Hector, Jonas (14)

  • Schöne positive Nachricht für uns alle.


    Schade, dass die LÖW Kritiker nicht mal ein Wort verlieren können, dass Löw mal was gutes gemacht hat. So ist das halt, nur im negativen gibts was zu melden zu gewissen Themen

  • Top Meldung, hoffe er bekommt die 10-15 Minuten Spielzeit(oder auch mehr) Weiter so Jung!!! :slightly_smiling_face:

  • Durch die Nominierung gibts in Fan Shop den Hector Fastelovends Flock für 1Cent zum Fastelovends Trikot

  • Durch die Nominierung gibts in Fan Shop den Hector Fastelovends Flock für 1Cent zum Fastelovends Trikot


    Ich glaube alle Flocks kosten, zumindest eben im Fanshop, 1 Cent, beim Karnevals Trikot.

  • Absolut verdiente Nominierung! Gibt kaum einen, der auf der Position in den letzten 2-3 Jahren konstanter gespielt hat. Freue mich sehr für Hector!


    Auch wenn ich von Stanislawski an sich nicht viel gehalten habe aber Hector auf LV einzusetzen war eine echte Topentscheidung!


    Und für den FC bringt es auch gleich was, zum einen sehen andere Spieler, dass man dort reifen und zum Nationalspieler werden kann und Hector steigert enorm seinen Wert, was sich bei einem Verkauf auszahlen könnte.


    Der neue Weg des FC gefällt mir echt gut! Danke an die die leitenden Personen, die den Verein in ruhigeres Fahrwasser manövriert haben!!!!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist das eigentlich der erste seit Helmes?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es freut mich so unglaublich.Ich hatte damals seine ersten 45 Minuten gesehen,und ich hatte lange nicht so etwas gesehen.Ich habe immer an ihn geglaubt.Mach was draus Junge.Das kann was ganz Großes werden.

  • Schöne positive Nachricht für uns alle.


    Schade, dass die LÖW Kritiker nicht mal ein Wort verlieren können, dass Löw mal was gutes gemacht hat. So ist das halt, nur im negativen gibts was zu melden zu gewissen Themen


    Selten hatte ein Beitrag ein größeres LOL verdient!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Tolle Nachricht und somit muss auch ich gratulieren: Glückwunsch, Jonas Hector!


    Dann können sich der Jonas und der Poldi schon einmal für die spätere gemeinsame Zeit beim FC einspielen und näher kennenlernen :wink: . Wäre wirklich schön, wenn Löw gegen Gibraltar bzw. Spanien die Spieler zum Zuge kommen ließe, die sich sonst nicht über so viele Einsatzzeiten erfreuen können. Also unter anderem Podolski im linken Mittelfeld und Hector auf der entsprechenden Abwehrseite: Das Kölner Duo :hennes: .
    Wäre das geil, vor allen Dingen gegen Spanien! Wahrscheinlich würde ich vor freudiger Erregung noch aufpassen müssen, dass mein Herz nicht versagt...


    Allerdings sollte Hector darauf Acht geben, dass er es sich nun nicht mit unserem Peter verscherzt. Denn deutsche Nationalspieler STRAHLEN :face_with_tears_of_joy: ! Sogar mit VIER Sternen! Wird Hector bald auch zu GUT für den FC sein :face_with_tears_of_joy: ?
    Auf der anderen Seite meinte der Peter doch, dass bei einer möglichen Verpflichtung Podolskis die entsprechende Mannschaft vorhanden sein müsse. Ein Horn, der als möglicher Nachfolger von Weidenfeller gehandelt wird, ein Wimmer, den die Pillenschlucker mit ihren schönen Pillen verführen wollen, der Nationalspieler Hector, der Ex-Nationalspieler Helmes, das Supertalent Zoller ( :clown_face: :frowning_face: Reicht dies nicht vorerst als Grundgerüst, um Poldi integrieren zu können?


    Und jetzt warte ich bloß noch auf das "Selfie" von Podolski mit Hector :smiling_face_with_sunglasses: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Sie haben sich erstmal richtig zugesoffen nach der Nominierung, und zwar mit Robby Bubble Kindersekt:


    https://www.facebook.com/Domin…030714032/?type=1&theater


    :face_with_tears_of_joy: :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich erinner mich an die Saison nach dem Abstieg, das Testspiel gegen Heerenveen. Da dachte ich: die Jungs da sind viel besser als die, die abgestiegen sind (Poldi und Nova mal ausgenommen). Wimmer war auch beeindruckend, vor allem in Videos in den Vorbereitungsspielen. Und an ein Video von Hector mit Kübler, wo sie gefragt werden, wie sie sich fühlen, jetzt bei der A-Mannschaft dabei zu sein. Hector und Kübler haben dann gegen Heerenveen ganz schön gewirbelt.....
    Das war die Arbeit von Schaefer, Jacobs, Stani ... und natürlich dem Vorstand. Schöne Story. Aber schon komisch, wie eng Ruhm und in der Versenkung verschwinden beieinander liegen, ein bißchen Glück brauchts auch.

  • und Fleiß


    viel arbeiten


    noch mehr arbeiten



    und Peter Stöger hat immer schon gesagt, dass dies bei Jonas der Fall ist


    (und hat nicht letzthin der derzeitige Trainer von Fabian Schnellhardt gesagt, dass Talent nicht ausreicht, um bei ihm aufgestellt zu werden)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist eine richtig gute Auszeichnung für den Spieler und den Verein!! Hoffe, er darf sogar spielen, denn Durm ist aktuell nicht wirklich gut drauf! Das wäre schön!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss dazu sagen zu aller Rivalität von Gladbach. Hab mal bisschen drauf gelesen, was die zu Hectors Nominierung geschrieben haben. Die meisten halten das für gerechtfertigt. Allerdings wundern die sich, ich ehrlich gesagt auch warum ein Rüdiger wieder dabei ist, der eigentlich nur Böcke am laufenden Band schiesst...

  • Ach, wir haben gewonnen und er hat ordentlich gespielt! Sehe lieber ein 4-3 als ein 1-0 :winking_face: Daher, alles richtig gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darum geht ja nicht.. Hab nur sie ersten 15min gesehen und da hatte er schon Probleme gehabt.
    Sportschau gucken jetzt!