34 - RAUSCH

  • Finde auch er hat im Moment nichts in der ersten Elf verloren. Aber lasst uns nicht auf ihm rumhacken, bringt ja nix. Stöger wird seine Schlüsse ziehen hoffe ich.

    Wird er leider wie gewöhnlich vorerst nicht tun. Kennen wir doch schon aus der vergangenen Saison. Wenn es kacke läuft, hält er stoisch an der Marschrichtung fest. Ändert dann erst auf dem letzten Drücker etwas.

    Es gibt 2 Spieler, die schon seit mehreren Wochen nicht gut spielen und das Team leider mit runter ziehen:


    Rausch
    Sörensen

    Da fehlen noch Osako, Rudnevs als auch Zoller.

  • Wird er leider wie gewöhnlich vorerst nicht tun. Kennen wir doch schon aus der vergangenen Saison. Wenn es kacke läuft, hält er stoisch an der Marschrichtung fest. Ändert dann erst auf dem letzten Drücker etwas.

    Da fehlen noch Osako, Rudnevs als auch Zoller.

    Sorry aber das geht dann doch etwas zu weit
    zoller war der lichtblick auf La überhaupt, weit Bittencourt verletzt ist
    Osako ist auch ziemlich gut drauf

  • Osako:


    10 Spiele absolviert
    2 Tore
    3 Assists


    Schießt also alle 348 Minuten ein Tor.


    Ich finde er ackert wie blöde aber am Ende wird er seiner Position nicht gerecht!

  • Rausch sehe als definitiv am schlechtesten gegen Frankfurt. Das Gegentor ist über links eingeleitet worden, auch wenn man da auch noch andere nennen muss - aber ihn habe ich da gar nicht gesehen? Dazu die wirklich saublöde, undisziplinierte gelbe Karte. Stöger hat das wohl ähnlich gesehen, denn so oft wechselt er nicht schon zur Halbzeit. Und das im Nachhinein unkommentiert!?!
    Würde gerne mal den fitten Hartel vor Hector sehen anstatt Rausch (Leo geht ja leider gerade nicht).

  • Ich....weil ich ehrlich gesagt finde, das er für ins ein guter Ergänzungsspieler sein kann der je nach Form und Gegner auch von Begin an gebracht werden kann.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich....weil ich ehrlich gesagt finde, das er für ins ein guter Ergänzungsspieler sein kann der je nach Form und Gegner auch von Begin an gebracht werden kann.

    Sehe ich eigentlich auch so, dass man ihn bringen kann, wenn er das Mittel der Wahl ist, gerade wegen seiner Standardqualitäten.


    Aber in der momentanen Form hat er in der Anfangsformation eigentlich nichts verloren, wenn uns andere Alternativen nicht völlig abgehen.


    Wenn Stöger einen Jojic draußen lässt, was durchaus daran liegen kann, dass die Mannschaft soviel für ihn mitarbeiten muss, da dies seine Qualitäten nicht aufwiegen...
    Dann haben wir durch einen Rausch in der Form vom Samstag auch mit 10 Mann gespielt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ja...ist ja auch ok.
    Ich sag ja, wenn er seine Form hat....die hat er in den letzten Spielen nicht gehabt.
    Deshalb sag ich ja auch das er...sollte er jetzt die Länderspielpause nicht besser werden...gg die Ponnys nicht spielen wird meiner Meinung nach.
    Allerdings kommt er mir insgesamt zu schlecht weg...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde er hat auch gute Spiele gemacht.Und ich bleibe dabei..Die gesamte erste Halbzeit war von der kompletten Truppe schlecht.Die taktische Ausrichtung war nicht gut.Er ist nicht so schlecht wie er jetzt gemacht wird.

  • Im Pokal und danach war der Rest durchschnitt bis richtig schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also bei aller Liebe. Der macht mich fertig. Hab noch keine bundesligataugliche Leistung gesehen von ihm. Das heute war wieder nix hoch 2

  • ja das ist nicht so gut, was er spielt... da muss ich dir Recht geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wir heute gewonnen haben will ich mich nicht so über die Leistung auslassen, aber nur soviel dazu das hatte für mich wenig mit Bundesliga zutun. Er hätte uns fast ein Gegentor verschuldet da musste hector ausbügeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn wir uns weiter entwickeln wollen, und dies wollen wir, bleiben gehören manche nicht mehr dazu.
    Darunter ist auch er.
    Trotzdem ist er jetzt ein Teil des ganzen und somit des Erfolges.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal schaun, vielleicht braucht er ja auch eine Runde, bis er ankommt... aber bisher ist er zwar eine Verstärkung zu Svento, aber nicht die, die ich bisher erwartet habe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand ihn heute nicht so schlecht, leicht verbessert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.