Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Dabei handelt es sich bei der aktuellen Position nach wie vor um die schlechteste Saisonplatzierung für die man sich auch noch feiern lässt..widerlich!


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin, wie war das wenn wir 7 werden und ein Championsleaque Teilnehmer gewinnt den Pokal, sind wir dann auch als 7 in der nächsten Saison in der Euroleaque oder gibt es die Regelung nicht mehr?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Doch die gibt es noch...
    Blöd nur das mit Schalke und BMG 2 dieser Teams mit Pokal-Ambitionen nicht auf Platz 1-6 stehen

  • Blöd nur das mit Schalke und BMG 2 dieser Teams mit Pokal-Ambitionen nicht auf Platz 1-6 stehen


    Wenn die beiden die haben haben wir die aber auch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Exzess

    „Wenn man hier Trainer oder Spieler ist, dann weiß man, dass die Fans schnell träumen. Wir werden versuchen, diese Träume so gut wie möglich zu erfüllen. Wir wollen uns jetzt da oben festbeißen. Es ist eine vielleicht einmalige Chance. Aber dafür werden wir weiter konstant punkten müssen.“ – Quelle: http://www.express.de/25679458 ©2017

    Für die Verantwortlichen scheint es wohl nicht mehr primär um den Klassenerhalt zu gehen sondern die Chance nach Europa. Freue mich ehrlich gesagt über die klaren Worte das man versuch mehr (EL) zu erreichen in diesem Jahr. Warum auch nicht um den Abstiegskampf muss man sich keine Gedanken machen und die Mannschaft ist gut genug uns den Traum zu erfüllen. Auch wenn es Hart um Kämpft sein wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir werden eh mind. 6.ter, Hertha oder FFM kacken noch ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden eh mind. 6.ter, Hertha oder FFM kacken noch ab.

    Wir werden erstmal noch schauen, dass wir jetzt erstmal keinen Dämpfer bekommen
    Es stehen jetzt 4 sehr schwere Spiele an in der Bundesliga, da darf der Abstand nicht zu groß werden nach vorne

  • Berlin
    Köln
    Frankfurt
    18,99 €



    einer von denen (Evtl 2) wird mit Sicherheit einbrechen so würde ich es eher sehen. Prädestiniert dafür ist ja Berlin, am Stabilsten in Sachen Form(halten) sehe ich uns (Logisch) und leider 18,99 €. Frankfurt ist für mich eine richtige Wundertüte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir werden erstmal noch schauen, dass wir jetzt erstmal keinen Dämpfer bekommenEs stehen jetzt 4 sehr schwere Spiele an in der Bundesliga, da darf der Abstand nicht zu groß werden nach vorne

    Freiburg Sieg (unentschieden)
    Schlacke Sollte min 1 geben
    Leipzig Keine Niederlage !
    Bayern Niederlage (unentschieden)


    Hoffe also auf mindestens 5 Punkten aus den Partien. Danach kann man schon bissel mehr sagen was passieren könnte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir holen einfach 12 Punkte und Ruhe ist. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Sieg gegen WOB war mit Blick auf die neuen Saisonziele (oben festbeißen) extrem wertvoll: Denn alle anderen direkten Konkurrenten haben auch gewonnen, damit sind wir vor den schweren Spielen oben dran geblieben. UNd die Mannschaften hinter uns, die uns noch gefährlich werden können, haben verloren (bis auf BMG). Das war also wirklich ein "6-Punkte-Sieg" gegen WOB. In Freiburg sollten wir allerdings ausnahmsweise mal nicht verlieren...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Freiburg Sieg (unentschieden)
    Schlacke Sollte min 1 geben
    Leipzig Keine Niederlage !
    Bayern Niederlage (unentschieden)


    Hoffe also auf mindestens 5 Punkten aus den Partien. Danach kann man schon bissel mehr sagen was passieren könnte.

    Muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen, dass wir in der Hinrunde aus diesen 4 Spielen 8 Punkte geholt haben. Dieser "Lauf" war der Grundstein für den bisherigen Saisonverlauf. Daran anzuknüpfen, mit mind. 5 - 6 Punkten aus den Spielen jetzt wäre wirklich grandios!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • V.a. müssten wir gegen direkte Konkurrenten gewinnen. Und das sind in höheren Tabellenregionen i.d.R. stärkere Mannschaften als am Ende der Tabelle.
    Unser Vorteil könnte sein: Ho$$enheim, Berlin und FFM sind in der Rückrunde Heimspiele.


    Jetzt aber erst mal die "Pflicht" gegen Freiburg erfüllen. Das wird schwer genug, denn die sind ziemlich unangenehm zu bespielen.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • pflicht gegen freiburg ist aber weit aus dem fenster gelehnt...
    ich hoffe auch auf einen sieg bei den badensern, würde aber
    auch mit irgendwas zählbarem gerne die rückreise antreten.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nach dem miesen Spiel gestern erwarte ich eine gute Leistung und einen Sieg in Freiburg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke