Hamburger SV 2016/17

  • Man kann davon ausgehen, daß die nächste Personalie der Direktor Sport, Peters, ist. Der ehemalige
    Hockeytrainer - geholt von Hoffenheim - ist nicht unumstritten im Verein und man vermisst Erfolge. Aber das ist ja auch nur eine Petitesse.


    Denn im Grunde genommen muss die Installation von Bruchhagen Verwirrung auslösen.Wieso?!....Wenn ich jetzt etwas nicht komplett falsch einordne - war es nicht Bruchhagen der permanent dirket und indirekt den HSV kritisierte wegen 50 pus 1 Umgehung aufgrund des Sponsoring durch Herrn Kühne?! Und plötzlich ist er dann beim HSV und Kühne? Oder zieht der sich jetzt zurück? Und war es nicht Bruchhagen, der der Einracht immer wieder Bescheidenheit, Massshalten und Mittelmass geradezu gepredigt und herbei geredet hat? Und dieser Bruchhagen soll jetzt beim HSV reüssieren, bei dem es
    quasi im Vereinslogo eingestickt ist, daß man immer noch europäische Spitzenklasse ist und das nur momentan nicht so ist, weil finstere Ränke gesponnen werden?!


    Also Leute, ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Bruchhagen kommt, Kühne Buddy tritt zurück und redet von Leuten, die langfristige Arbeit riskieren würden.
    Könnte ein Indiz dafür sein, dass irgendjemand beim HSV sein Hirn soweit eingeschaltet bekommen hat um eine Loseisung von Kühne zumindest anzustreben. Sofern das überhaupt machbar ist.

  • Von mir aus dürfen die gern weitermachen :popcorn:

    Mannometer, was ist das für ein Karnickelzüchterverein.....Entschuldigung an alle Karnickelzüchtervereine - mir fällt einfach kein besserer Vergleich ein.

  • Gernandt hat den Didi immer gestützt, offensichtlich haben die anderen ihn ja überstimmt


    dann erzählt der Didi es nicht mal seinem Vater, dass er beim HSV rausgeworfen wurde
    allerdings telefonieren Didi und der Dicke am Sonntag, und Didi erzählt die Geschichte dann Calmud
    und dann fragt Calmud ihn, ob er das abends bei sky erzählen darf und Didi stimmt zu (sodass der Herr Papa Beiersdorf es jetzt aus der Presse erfährt...)


    und jetzt beschwert sich Gernandt, dass das Gremium seit Monaten indiskret sei und tritt ab


    was für eine Außendarstellung....dass die Sponsoren sich bei denen nicht beschweren!!


    ....und Didi heult jetzt auch öffentlich herum, weil....


    also da ging es doch bei uns im Verhältnis noch gesittet zu, OW war/ist zwar auch beleidigt, aber solche Verhältnisse :zany_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich verstehe Bruchhagen nicht, am Geld kann es doch nicht liegen bei ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bruchhagen selbst hat doch (sinngemäß) gesagt: wenn der HSV ruft, dann könnte man dazu nicht nein sagen


    nicht das ich das jetzt nachvollziehen kann, aber so stand es in verschied. Medien

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er ist seit 24 Jahren dort Mitglied oder so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na und? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja deshalb konnte er wohl nicht nein sagen... wenn man ehrlich ist, ist er anscheinend etwas senil :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, der nächste Akt im HSV-Theater: Aufsichtsratsvorsitzender Gernandt tritt also zurück, weil aus diesem Gremium ständig interne Infos an die Presse gelangen. Aber Achtung, er tritt ja nicht etwa komplett zurück, sondern nur als Vorsitzender, will ansonsten ordentliches Mitglied des Aufsichtsrats bleiben. Er bleibt also weiter Teil des Gremiums, mit dem er als Vorsitzender keine Basis der Zusammenarbeit mehr sieht :thumbs_up: :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, der nächste Akt im HSV-Theater: Aufsichtsratsvorsitzender Gernandt tritt also zurück, weil aus diesem Gremium ständig interne Infos an die Presse gelangen. Aber Achtung, er tritt ja nicht etwa komplett zurück, sondern nur als Vorsitzender, will ansonsten ordentliches Mitglied des Aufsichtsrats bleiben. Er bleibt also weiter Teil des Gremiums, mit dem er als Vorsitzender keine Basis der Zusammenarbeit mehr sieht :thumbs_up: :woman_facepalming:

    das ist wie wenn ich als Vorsitzender des GTI-Clubs Märkische Heide zurücktrete, weil es mir mit den Arschlöchern keinen Spaß mehr macht und die mir zu dumm sind, ich mich aber trotzdem weiterhin jeden Abend mit denen an die Bushaltestelle stelle, den Kofferraum öffne, die Magnat Boxen anschmeiße, und ne Kiste 5€ Plörre wegziehe.

  • wir haben doch alle einen Wunsch, den dürfen sie uns doch erfüllen - ist doch bald Weihnachten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat


    Wie die MOPO erfuhr, hat sich Klaus-Michael Kühne telefonisch bei Beiersdorfer gemeldet und sein großes Bedauern über das Ende der Zusammenarbeit zum Ausdruck gebracht. Er soll in diesem Gespräch den Wunsch geäußert haben, dass Beiersdorfer beim HSV in der Funktion des Sportchefs an der Seite Bruchhagens weitermache. Auf MOPO-Nachfrage wollte Beiersdorfer das nicht kommentieren.
    – Quelle: http://www.mopo.de/25278662 ©2016

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Das stellt ALLES, und ich meine wirklich ALLES in den Schatten, was jemals in den dunkelsten Tagen beim FC los war. Das ist unfassbar!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)