Hamburger SV 2016/17

  • Kühne hat abermals Geld in den HSV gesteckt und besitzt nun 17 Prozent aller Anteile. Um welche Summe es sich handelte, wird nicht genannt.


    Hamburg hat damit die Vorgaben für die Lizenz der 1. und 2. Liga erfüllt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kühne hat abermals Geld in den HSV gesteckt und besitzt nun 17 Prozent aller Anteile. Um welche Summe es sich handelte, wird nicht genannt.


    Hamburg hat damit die Vorgaben für die Lizenz der 1. und 2. Liga erfüllt.

    Kühne hält 17% von 24,9% an Aktien die laut HSV satzung verkauft werden dürfen
    Burmeister (inzwischen Tot) hält 1.5% der Aktien
    Bohnhorst hält ebenfalls 1.5% der Aktien
    Margaritoff hält 0,8% der Aktien


    Der HSV kann also nur noch 4.1% der Aktien verkaufen...

  • Das Kind hat einen Namen.


    Wahnsinn! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und die DFL lässt das einfach so durchgehen? Betrüger Mafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja also die meisten Bundesligisten haben schon Anteile Verkauft und auch bei uns wird das ja geplant, das ein Teil verkauft werden soll oder ähnliches

  • Der HSV muss runter ich drücke SO4 und den Radkappen die Daumen für die beiden Spiele, so weit ist es schon gekommen. Dann hoffe ich das sie in der Religation H96 bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • am besten holt Audi 4 Punkte und holt den KSV noch ein und der KSV geht direkt runter. und Audi schlägt 96 in der Relegation.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und die DFL lässt das einfach so durchgehen? Betrüger Mafia!

    Was soll die DFL da machen? Man hat auf diese Art einen Sponsor gefunden und die Auflagen erfüllt. Auch so sind (leider) die Regeln. Hat diesmal nichts mit Mafia zu tun ...

  • Vorschlag grischa : ach für diese Kombi könnte ich mich auch erwärmen. :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch gerade gelesen das Jens Todt für die Abschaffung der Religation ist.
    Der Undercover Bremer setzt seine Arbeit fort. :thumbs_up:

  • Gerade bei Sky das absolut reguläre 2:1 der Schalker gesehen. Ist ja echt unfassbar, wie man so ein Tor nicht geben kann.
    Das ist echt immer das Gleiche mit den scheiß Hamburgern.


    Nächste Woche bin ich VW-Fan.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das 2-1 von Schalke war korrekt! Das ist so eine absolute Frechheit!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben echt so ein unfassbares Glück. Hoffe Wolfsburg knallt die weg.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das 2-1 von Schalke war korrekt! Das ist so eine absolute Frechheit!!!!

    Kommt mir alles bekannt vor.
    Kühne wird wohl noch einen Anruf tätigen und dann sind sie in der Reli.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ksv - 96 wird hoffentlich die Relegation! Dann muss man schon 96 die Daumen drücken...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke