34 - RAUSCH

  • stimmt, das kleine Derby gegen die Pillen kommt ja noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Problem bei Rausch sind die vielen Verletzungen in seiner Vita. Er war damals bei H96 mal recht gut, ein Mittelklasse -(vielleicht sogar etwas besser) Bundesliagaussenverteidiger, der immer wieder mit langen Läufen für Druck über die Seite sorgte. Die besagten Verletzungen haben ihm jedoch viel von seiner Power und Dynamik genommen und wenn diese bei ihm nur um 10 % nachlässt, ist er gleich 50 % schlechter und dann ist er eben kein mittelmäßiger Bundesligaaussenverteidiger, sondern maximal ein besserer Zweitligaspieler. Letztes Jahr bei Darmstadt hat er den ein oder anderen Scorrerpunkt gemacht, das liest sich nicht schlecht, man muss aber auch sagen, dass die Darmstädter einen anderen Fußball gespielt haben und dieser ihm mehr entgegen kam als der zunehmend gepflegte FC Fußball. Das ist nicht seiner und das merkt man auch sowohl bei ihm, als auch beim Kombinationsspiel generell, welches immer wieder leidet, sobald er einbezogen wird.


    Hoffe auf eine Trennung nach der Saison, befürchte jedoch, dass man auf ihm erstmal sitzen bleibt.

  • Wahrscheinlich spielt mladenovic deswegen nicht, weil Stöger Angst hat, dass er während des Spiels die Conntenance verliert und mit rot bzw gelb-rot vom Platz geht. Der ist ja schon recht impulsiv und häufig mit Nickligkeiten dabei. Nichtsdestotrotz ist Rausch Leistung unter ferner Liefen. Offensiv im 1:1 verliert er fast jeden Zweikampf. Aussichtsreiche Freistöße werden entweder meilenweit übers Tor geschossen oder in den Fuß des Gegners. Defensiv hat auch immer mal wieder einige Nachlässigkeiten drin. Mein Wunsch wäre auf der LV Position einen Baba zu leihen und Hector mit Höger im MF auflaufen zu lassen.

  • Wahrscheinlich spielt mladenovic deswegen nicht, weil Stöger Angst hat, dass er während des Spiels die Conntenance verliert und mit rot bzw gelb-rot vom Platz geht. Der ist ja schon recht impulsiv und häufig mit Nickligkeiten dabei. Nichtsdestotrotz ist Rausch Leistung unter ferner Liefen. Offensiv im 1:1 verliert er fast jeden Zweikampf. Aussichtsreiche Freistöße werden entweder meilenweit übers Tor geschossen oder in den Fuß des Gegners. Defensiv hat auch immer mal wieder einige Nachlässigkeiten drin. Mein Wunsch wäre auf der LV Position einen Baba zu leihen und Hector mit Höger im MF auflaufen zu lassen.

    Also ein Kandidat für einen Platzverweis war Mladenovic noch nie


    Maldeanovic hat in seiner ganzen Karriere noch NIE einen Platzverweis bekommen
    In der Zeit bei uns hat er auch nur eine einzige gelbe Karte bekommen


    Das mag bei seinem Spielstil verwundern, aber das mit den Karten kann kein Grund sein

  • Rausch fiel gestern wieder ab. Kessler sieht bei dem Gegentor ganz schlecht aus. Aber ein Rausch bleibt stehen und geht Gnabry nicht mal entgegen bei seinem Schuss und Gnabry ist durchaus bekannt dafür, dass er es probiert.


    Ich habe ein paar Freunde, die Stuttgart-Fans sind und leider hat sich deren Urteil inzwischen bestätigt. Am Anfang habe ich gedacht, dass man ihm eine Chance geben sollte und da hat er es auch gut gemacht! Aber dann wurde es immer schlechter. Und das genau haben die Stuttgarter über ihn ausgesagt, dass das passieren würde...


    Ich hoffe, dass Mladenovic, der keine Chance mehr bekommen wird, abgegeben wird und ein Nachfolger geholt wird, der Rausch verdrängen kann. Trainiert er eigentlich noch Standards? Wenn nein... das war unterirdisch gestern.
    Man sollte ihm wieder die Chance geben, wenn er sich reinhängt und Leistung zeigt. Aber zumindest gerade gehört er höchstens auf die Bank. Das Blöde nur, dass dank diesem schiri Stark Höger gegen die Pillen ausfällt und damit bei der Personalsituation... Rausch wieder von Anfang spielen wird...

  • Warum hat man ihn geholt? Seit dem er hier ist geht die Leistungskurve stetik nach unten. Aber ich hatte schon vor der Saison nicht verstanden warum man ihn geholt hat. Ich hoffe das er es noch packt aber sonst sollte man ihn spätestensim Sommer abgeben.

  • Er ist doch der Nachfolger von Svento,
    Svento hat im Gegensatz zu Rausch kaum gespielt,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Meiner Meinung nach hat er mehr Qualität als Svento. Nichts desto trotz muss sein Spiel deutlichst Effizienter werden sowohl Offensiv als auch Defensiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Rausch ist in dieser Verfassung keine Hilfe. Sorry ist leider so. Für mich in der Verfassung kein guter Transfer.

  • Für das, was man von Rausch die letzten Spiele gesehen hat, war das heute ganz ordentlich

    "I cant afford an actual signature"

  • In HZ1 bin ich bei euch mit der Leistung von Rausch. In HZ 2 (wie aber andere auch) war das nicht so dolle. Finde auch, dass die Ecken und Freistöße nicht von ihm kommen sollten.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Im Prinzip lief 70 Prozent des Spiels über links und er war da alleine auf links! Völlig in Ordnung heute fand ich. Tja die Standards waren auch vor ihm schon Scheisse!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • erinnert an Risse in Saison 1 nur eben andere Seite.


    gönnen wir dem Mann seine Pause und hoffen, dass er in der Rückrunde mehr zeigen kann,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.