Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Ah, bei Frühling wieder Rolle (hahahaha) zurück und Ziel EL? nerd

  • Hertha sammelt jetzt 5. Gelbe Karten... sind schon 2 Spieler, die in Darmstadt ausfallen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wie die Hertha sich präsentiert glaube ich nicht das die in Darmstadt was holen werden. Nach den letzten Wochen werden die Lilien eine letzte große Party in Liga 1 feiern wollen. Mir wäre es sehr recht.

    Zumal sich bei der Hertha gerade einige mit Gelben eine Pause verschaffen ...

  • Ah, bei Frühling wieder Rolle (hahahaha) zurück und Ziel EL? nerd

    Mein Ziel ist es nicht. Ich halte dafür den Kader noch zu klein und das spielerische System noch nicht ausgereift genug.


    Dennoch würde es mich freuen, wenn sich die Mannschaft belohnen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dardai will sechs Punkte holen... lol... so, wie die spielen, kann er froh sein, wenn es 3 gegen die Pillen werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und noch mehr Slapstick in Berlin :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hertha ist, wie Frankfurt... spielen schlecht und treffen.... wird aber nicht für einen Punkt reichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-3.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Feierabend für die Hertha

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schön das neben uns und Schalke keiner der EL-Aspiranten noch ein positives Torverhältnis hat :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Top Spieltag bis jetzt nun morgen noch remis bei Freiburg-S04.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schön das neben uns und Schalke keiner der EL-Aspiranten noch ein positives Torverhältnis hat :slightly_smiling_face:

    Vielleicht wäre es da besser wenn Freiburg morgen gewinnen würde

  • Vielleicht wäre es da besser wenn Freiburg morgen gewinnen würde

    Nicht unbedingt, da wir die dann auch aufholen müssten


    Bei einem Remis hätten wir Freiburg hinter uns und Schalke hätte 3 Punkte weniger als wir bei gleicher Tordifferenz

  • richtig Remis wäre das Beste für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry aber in dieser Liga ist jeden Spieltag alles möglich, wir sollten beide Spiele gewinnen dann sind wir dabei. Also gegen die Pillen so spielen wie gegen Werder.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da die Scheiße sind wird das aber dann ein 5 zu 1.


    So als Spiegelbild zum letzten großen Beschiß des Thorsten K. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann wollen wirr mal Mainz die Daumen drücken heute.
    Vielleicht sind sie ja gegen uns schon gerettet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.