Die Geschäftsführung des FC

  • Sehr schön, ich hoffe der Gegenwind reißt so schnell auch nicht ab. Ich glaube, ich schreibe auch mal eine nette Mail an den Verein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der Vogel hast sich selbst abgeschossen! Verbreite nicht so einen Stuss.

    Mein lieber Roki, deine Einlassung ist gänzlich falsch. Und den Beweis dafür - wenn es nötig wäre - könnte ich denn auch öffentlich liefern. Insofern mässige bitte deinen Ton.

    Lettore silenzioso

  • https://www.express.de/sport/f…bosse-wolf---co--38009596


    ich hatte mich schon gefragt, was der MR zu dem Thema sagt...er ist entsetzt (lt express)


    und nicht nur er - ich glaube, ich habe mich zu wenig mit diesem Herrn bisher auseinander gesetzt und meine google Suche die Woche brachte auf den ersten Blick auch nicht so viele Quellen, habe da wohl nicht richtig gesucht :schnuffi:


    ich finde den express Artikel aufschlußreich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und dafür haben die sich auch noch einen Headhunter geholt und bezahlt .
    Unglaublich
    Was gibt es für Pfeifen (Headhunter) :woman_facepalming: :face_vomiting:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Was gibt es für Pfeifen (Headhunter)

    Der Headhunter trifft am Ende auch nur eine Vorauswahl (die offensichtlich auch schon beschissen war). Wenn der FC jemanden einstellt, sollte er vielleicht selbst mal kurz Google vorab bemühen. Noch dazu wenn derjenige schon vorher in der Öffentlichkeit stand und bei einem Verein gearbeitet hat, der den FC jetzt nicht unbedingt mit viel Wohlwollen begleitet.


    @Vorstand: Darf man da jetzt eigentlich Alex Wehrle kritisieren oder ist er da auch wieder nicht verantwortlich? Frage für einen Freund.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • finde ich okay, dass einige die Petition change.org dafür benutzen - und nicht nur in den sozialen Medien ihren Unmut kund tun

    Die Zahlen haben sich in der letzten Viertelstunde deutlich gesteigert. Wie kann man denn so naiv sein, dass man den Herrn nicht vorher gekannt bzw. unter die Lupe genommen hat? Der Vorstand muss hier drauf reagieren. Wird er auch, sonst wird es ihm um die Ohren fliegen.

  • Es ist immer wieder herrlich anzusehen, wie es unser FC schafft, sich ein faules Ei nach dem anderen, ins eigene Nest zu legen.


    Ich sage es immer wieder: Solange wir in der verantwortlichen Geschäftsetage dieses unfähige und klüngelhafte Personal sitzen haben, wird sich in diesem Verein niemals was ändern!


    Als Außenstehender hat man echt das Gefühl, das dort nur unqualifizierte Schwaadlappe sitzen, die selbst nicht wissen was sie dort fabrizieren.


    Wen wundert es da noch, das der einzige vernünftige Mensch, Herr Wehrle, jedes Jahr ins Gespräch kommt, das er den Verein verlassen könnte!
    Das kommt sicher nicht von ungefähr, das jedes Mal dieses Gerücht aufkommt, wenn es überhaupt ein Gerücht ist und nicht sogar die Wahrheit.


    Wenn ich als einziger gewissenhafter und seriöser Kollege dieser delittanten Truppe angehören würde, dann würde ich mir auch jedes Jahr Gedanken machen ob ich diesen Clowns noch angehören wollen würde.


    Zurück zum Thema: Wie kann es einem Profifußballverein passieren, das man einen solchen Schwachkopf wie Herrn Esser einstellt, ohne sich über dessen Vergangenheit 100% zu informieren und abzusichern.
    Zumal da ja auch noch ein vermeintlich "qualifizierter" Headhunter sein Okay gibt, das dieser Kandidat eine reine Weste hat und der Richtige sei?
    Das ist an Unfähigkeit nicht mehr zu übertreffen!


    An die, die die Personalie Esser gar nicht so schlimm sehen:
    Natürlich hat jeder von uns mal was in der Vergangenheit gesagt, geschrieben oder gemeint, was man später bereut (dazu zähle ich mich auch).
    Aber wenn einem solche Dinge in dieser Häufigkeit entgleisen, dann ist dies nicht mehr als Unüberlegtheit oder Kurzschlussreaktion abzutun, sondern dann liegt da ein generelles Problem vor.
    Und als Person mit einer gewissen Reichweite, in einer bestimmten Anstellung und Öffentlichkeitsarbeit, dürfen solche Äußerungen nicht ausversehen geschehen.
    Da liegt eine hohe Verantwortung vor und man muss sich in jeder Sekunde seiner gewählten Worte sicher sein, ansonsten fliegen sie einen in der Zukunft wahrscheinlich um die Ohren.
    Ich behaupte jetzt steif und fest, das Herr Esser zu 100% zu seinen Worten aus der Vergangenheit steht, das er diese Einstellung auch vertritt und das er grundsätzlich ein Mensch ist, der vorher nicht nachdenkt, wenn er was äußert!


