Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • UEFA Europa League 2017/18 - Kalender


    19.06.17: Auslosung erste und zweite Qualifikationsrunde
    29.06.17: Erste Qualifikationsrunde, Hinspiele
    06.07.17: Erste Qualifikationsrunde, Rückspiele
    13.07.17: Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiele
    14.07.17: Auslosung dritte Qualifikationsrunde
    20.07.17: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele
    27.07.17: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiele
    03.08.17: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiele
    04.08.17: Auslosung Play-offs
    17.08.17: Play-off-Runde, Hinspiele
    24.08.17: Play-off-Runde, Rückspiele
    25.08.17: Auslosung Gruppenphase


    http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2435312.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • UEFA Europa League 2017/18 - Kalender

    Unglaublich das jetzt schon was gepostet wird was eigentlich mir zusteht und zwar im neuen EL-Ergebnisthread :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mal verliert man und mal gewinnen die anderen... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Welche für Auswirkungen hätte eine Nichtzulassung von RichtigBeschissen Leipzig zur Champions League auf die Bundesliga?



    Das Reglement der UEFA Champions League Saison 2016/17 besagt in Artikel, der die Zulassungskriterien und -verfahren regelt (4.08): "Wird ein Verein nicht zum Wettbewerb zugelassen, so wird er durch den nächstbesten Verein in der höchsten nationalen Spielklasse desselben Verbands ersetzt, vorausgesetzt, der neue Verein erfüllt die Zulassungskriterien. In diesem Fall wird die Eintrittsliste für die UEFA-Klubwettbewerbe (vgl. Anhang A) entsprechend angepasst."


    Also ab 25.08 beginnt für uns der Wettbewerb und es wird interessant :thumbs_up:


    Gekauft! Dann hätte ich auch genug Urlaubstage, um mir alle eventuellen Spieltage zu Blocken, und alle Vorgaben (zwei Wochen Urlaub am Stück) zu erfüllen :smiling_face_with_halo:

    Einmal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • Wie schön wäre es gewesen, wenn ich oben anstatt 3 5 hätte schreiben können.
    Ehrlicherweise muss man sagen das es glücklich war, trotz 2 : 0 Führung, da kam zu wenig.


    ALLEZ FC

  • alles im Lot!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • jetzt muss man Mainz schlagen und seien wir ehrlich, wenn man das nicht schafft, hat man es auch nicht verdient!


    Da Bremen in Dortmund nicht gewinnt, würde sogar ein Punkt für Platz 7 reichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich ist es doch ganz gut gelaufen. Wir haben relativ gute Vorraussetzungen. Gehen wir jetzt mal von einem Pokalsieger Dortmund aus, dann köönnen wir mit einem Heimsieg die EL klarmachen. Unser Gegner kann eigentlich garnicht mehr absteigen, oder habe ich das falsch im Blick? Das ist schon mal besser finde ich, denn einer der um sein Leben rennen muss wird das auch tun.


    Ich glaube auch nicht das Freiburg in München 3 Punkte holt. Ein Sieg von uns und ein kein Sieg von Freiburg in München, und wir sind Sechster. Ich denke es wird so kommen.

  • Letzt endlich würde wahrscheinlich auch ein unentschieden für Platz sieben, und damit Europa reichen, da Gladbach die deutlich schlechtere Tordifferenz hat als wir.


    Das ist eine blöde Ausgangssituation. Auf unentschieden spielen, kann in die Hose gehen. Und wenn wir auf Sieg spielen, dann können wir uns einen Konter einfach und das ganze verlieren.


    Und dann würde Gladbach nämlich vorbeiziehen und wir werden auf dem achten Platz.

  • Wir werden sicher gegen Mainz punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der Päsenz (Brett-User) am kommenden Samstag in Köln kann gar nichts schief gehen.
    Das schlimmste beim Blick auf die Tabelle ist für mich derzeit das Freiburg mit einem saumiesem Torverhältnis vor uns steht :face_vomiting:
    Ich mag die sonst, aber das ist echt zum :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • das blöde ist eher, dass wir mit den verschenkten 2 Punkten von heute sicher dabei gewesen wären... aber wir haben es in der eigenen Hand und ich gehen von einem klaren Heimsieg aus! Brauchen nur einen schnellen Führungstreffer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ey Leute, seid doch mal ehrlich, der FC kann am letzten Spieltag nach 25 Jahren wieder nach Europa. So etwas hätte man vor der Saison blind unterschrieben. Einen Sieg noch :grimacing_face: