Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Alter Verwalter, wenn der HSV gleich 3 Punkte gegen Frankfurt holen sollte, dann steckt mehr als die halbe Liga im Abstiegskampf. Morgen Mainz - S04 schön Remis und die Ponys kommen gegen die Bayern unter die Räder.... dann geht es ab Platz 9 im Grunde schon los.... das ist Wahnsinn

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • na ja, HSV - FFM auch gerne Remis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Red Bull gönne ich jede Niederlage das freut mich richtig. Die Teams da unten sind richtig am kommen Mainz steht jetzt mittlerweile auch richtig unter Druck wenn Schalke morgen gegen die gewinnt haben die richtig Probleme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das wird ein spannendes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie der Fun Fact des Tages für mich.


    Drei Österreicher schießen das Projekt eines österreichischen Brausebrauer ab.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Kampf gegen den Relegationsplatz wird das spannendste Event in diesem Jahr, da kann es auch noch ne Überraschung geben. Und da wartet diesmal ein starker Gegner aus Liga 2.

  • Also Frankfurt - Hamburg hat irgendwas von Pampas Liga.... Buchse voll, keine Spielstruktur, der Ball wechselt öfters die Seiten als man blinzelt und Tore braucht man auch irgendwie auch nicht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Von mir aus kann es so aus gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe so das Gefühl, dass es dieses mal Mainz oder Augsburg erwischen könnte.


    Hamburg wahrscheinlich wie immer rettet sich. Bremen ist on fire. Wolfsburg spielt auch recht konstant. Und Bayer wird kaum auf Perspektive da rein rutschen.


    Schalke? Unberechenbar. Hatten einen guten Rückrundenstart und dann wieder einen Negativlauf hingelegt...


    Bleibt spannend da unten. Schade, dass Ingolstadt so abgeschlagen weit hinten ist. Hätten deutlich mehr Punkte verdient gehabt.

  • das wird echt mehr als spannend!!! Selbst die Gülle ist nicht weit weg... das wäre zu geil, wenn es die erwischen würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, 13 Punkte auf Ingolstadt und derzeit 5 Punkte auf Hamburg. Da muss schon einiges passieren wenn die nochmal unten rein rutschen sollten.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir entscheiden mit über den Abstiegskmapf, wir spielen noch gegen fast alles zwischen 7 und 16. :face_with_tears_of_joy:


    Das UE gerade hat mir übrigens sehr gut gefallen. :thumbs_up:


    6TER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • zu geil!!! Platz 6 nach 25 Spielen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Hamburg werden wir den HSV dahin schiessen wo er hin gehört und uns nach Europa.

  • ja ich hoffe es einfach!!!! Eine kleine Serie, mit Siegen in Hamburg und dann zu Hause gegen Frankfurt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn sie uns den Antony nicht zusammentreten werden wir das auch schaffen !!!

  • Ich hoffe doch mal, dass sich Lewandowski von unserem Toni in seiner Ehre getroffen fühlt ... und heute die Gladbacher mit mehreren Toren beglückt 8)