EM 2016 in Frankreich

  • wenigstens ist das eine spannende Story, besser als das Spiel....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß immer noch nicht, warum ich das Spiel überhaupt anschaue. Was die Portugiesen zeigen, hat wenig mit Fußball zu tun. Und bei den Franzosen geht es auch eher nach dem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand". So ab und am eine gelungene Kombination ist wohl zu viel verlangt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • richtig. habe vorher das Traumschiff gesehen und mich besser unterhalten, als mit dem Spiel.... ausschalten und schlafen wäre effektiver!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir fallen gerade die Worte von Modeste im Saisonabschluss-Video ein:


    "Immer Spaß mit die Franzose..."


    Am Ar... Alter, am Ar...


    Abpfeifen und die Motten zum Europameister erklären....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Portugiesen versuchen schon seit Spielbeginn, nach Ausscheiden von CR7 noch extremer, das 0:0 zu retten und ins Elfmeterschießen kommen.


    Wahrscheinlich werden sie da sogar gewinnen... und wir haben nen Europameister, der von sieben Spielen nur eins regulär gewonnen hat.

  • regulär gewonnen haben sie die Spiele der KO-Runde schon, nur nicht alle in der regulären Spielzeit :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jahahaha Meister Eder hätten wir den mal geholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jahahaha Meister Eder hätten wir den mal geholt.

    Dann hätte er das Tor vielleicht jetzt nicht geschossen. Alles was wir damals geholt haben ist in der Versenkung verschwunden. :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Passt irgendwie zu diesem Turnier, wenn eine der schlechtesten Mannschaften den Titel holt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Verlängerung war Portugal besser und alleine schon weil sie CR kaputt gehackt haben haben es die Franzosen nicht verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • regulär gewonnen haben sie die Spiele der KO-Runde schon, nur nicht alle in der regulären Spielzeit :winking_face:


    Sieg im Elfmeterschießen wird als UE gewertet. :winking_face:


    Ich finds gut, die Franzosen mit ihrer eigenen Medizin besiegt, das schmerzt am Meisten. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()