Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Also es ist schon seltsam, dass für einen Vorfall von 2011 jetzt erst die Strafe kommt....
    Andererseits ging es hier um ermittlungsverfahren wegen Vertragsbruch inkl. Revision gg das erste Urteil. Sowas dauert seine zeit....
    Cahanoglu kann ich seit der HSV Geschichte nicht leiden da trifft es genau den richtigen!
    Für LEV ist das ärgerlich und extrem bitter, aber wenn ich jetzt für Veruntreuung bei meiner alten Firma in den Knast müsste, würde auch meine neue Firma leiden. Da kräht dann kein Hahn nach.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • happen: Ich schätze deine Beiträge. Deinen Beitrag in diesem Thread
    mit der Nummer 419 halte ich allerdings für einen Skandal. Im Nor-
    malfall müsste der nämlich eine saftige Sperre hinter sich ziehen.


    Ich darf dich mal zitieren:"Weit vor den Gladdis, deren Leistung ich
    wenigstens anerkenne"


    Ja, was ist denn hier los?! Wohl vom Wahnsinn umjubelt.


    Gladdis?!....Das sind ekelhafte Rübenbacher, Bewohner von Gülle-
    town, Orks der Menschheit - verniedliche das doch nicht so. GLADDIS - sind die jetzt ein gut schmeckender Fruchtbonbon, oder was?!


    Aber es kommt ja noch besser: LEISTUNG....Meinst du mit Leistung
    all die geklauten Punkte?! Die erschwalbten Elfer?! Die ergaunerten
    Titel?!


    Geh`mal in dich. Sofort.

  • Junge, junge, da kann der liebe Hakan ja echt froh sein. Man stelle sich vor der Pascha hätte seinem alten Herrn 250000 € angeboten, dann gäbs jetzt Leder statt Sportdress.................. :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • richtig. Wäre der sichere Abstieg. Weg mit denen, die vermisst eh keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig. Wäre der sichere Abstieg. Weg mit denen, die vermisst eh keiner!

    Also wenn es nach dir geht, dann müssen alle Absteigen, dann gibt es aber keine Liga mehr und wir gewinnen kein Spiel mehr

  • hehe... also in den Artikeln steht, dass er ab sofort 4 Monate gesperrt ist... also bis zum 02.06. und dann ist die Saison vorbei... geil auch, dass die das Urteil erst jetzt gesprochen haben und nicht 2 Tage eher... so können die keinen Spieler mehr holen! Genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hehe... also in den Artikeln steht, dass er ab sofort 4 Monate gesperrt ist... also bis zum 02.06. und dann ist die Saison vorbei... geil auch, dass die das Urteil erst jetzt gesprochen haben und nicht 2 Tage eher... so können die keinen Spieler mehr holen! Genial!

    Haben sie doch schon getan: Leon Bailey heißt der Mann
    Außerdem wusste Bayer schon vorher das Hakan wahrscheinlich gesperrt wird

  • schade schade... trotzdem ein Pissverein... hoffe die Tante hat sich schön aufgeregt :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist natürlich ein schönes und zugleich trauriges Interview. "Ich wollte doch nur Fussball spielen". Aha. Auf der einen Seite sagen aus Respekt muss man seinem Vater gehorchen (dann frag ich mich wieso er nicht gewechselt ist, ach ne Handgeld bestimmt und so), um dann seinen eigenen Vater respektlos an den Pranger zu stellen (egal ob er es verschuldet hat oder nicht). Nach der Hamburgposse trifft es genau den Richtigen. Dass er auch noch bei diesem 0815 Verein spielt rundet das Ganze ab. Ein wunderbares Wochenende steht uns bevor. Ich hoffe dass die Penner wenigstens einen Punkt aus Hamburg mitnehmen, denn der Drecks HSV muss auch unten bleiben.

  • mehr als ein Punkt wird nicht genehmigt... die Pillen dürfen nicht gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schöner Artikel auf 11Freunde dazu. Hier wird die Sperre als nicht unfair gg Bayer gesehen sondern als späte Rechnung für den Wechsel vom HSV zu LEV. Bayer hatte ja seinerzeit den Spieler wieder gesund schreiben lassen als der Wechsel durch war (und hat ja somit diesen erzwungenen Wechsel unterstützt). Grenzte ja auch schon an Vertragsbruch damals!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn man das als Argument nimmt dann spricht man von Karma ob das die richtige Betrachtungweise dieser Angelegenheit ist...naja. Bei allem gerechtfertigtem Hass gegen die Pillen finde ich dieses Urteil als einen Skandal aus dem einfachen Grund, dass Bayer nun wirklich nichts für das kann was der Spieler und dessen Berater als minderjähriger verzapft hat/haben.


    Gut jetzt kann man immer noch sagen Bayer muss von dem anhängigen Verfahren gewusst haben und somit irgendwie darauf vorbereitet gewesen sein dennoch hätte man das Urteil während des offenen Transferfensters verkünden müssen um dem (im Prinzip unschuldigem) Verein zumindest die Chance zu geben auf solch ein drastisches Urteil reagieren zu können.

  • gewiß konnten die Pillen nichts für die Karlsruhe Aktion
    dennoch haben sie ihm dabei geholfen, sich vom HSV zu lösen mit schwer merkwürdiger Unterstützung....von daher haben sehr wenige wirklich Mitleid mit den Leverkusenern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man das als Argument nimmt dann spricht man von Karma ob das die richtige Betrachtungweise dieser Angelegenheit ist...naja. Bei allem gerechtfertigtem Hass gegen die Pillen finde ich dieses Urteil als einen Skandal aus dem einfachen Grund, dass Bayer nun wirklich nichts für das kann was der Spieler und dessen Berater als minderjähriger verzapft hat/haben.


    Gut jetzt kann man immer noch sagen Bayer muss von dem anhängigen Verfahren gewusst haben und somit irgendwie darauf vorbereitet gewesen sein dennoch hätte man das Urteil während des offenen Transferfensters verkünden müssen um dem (im Prinzip unschuldigem) Verein zumindest die Chance zu geben auf solch ein drastisches Urteil reagieren zu können.

    Es war doch eine Revision.
    Die wussten doch, dass er wahrscheinlich bestraft wird. Die hätten sich also recht lange darauf vorbereiten können.

  • genau, nicht umsonst hat der Hakan (via Express) gesagt, dass er deswegen nicht schlafen konnte (und damit ist sicherlich nicht nur der letzte Tag vor der Entscheidung gemeint)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist doch egal ob Revision oder nicht der Verein kann doch den Ausgang des Verfahrens nur vermuten. Tatsächlich tätig werden kann man wenn dann nur nach der endgültigen Verkündung. Diese Möglichkeit hat man ihnen aber genommen nur eine Woche früher und alles wäre anders gewesen.