Relegation: Frankfurt - Nürnberg

  • ich bin weiterhin für den Club. Nicht nur wegen der Mehreinnahmen für uns! 1,5 Millionen sind schon eine Summe, die wir sehr gut gebrauchen können!


    Zu Brecko, er ist für Abstiegskandidaten ein guter Spieler. verstehe nicht, warum teilweise immer noch so auf ihm draufschlagen wird. Er ist ein durchschnittlicher Spieler, der zum Beispiel für Darmstadt ein guter Griff wäre! Man muss ihn auch nicht schlechter machen, als er ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und gleich wieder Pyro...


    ätzend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denke, dass es teuer wird für beide Clubs... allein im Hinspiel waren es doch mindestens 5-6 mal Pyro.... normal kostet das doch 5.000 Euro pro Pyro :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist möglich, es ist das letzte Spiel und es geht um so viel!! Sieht bitter aus für Stendera!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Club jetzt schon gefährlicher als im ganzen Hinspiel...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Breckos Omi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wünsche Miso heute ein Tor!!! Und zwar das entscheidende!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich weis gar nicht so recht wem ich beihalten soll


    Gegen wen hat der FC die bessere Statistik,besser gesagt gegen wenn hat der FC öfters Gewonnen??

  • Frankfurt tut sich schwer, aber wenn man mal die 3 Halbzeiten sich anschaut, dann hat es Frankfurt deutlich mehr verdient.


    Nürnberg ist bislang eines Aufsteigers oder Bundeslegisten nicht würdig.
    Ist schon ziemlich schlecht, was die nach vorne bringen.

  • Ich sehe das so wie der "FC_Gott": Der FCN wird ein Gegentor kassieren, wenn er nicht für mehr Entlastungsangriffe sorgt. Jedoch wird es natürlich so sein, je länger das Spiel gelaufen ist und die Zeit für Frankfurt knapper wird, dass die SGE mehr aufmachen und riskanter spielen muss, dann müssen die Nürnberger die Chance für Konter nutzen..

    semper fidelis :FC:

  • @winter


    Eintracht: 38 - 28 - 34


    Nürnberg: 29 - 12 - 21


    Gegen Nürnberg knapp besser, aber seit 1993 ziemlich maue Bilanz, 5 Siege und 10 Niederlagen bei 1 UE.


    Gegen FFM seit 1993 immerhin 14 Siege bei 10 Niederlagen und 5 UE.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nürnberg ist bislang eines Aufsteigers oder Bundeslegisten nicht würdig.Ist schon ziemlich schlecht, was die nach vorne bringen.


    Gut für uns, denn Kohle haben die fast keine und somit würden sie keine großen Chancen in Liga 1 haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC gegen 1. FC Nürnberg


    [Blockierte Grafik: http://www.koeln.de/apps/fc_statistik/_bilder/brille.gif]

    5224101896:671.85:1.29821.58





    FC gegen Eintracht Frankfurt


    [Blockierte Grafik: http://www.koeln.de/apps/fc_statistik/_bilder/brille.gif]

    86322628146:1311.70:1.521221.42




    hab mal grade selber nachgeschaut gegen den FC N die bessere punktquote aber auch weniger spiele gehat,könnte also eigentlich egal sein wer aufsteigt