Hamburger SV 2016/17

  • Erster HSV-Vorstand schmeißt hin


    Die Krise beim abstiegsbedrohten Hamburger SV spitzt sich immer mehr zu. Nach Informationen von SPORT BILD und BILD hat der Vorstand für Marketing und Kommunikation, Joachim Hilke (49) seinen Rücktritt zum Jahresende erklärt. Der Aufhebungsvertrag ist bereits unterschrieben.


    Link


    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff oder welche Binsenweisheit passt da besser? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hehehe... dann kann der so fähige Beiersdorfer das doch auch noch machen! läuft dann bestimmt noch besser...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne. die verlieren morgen in Hoffenheim... wenn sie Glück haben wird es ein Remis.


    Und ich hoffe, dass Bremen Frankfurt besiegt!!!


    Hamburg ist fällig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Davon mal abgesehen, dass mein Herz nicht daran hängt ob HSV (zurzeit gut Möglich) oder RB ( :clown_face: ) absteigen


    Ich finde es jetzt viel spannender,
    Ob die Aktivitäten von Gisdol evtl doch mal greifen
    Oder ob die Meinungen vieler richtiger sind, dass man aus dieser Truppe einfach nicht mehr heraus holen kann
    Oder ob sie noch mal den Trainer wechseln?
    Oder zur Rückrunde noch mal neue Spieler verpflichten, die dann.....auch nicht.....sofort.... Einschlagen?


    Nach diesem HSV Gravesen, der schon seit Jahren auf die Mißstände auch in der Führung hinweist... Ist der HSV so gut wie tot
    .... Von daher bin ich sehr gespannt und werde mir das Spiel heute ansehen :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die werden, wenn sie ganz viel Glück haben einen Punkt holen! Aber normal werden die abgeschossen! Das dumme ist, wenn sie jetzt mehrfach hoch verlieren, dass die den Gisdol rauswerfen... also lieber eine knappe und vielleicht unverdiente Niederlage... damit die mit 2 Punkten in die Rückrunde gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der WP werden die den Trainer nochmal wechseln, mein Tipp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das werden die. Damit rechne ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • echt? Ich will einen, der mit denen absteigt... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Felix Magath übernimmt nachher alles und führt den Verein auf den Relegationsplatz.


    Oder CD wirft in Rumänien hin, da der Erhalt eines Traditionsvereins wie dem HSV für ihn eine Herzensangelegenheit ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Felix Magath übernimmt nachher alles und führt den Verein auf den Relegationsplatz.


    Oder CD wirft in Rumänien hin, da der Erhalt eines Traditionsvereins wie dem HSV für ihn eine Herzensangelegenheit ist.

    CD, dass wäre zu schön um wahr zu sein. Dem kann man alles zu trauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hamburg hat gestern wirklich gut gespielt. Man hatte anfangs zwar Schwierigkeiten, Hoffenheim zu bändigen. Nachdem bei denen aber Vogt raus musste, hat Hamburg sehr gut mitgespielt. Und wer meine hohe Meinung von Hoffenheim und Nagelsmann kennt, weiß dann auch, wie positiv ich den gestrigen Auftritt der Hamburger einschätze.


    Ob man das konstant fortsetzen kann, ist eine andere Frage.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wie sagte der sky Mensch: man fragt sich, warum nicht schon in früheren Begegnungen so......


    Gisdol hat schon damals in Hoffenheim gezeigt, dass er motivieren kann....bin neugierig, wie lange er die HSV Spieler im Griff behält

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen Bayern haben sie auch gut gespielt, und danach wieder nur Müll.


    Wenn sie ihre rar gesäten guten Leistungen wie bisher nicht mit mehr Punkten krönen gehen sie hoffentlich endlich runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn siehts noch düster aus ist ja nicht so, dass die anderen gar nicht punkten. Man darf nicht vergessen, dass trotz der annehmbaren Lestung gestern der Abstand zu Platz 17 trotzdem um 2 Punkte gewachsen ist

  • Wenn Werder gegen die gewinnt geht die Party so richtig ab.
    Ich freue mich schon drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine :candle: darauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur :candle: !! sondern gleich :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:


    sollte reichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke