Kölner Haie (Eishockey)

  • Gewonnen. Gut so.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das vierte Spiel der Saison ging in Nürnberg mit 2-4 verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh, doof

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Trotz deutlich verbesserten Kader fällt man wieder in den gleichen Trott der letzten Jahre. Mit Augsburg, Nürnberg und gestern Schwenningen hat man bei drei "schwächeren" Gegnern null Punkte geholt. Schön anzusehen sind die Spiele allerhöchstens phasenweise. Am Freitag muss man in Bietigheim dringend anders auftreten.

  • O weia, danke für deine Infos

    (Gefallen tun sie mir leider nicht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DEL: Kölner Haie - Fischtown Pinguins Bremerhaven live
    Top-Spiel für die Kölner Haie: In der Nachhol-Partie des siebten Spieltags gastiert der Tabellenführer in der Lanxess-Arena. Doch gegen furiose Haie hatten die…
    www.express.de


    5-0 gewonnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4-5 in Iserlohn verloren..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Video | Kölner Haie - Straubing Tigers 7:2 | 9. Spieltag | Deutsche Eishockey-Liga 2022/23
    Alle Tore und Highlights zum Spiel Kölner Haie - Straubing Tigers im Video
    www.kicker.de


    7-2 gg Straubing gewonnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4 zu 1 gewonnen in Ingolstadt. :shark: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja endlich mal 2 Siege am Stück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sharky fehlt halt hier, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Haie lagen gestern in der 59. Minute 3:1 in Dummdorf hinten und gewinnen noch 4:3 :astonished_face: und keiner vermeldet dies hier. :shark: mach die her und zwar fix. :prost: :prost:

    Sharky's Rückkehr nicht verhandelbar!


    Schwimm zurück zu uns Fischi!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das hast du schön formuliert :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: