Hamburger SV 2016/17

  • Wenn die sich im Winter tatsächlich nur zwei Spieler holen würden dann hätte ich auch noch keine Angst vor denen. Der Kader ist doch mehr oder weniger willkürlich zusammengestellt. Man kann mir nicht erzählen das dort EINE Mannschaft auf dem Platz steht. Jeder hat dort genug mit sich selbst zu tun. Die Strukturen dieses Vereins sind derzeit einfach lahm gelegt.


    Dieser Verein brauch einfach einen kompletten Neuaufbau und Neustart. Ähnlich wie bei uns damals. Die Erwartungshaltung einfach mal ein bisschen dämpfen und so im Vorfeld den Druck von einer Mannschaft nehmen.


    Vielleicht raffen die irgendwann ja, dass man mit Geld allein nicht einfach den Erfolg kaufen kann, da gehört auch ein gewisser Plan dahinter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja die sollen absteigen und dann mehrere Jahre - a la Gummistiefel - in der zweiten bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja da werde wir im Mai alle mitsingen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin echt froh, dass die mit 2 Punkte unten sind und hoffentlich verlieren die alle Spiele bis zur Winterpause und bleiben mit den 2 Punkten unten! Die Teams darüber sollten dann aber ein paar Punkte holen, damit der KSV 15 Punkte Rückstand hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bieten jetzt 800k für Hochstätter, fehlt aber noch ein wenig bis 3 Mio. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also an Bochums Stelle würde ich die am langen Arm verhungern lassen...


    Vor allem ist man sich mit dem SD einig, der scheinbar keine AK hat, und in keinster Weise
    mit dem abgebenden Verein...Respekt sieht anders aus.

  • 800.000 haben die geboten???? muhahahaha... also lieber VfL bitte die Forderung erhöhen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 800.000 haben die geboten???? muhahahaha... also lieber VfL bitte die Forderung erhöhen!

    Nein, der HSV hatte 500.000 € geboten und jetzt noch mal nachgebessert und auf 800.000 € erhöht....


    Ich sehe da eine nicht unerhebliche Lücke zu den geforderten 3.000.000 € :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • immer wieder schöne Storys vom KSV! das wird lange dauern, hoffentlich sagt der denen noch ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zwar nicht direkt mit dem HSV, aber dennoch im Zusammenhang:


    Warum sind die Ablösesummen bei Trainern und Sportdirektoren eigentlich
    im Verhältnis zu den Spielern so niedrig?


    Sollten die nicht i.d.R. mindestens genauso hoch oder sogar noch höher liegen?
    Schliesslich handelt es sich beim Trainer und Sportdirektor
    um das Herzstück des Vereins.


    Sieht man ja schön bei uns oder auch anderen Vereinen.
    Man stelle sich vor, jemand würde Schmadtke oder Stöger aus
    dem bis 2021/2022 laufenden Vertrag rauskaufen wollen.


    Mit 3 Mio. kämen wir doch nicht weit.

  • Sollte jemand kommen, müssen die auf jeden Fall 10+x zahlen!! Außerdem geht weder Stöger noch Schmadtke... aber der KSV ist alles zu zu trauen... wenn die wirklich aktuell nur 800.000 Euro bieten, dann passt das genau in das Bild, dass der Verein abgibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und daher ist die Forderung von Bochum mit 3 Millionen in Ordnung. Die finanziellen Verhältnisse vom HSV - ohne Kühne Mill. - kommen doch hier deutlich zum Vorschein. Da hat man nicht wirklich Geld für weitere Ablösesummen hat, außer Herr Kühne überweist mal wieder. Im Moment siebtes aus, dass es der Didi alleine schaffen muss :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • quasi alleine seinen Auftrag erfüllen und den KSV in die zweite Liga bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War irgendwie abzusehen. Ich versteh das nicht. Die hauen so viel Geld raus, aber hier zögern die. Verhandeln/Feilschen muss man natürlich, aber wenn man davon überzeugt ist, dann muss man wenigstens in die Richtung der geforderten Summe kommen.


    Es wird immer noch verkannt wie wichtig die Personen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()