Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Hut ab dass Ingolstadt wieder auf Tuchfühlung ist.
    Die können tatsächlich noch das Unmögliche schaffen.


    Wird vielleicht oder wahrscheinlich am letzten Spieltag alles entschieden.

  • Hut ab dass Ingolstadt wieder auf Tuchfühlung ist.
    Die können tatsächlich noch das Unmögliche schaffen.


    Wird vielleicht oder wahrscheinlich am letzten Spieltag alles entschieden.

    Wäre toll wieder ein richtiges Finale zu haben. Wenn man es als Unbeteiligter zusehen kann

  • Ein richtungsweisender Spieltag steht an.


    Zwischen Platz 5 und 12 ist immer noch alles im denkbaren Bereich für uns.


    Was die anderen Spiele angeht, kann man sich kaum noch entscheiden, für "wen man sein soll". Heute z. B. Frankfurt Bremen

  • Ganz klar für keinen! Unentschieden also

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bremen führt in Frankfurt... obwohl Frankfurt echt viele große Chancen hatte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unfassbar was ein glück für Bremen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kurz vor der Pause immer noch 0:0 in Frankfurt gegen Bremen.
    Wäre nicht das schlechteste Ergebnis, Werder vorerst ein wenig gestoppt.

  • ja Bremen hat echt viel Glück aktuell... ein Remis wäre das Beste heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2-0 Bremen! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und erneut das ist doch unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • den Frankfurtern kann man echt nichts vorwerfen, das einfach pech.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nicht nur Pech, auch Unvermögen! Ob die das noch drehen oder zumindestens ausgleichen, weiss ich nicht... die haben ja erst 4 Tore in der Rückrunde gemacht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn Werder so weiter macht, dann überholen die uns, da die ein ziemlich leichtes Restprogramm haben, die treffen nur noch auf den BVB und Hoffenheim und uns

  • Also wenn Werder so weiter macht, dann überholen die uns, da die ein ziemlich leichtes Restprogramm haben, die treffen nur noch auf den BVB und Hoffenheim und uns

    die spielen noch gegen
    HSV
    Ingolstadt
    Hoppelheim
    Hertha
    Dortmund
    :FC:
    Das ist ja nun alles keine Laufkundschaft. Alle haben noch wichtige Punkte zu sammeln gegen den Abstieg, für Europa und CL.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die kommen 2 mal vors Frankfurter Tor und machen die Dinger. Beim ersten sah der Torwart nicht gut aus. Die Fischköppe sind zur Zeit sehr effektiv, so wie wir zu beginn der Saison.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • hoffe einfach, dass FFM das noch ausgleicht... Bremen hat einen Lauf, die sind nicht so stark, wie es die letzten Ergebnisse zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke