Fussball rund um den Globus

  • Platzsturm in Brasilien Chaos-Fans zerstören Stadion-Einrichtung nach VAR-Eingriff


    Quelle: express.de


    Grêmio Porto Alegre ist der aktuelle Verein von Prdro Geromel, er hat dort noch einen Vertrag bis Ende 2022.

  • Ich hasse ja so Ehrungen, aber wie kann ein Lewandowski den golden Ball nicht gewinnen? Es ist eine Farce, ein Wunder warum Ronaldo nicht Vize geworden ist. :yawning_face:

    Eigentlich hätte Pele gewinnen müssen :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja. Habe auch so gedacht wie ihr. Aber dann gelesen, dass Messi das erste Mal mit Argentinien einen Titel gewonnen hat. Die Copa gegen Brasilien im Endspiel. Und selbst wohl maßgeblich dazu beigetragen.


    Ist eben der Weltfußballer und nicht Europas Fußballer.


    Man kann weiterhin der Meinung sein Lewandowski hätte den Titel eher verdient. Aber das hier deswegen eine Farce vorliegt oder man das ganze nicht mehr Ernst nehmen kann, das halte ich doch für sehr weit hergeholt.

    Da gab es schon ganz andere Jahre wo keiner außer Ronaldo und Messi in Betracht gezogen wurden, obwohl es andere durchaus verdient hätten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei der JVA hätte AM27 >50 Tore gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stelle mir gerade so manche FC-Koryphäe vor, ....... wo DAS Ding gelandet wäre :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:


    Feines Füßchen, der Kollege :thumbs_up:

  • der Poldi hätte das von der anderen Seite auch gemacht :grimacing_face: :nerd_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade läuft das Derby "First Vienna Football-Club 1894 vs. Wiener Sport-Club" und der Vindobona ist voll und ganz mit dabei :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    First Vienna steht ja schon als Meister fest, aber 'nach einem Derby feiert es sich doch besser' meinte Vindobonda und deswegen drücke

    ich ihm für heute die Daumen und schaue mir auch mal das Spiel an. Wer Interesse hat, kann ja auch mal reinschauen  :prost: :prost:

  • Leider nur ein 2:2, aber die Meisterfeier ist in vollem Gange und ich glaube das es sich Vindobona heute so richtig gut gehen lässt.

    Hat er sich und seine Vienna verdient. :prost: :prost: :prost:

  • So knapp gescheitert :astonished_face:


    https://twitter.com/SaddickAdams/status/1547688620705730561?s=20&t=z0jNdpbIeblkU4TW0AzQnA


    Aber der Torhüter hat dann alles getan, um den Fehlschuss wieder wettzumachen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach du Scheiße:


    Mindestens 129 Tote nach Massenpanik bei Fussballspiel in Indonesien
    Schlimme Szenen nach dem Ost-Java-Derby zwischen Arema und Persebaya in Indonesien: Nach Spielende stürmten tausende Fans des Heimteams den Platz, worauf es zu…
    www.watson.ch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe mir gestern ein Ticket für Sydney Wanderers gg Melbourne City FC geholt. Findet am 15. Januar statt. Dahin fahre ich mit einem Boot :smiling_face_with_sunglasses: :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.