Olympisches Fußballturnier 2016 in Brasilien

  • sollten schnell das zweite Tor machen! Mag ungern noch knapp 30 Minuten zittern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mich regen eher die Labertussi im Normalprogramm und der Simon im livestream auf!


    Gibt es keine vernünftigen Fußballreporter mehr???



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Wir gehen gewaltig auf dem Zahnfleisch.

    Das Problem lässt sich ja sehr leicht lösen...


    Selke Raus!


    Warum sollen die auch Torchancen generieren, wenn die eh versemmelt werden, da fehlt der Torjäger

  • oh ja!!! Hoffe, dass es keine Verlängerung gibt... ein 1-0 ist echt sehr eng... sollten einen Konter setzen und das Spiel entscheiden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, evtl. der richtige Zeitpunkt Petersen einzuwechseln.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • finde den Schiri echt gut! Aber die Karte finde ich überflüssig!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ Sharky, solltest du mich gemeint haben, das sind doch keine Hassposts :winking_face: Die sehen definitiv anders aus :face_blowing_a_kiss:

    Das war so allgemein gesehen, weil doch ziemlich oft hier geschrieben wird schlecht das Publikum ist.

  • Ja es ist Marc ...Max der geht. :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Crass, wusste gar nicht, dass es einen vierten Wechsel gibt, wenn es in die Verlängerung geht!!! Gute Idee auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jaaaaa! Petersen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weder Schuss noch Flanke und tooooooor ja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das glaube ich auch nicht, der wollte selber schießen! Aber egal!!



    Beide Teams im Finale!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke