Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Oder Ronaldo Chihi. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann noch so sehr gegen die sein (ich bins) aber sie beginnen mit dem Ausbau der
    Anlagen ums Stadion, inkl eines eigenen Hotels, eines Internats auf dem Trainingsgelände, einem Riesen Fanshop usw.
    Das würde ich mir für uns auch wünsche....aber wir haben ja Grüne und Linke die sowas verhindern.
    Leider.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ja, wie ich die Situation bei uns hasse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann noch so sehr gegen die sein (ich bins) aber sie beginnen mit dem Ausbau der
    Anlagen ums Stadion, inkl eines eigenen Hotels, eines Internats auf dem Trainingsgelände, einem Riesen Fanshop usw.
    Das würde ich mir für uns auch wünsche....aber wir haben ja Grüne und Linke die sowas verhindern.
    Leider.


    Die haben doch schon nen Riesenshop neben dem Güllepalast, ich beim Länderspiel mit nem FC Fan unterhalten (er folgte meinem Hector FC Trikot) und wir beide so:


    ''Da würd ich nicht mal reingehen wenns da Deutschland Trikots umsonst gäbe.'' :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann noch so sehr gegen die sein (ich bins) aber sie beginnen mit dem Ausbau der
    Anlagen ums Stadion, inkl eines eigenen Hotels, eines Internats auf dem Trainingsgelände, einem Riesen Fanshop usw.
    Das würde ich mir für uns auch wünsche....aber wir haben ja Grüne und Linke die sowas verhindern.
    Leider.

    Hör mal, Du hast doch von forumsprominenter Stelle gehört, dass sowas nicht alternativlos ist mit dem ganzen Umbaugedöns an einer Stelle. Und dass, nur weil ein paar Vereine das anders machen, es ja auch nicht zwingend für uns ist. :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • schaut euch mal die Tabelle der Frauen BL an, so müsste das auf dem letzten Platz auch in der BL aussehen!!


    Gülle 0 Punkte, alle Spiele verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sah bei uns leider ähnlich aus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sitze im Büro und schaue nach draussen. Es ist kalt und regnerisch, ein grauenhaftes Wetter. Denke ich an grauenhaft, bin ich sofort bei Borussia Mönchengladbach.


    Mein Gott, was muss das furchtbar sein - noch furchtbarer als sonst - bei diesem Wetter ein Gladbacher zu sein. Da ist man sowieso blöd, grenzdebil, limitiert, hässlich - ein Paria der Gesellschaft - und dann auch noch schlechtes Wetter. Das ist hart.


    Gladbach spielt nächste Woche zu Hause gegen uns. Die denken, die gewinnen. Wir denken, wir gewinnen. Aber - egal wie das ausgeht - wir sind danach immer noch Kölner. Und die sind immer noch Gladbacher. Blöd, grenzdebil,limitiert und hässlich. Und wahrscheinlich wird das Wetter immer noch sehr
    schlecht sein. Eine schreckliche Existenz ist das. Mich schüttelt es, fast hätte ich Erbarmen. Fast.

  • So sind sie. die durchschnitts Gladbacher.
    Dummtreu (vor allem dumm) jedem hinterherlaufend der tolle Parolen drischt (hallo Tower)!
    Dumm und dümmer, sich selbst verdreschend (na Nils, schön auf der Anklagebank?) und dazu noch mit einem Gesicht gesegnet das nur ne Mutter lieb haben kann (dürfte selbst denen Schwer fallen.... obwohl die kommen ja auch aus Gladbach).
    Bitte bitte Jungs, knallt sie weg am Samstag!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der BVB möchte Dahoud im Winter verpflichten. Dortmund bietet dafür Sahin plus 15 Mio.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die können Klünter haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ja, ich finde ein Leben in dieser äußerst hässlichen "Stadt" und in Brandmarkung als Gladbacher mit dem wunderschönen Köln und dem FC vor Augen ist doch eigentlich Strafe genug.
    Zumal es ja eine lebenslange Strafe ist!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • oh ja, dass wird so bleiben und am Samstag wirds ein Fest für uns!!! Drei Punkte....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die armen Friedhöfe, wenn man die dahin legen müsste...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fohlen an WIMMER intressiert,hoffe der geht da nicht hinn,für 7 millionen könnten wir ihn auch holen