebiet schon besonders kribbelig. Hoffe ich kann die nächste Woche mit erhobenem Haupt durch die Straßen laufen und die schwarzrot gekleideten belächeln ...


    Es wird verdammt schwer. Der Kovac hat die überraschend schnell wirklich gut hinbekommen - und der Meier kann gegen uns machen was er will, der trifft halt. Ich denke jedoch, es wird ein gutes und schnelles Spiel - und hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

  • Haben lange nicht mehr 0:0 gespielt. Würde ich unterschreiben.
    Ein Sieg natürlich auch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Habe gerade erfahren das dort ein paar Bayern-Fans und ein BVB die Konferenz
    anschauen und ich und mein Neffe als "Edelfans" das ganze :FC: Spiel sehen können!!! :grimacing_face:


    :thumbs_up: :prost: :thumbs_up: :prost: :effzeh:

  • Nö der macht heute keine Bude frecher

    Einmal editiert, zuletzt von KölscheJung () aus folgendem Grund: Aber unser Modeste macht 2 x

  • Langsam wird die Zeit knapp. Es regnet immer noch, soll aber laut Wetter.com aufhören. Motorroller oder S-Bahn :confused_face: grübel


    Eigentlich egal wie ich hinkomme, Hauptsache ich komme wieder nach Hause und der :FC: hat 3 Punkte mehr :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • So, auf gehts zum Biergarten. Mal sehen wie die Stimmung ist beim 1:0 für den BVB und dem 0:1 der Bayern :face_with_tears_of_joy:

  • Vor dem Bundesliga-Topspiel am Samstagabend rappelt es im Frankfurter Amüsierviertel Sachsenhausen gewaltig. Rund 400 gewaltbereite Hooligans beider Fanlager gingen aufeinander los, nach Polizeiangaben sollen sich regelrechte Jagdszenen abgespielt haben.
    Die Beamten kesselten daraufhin die Kölner Randalierer ein, versuchten unter anderem mittels sozialer Netzwerke die Gewaltfans von weiteren Ausschreitungen abzuhalten: „Legt die Vermummung ab und verhaltet Euch friedlich“, twitterte die Polizei.
    Daran hielt sich wahrlich nicht jeder – und so werden einige der Störer während des Spiels in Polizeigewahrsam statt im Stadion sein.
    – Quelle: http://mobil.express.de/25038706 ©2016

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln: