Hamburger SV 2016/17

  • Jau, das HSV Intranet :face_with_tears_of_joy:


    UnsUwe: Ich mache mir große Sorgen um den HSV ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das sagt Uwe seit gefühlt 10 Jahren mindestens zweimal pro Saison.
    Irgendwann hat er recht und die scheiß Uhr kann er bei Ebay ersteigern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja wird langsam langweilig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sagt Uwe seit gefühlt 10 Jahren mindestens zweimal pro Saison.
    Irgendwann hat er recht und die scheiß Uhr kann er bei Ebay ersteigern.

    Die will doch keiner, außer Mutti M.
    Die kann sie dann neben die Schuldenuhr stellen! :face_with_rolling_eyes:

  • Die nächsten beiden Spiele für den HSV, Dortmund zu Hause an Seelers Geburtstag und danach müssen sie nach Hoffenheim....


    Da sollte die rote Laterne noch ein paar Tage länger in Hamburg geparkt sein....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gerade wird bei Sky 90 herum geheult, weil Marco Höger keine gelb rote Karte bekommen hat


    Peter Gagelmann ist der Meinung: nicht zwingend gelb

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab ich zu meinem Vater gesagt in dem Moment in dem das Spiel aus war. Jetzt wird der HSV lammentieren, dass man ihn verschaukelt hat.


    P.S.: Den einzig erträglichen in dem öden Talk sehe ich in Hoffmann

    "I cant afford an actual signature"

  • Gerade wird bei Sky 90 herum geheult, weil Marco Höger keine gelb rote Karte bekommen hat


    Peter Gagelmann ist der Meinung: nicht zwingend gelb

    Fairer Weise muss man sagen, das wir da Glück gehabt haben. Mit der Linie des Schiedsrichters aus der ersten Halbzeit, wäre Höger vom Platz geflogen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Schiri hätte auch anfangs einen Handelfmeter geben können. Vielleicht mussten wir hier nicht wieder eine halbe Saison warten, bis sich was ausgleicht.


    Auch den Elfmeter habe ich als Auslegungssache gesehen, da der Spieler zum straucheln gebracht wurde und ich daher keine Absicht sah.


    Wären es die Bayern gewesen, hätte man keine Sekunde diskutiert und einen klaren Handelfmeter gesehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Doll bricht bei Sky90 gleich in Tränen aus.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Adler: "Wir sind keine schlechten Verlierer, aber vor unserem Platzverweis muss Marco Höger die Gelb-Rote Karte sehen."


    Nein, Ihr seid die fairste 11 der Bundesliga.....


    Bevor ich es vergesse: Ich seid Scheisse! Ihr habt asoziale Spieler und asoziale Spielereltern! Ihr gehört seit Jahren abgestiegen! Ihr könnt Euch euren Kühne in den Arsch schieben! Ihr seid Abschaum! Anstatt mir den Finger in den Hals zu stecken muss ich nur an Eure Raute denken!


    Geht doch bitte einfach sterben!


    :face_vomiting:

  • Rechnen wir mal kurz hoch: 9 Spieltage - 2 Tore. Macht am Saisonende wohl 8. Dafür könnt ihr auch gerne weiter Euren geistigen Dünpfiff absondern.

  • sehr fundiert Elchi :face_with_tears_of_joy:

    was muss, das muss 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: