DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • warum steht es hier noch 0-1?


    eigentlich muss es doch schon 2 oder 3-1 für uns stehen!


    Rausch nur gelb, zum Glück-

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zentrablind gehämmert statt mal zu gucken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Solche Dinger musst du nutzen sonst steht es gleich 2 zu 0. Verschenktes Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zoller wird kein torjäger mehr, so was kann man auch mal machen, 2 x hintereinander

    In der Situation kann man ihm nicht viel vorwerfen. Dass Adler da die Hand noch zwischen bekommt ist krank.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • du dreckiger Schiri! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat Kessler in seiner Karriere eigentlich schon mal einen Ball festgehalten? Kotzt mich an wie er alles nur weg faustet.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Unser Problem in der Offensive bleibt, dass außer Modeste keiner konstant torgefährlich ist. Was da verdaddelt wird...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)