    Und genau aus diesen Gründen und Werten, die dieser Mann vertritt, darf er NIEMALS in DIESER oder jedweder anderen Position im Verein angestellt sein!


    Ende!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Herr Esser geht gar nicht. Was eine bescheidene Personalpolitik des Vorstands. :pouting_face:
    Gut so, dass sowohl Fans, als auch der MR Auf die Barrikaden geht. Ich glaube die haben echt den Schuss nicht gehört.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Als Außenstehender hat man echt das Gefühl, das dort nur unqualifizierte Schwaadlappe sitzen, die selbst nicht wissen was sie dort fabrizieren.


    Wen wundert es da noch, das der einzige vernünftige Mensch, Herr Wehrle, jedes Jahr ins Gespräch kommt, das er den Verein verlassen könnte!

    Dir ist aber schon bewusst, dass Wehrle in seiner Funktion maßgeblichen Anteil am Einstellungsverfahren hatte?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wen wundert es da noch, das der einzige vernünftige Mensch, Herr Wehrle, jedes Jahr ins Gespräch kommt, das er den Verein verlassen könnte!
    Das kommt sicher nicht von ungefähr, das jedes Mal dieses Gerücht aufkommt, wenn es überhaupt ein Gerücht ist und nicht sogar die Wahrheit.

    Und du meinst nicht, dass der Geschäftsführer der KGaA vielleicht ein kleines Bisschen an so einer Entscheidung beteiligt war? Ich begreife einfach nicht, wie Wehrle es schafft, immer wieder so wahrgenommen zu werden, als hätte er mit allem schlechten im Verein nichts zu schaffen und sei stets nur für positive Dinge verantwortlich. Die Fähigkeit hätte ich auch gerne. Bei mir ist es hier meist umgekehrt, mich macht man immer nur für schlechte Sachen verantwortlich :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und du meinst nicht, dass der Geschäftsführer der KGaA vielleicht ein kleines Bisschen an so einer Entscheidung beteiligt war? Ich begreife einfach nicht, wie Wehrle es schafft, immer wieder so wahrgenommen zu werden, als hätte er mit allem schlechten im Verein nichts zu schaffen und sei stets nur für positive Dinge verantwortlich. Die Fähigkeit hätte ich auch gerne. Bei mir ist es hier meist umgekehrt, mich macht man immer nur für schlechte Sachen verantwortlich :face_with_tears_of_joy:

    Ich gebe euch recht. Natürlich hat auch er mitzuverantworten, das Herr Esser eingestellt wurde.
    Und ja, Herr Wehrle kommt tatsächlich oft besser weg als seine Kollegen.
    Das liegt sicherlich mit auch daran, das er noch das letzte Überbleibsel der erfolgreichen Stöger-Ära ist und auch daran, das er auf mich persönlich der einzige ist, der in seiner Art und Ausstrahlung eine gewisse Grundseriösität ausstrahlt.
    Bei ihm hört sich vieles vernünftig an, fundiert, sachlich und mit Verstand!
    Natürlich kann auch bei ihm keiner hinter die Fassade schauen und beurteilen wie es hinter den verschlossenen Türen abgeht, aber uns als Fans bleibt ja nur die öffentliche Wahrnehmung der jeweiligen handelnden Personen.


    Aber wie gesagt, ich gebe euch recht, das in meinem Posting ein Herr Wehrle zu gut wegkommt.
    Auch er muss hinterfragt werden, warum er diese fragwürdige Personalie abwinkt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • genau, wer sein Statement dazu auf die Homepage setzen lässt - der muss dann auch sich hinterfragen lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Headhunter trifft am Ende auch nur eine Vorauswahl (die offensichtlich auch schon beschissen war).........

    Richtig . Die Aufgabe ist es eine Vorauswahl zu treffen über geeignete Personen , die auch vorher durchleuchtet werden . Dies gehört zur Aufgabe eines Headhunters.
    Aber selbst einen vernünftigen Headhunter können die nicht beauftragen .
    Wie schlecht muss man sein , um solche Fehler zu machen .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ...und wenn man als GF des FC mit einen AfD Anwalt an einem Tisch feiert...


    Also der Teil war damals Bullshit und ist auch heute noch Bullshit, besagter Anwalt wurde von einem geladenen Gast mitgebracht, soll der FC jetzt vorher bei allen die Namen der Begleitperson/en anfragen um nen Background Check durchzuführen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein lieber Roki, deine Einlassung ist gänzlich falsch. Und den Beweis dafür - wenn es nötig wäre - könnte ich denn auch öffentlich liefern. Insofern mässige bitte deinen Ton.


    Na dann hau dein Insiderwissen raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gerade positiv überrascht über den Express-Artikel. Für deren Verhältnisse ist das eine richtig gute Zusammenfassung.
    Ab und zu bekommt scheinbar selbst der Boulevard mal seriöse Berichterstattung hin.


    Und dann noch von Haubrichs, da ist wohl einer beleidigt das nicht er gefragt wurde. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.