Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Zuschauerausschluß wird sie nicht treffen...haben eh immer reichlich Plätze frei.
    Geldstrafe reicht nicht aus.
    Choreoverbot greift auch nicht...bekommen sie eh nicht hin. :face_with_rolling_eyes:
    Bleibt Punktabzug...würde 5 vorschlagen :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zuschauerausschluß wird sie nicht treffen...haben eh immer reichlich Plätze frei.
    Geldstrafe reicht nicht aus.
    Choreoverbot greift auch nicht...bekommen sie eh nicht hin. :face_with_rolling_eyes:
    Bleibt Punktabzug...würde 5 vorschlagen :face_with_tears_of_joy:


    :woman_facepalming:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • ne das sind zu wenig Punkte! Würde 24 vorschlagen! Denn der Verein ist eine NULL. Null Stimmung, null Fans, null Umfeld...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf jeden Fall kann auch Rudi dieses mal nicht mehr helfen. Die Strafe wird heftig sein. Genau richtig!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch: Guck dir doch Dortmund an, Riesenpyro Aktion auf Bewährung, aber passiert was?


    NEIN!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch: Guck dir doch Dortmund an, Riesenpyro Aktion auf Bewährung, aber passiert was?


    NEIN!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    Habe ich mir auch schon gedacht als ich beim BVB eben schrieb. Es ist eine Sauerei. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muhahaha, kann das leider nicht schade finden auch wenn er nix dafür kann.


    Dieser ekelige kleine ''ich bin krank wenn ich nicht wechseln darf'' Huso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hahahahahahaha, die Pille hat sich schon über WhatsApp ausgekotzt :face_with_tears_of_joy:

  • Auch wenn ich die Entscheidung jetzt merkwürdig finde nach so langer Zeit
    ....für mich ist der Hakan auch mit schuld, so wie der sich benommen hat, wenn ihm irgendwo etwas nicht gepasst hat....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Bayer 04 bis Saisonende, also nicht 4 Monate. Bei 4 Monaten wäre er ab dem 32. ST wieder dabei, gegen uns u. A.


    Mir sind die Hintergründe weitestgehend egal. Die Pillen sind Konkurrent von uns im Kampf um Europa und denen fehlt jetzt ein wichtiger Spieler.

  • Kann uns nur helfen die Geschichte. Pille ist und bleibt Pille :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Calhanoglu steht auf meiner persönlichen Abneigungsliste ganz oben.
    Ich kann mich noch bestens daran erinnern,wie er seinen Abschied vom HSV zu Bayer mittels einer simulierten Krankheit erzwungen hat. Nichtsdestotrotz ist die Sperre ein Witz, der Bursche war sei-
    nerzeit nicht mal volljährig wenn ich das richtig behalten habe.


    Bitter für IG Farben und für ihn: das Urteil ist n i c h t anfechtbar.

  • Was schlecht für Leprakusen ist, für mich ist es gut!
    Weit vor den Gladdis, deren Leistung ich wenigstens anerkenne kann ist das mein absoluter Hassverein.
    4 Monate, vieeel zu kurz. 4 Jahre wäre angebracht.
    Und für Bayer Zwangsabstieg in die Regionalliga!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies