Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • War an und für sich doch ein interessanter Kick. Hat mir wohl gefallen wie der zusammengewürfelte haufen dort aufgetreten ist. Güngogan fand ich echt stark. Offensiv ist das mal jemand der wieder Ideen in das SPiel bringt. Der Pass in der ersten Hälfte auf Leon Gorezka war schon Weltklasse. Auch die Dreierkette hat einen guten Job gemacht. Weigl gefällt mir so oder so. Der Junge ist schon abgebrüht für sein Alter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bin froh es nicht gesehen zu haben, schone mich bereits für die Schlacht am Samstag. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön für dich. Interessiert in diesem Thread nur niemanden. Haltet euch doch fern wenn ihr die N11 nicht abkönnt und meidet den Thread.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schön für dich. Interessiert in diesem Thread nur niemanden. Haltet euch doch fern wenn ihr die N11 nicht abkönnt und meidet den Thread.

    Mimimimi...... frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei Rübenschwein nicht in die Reihe passt, da es sich um die korrekte Bezeichnung handelt

    Rübenschwein ist so korrekt wie Gülletown.Oder Grendebil(in diesem Zusammenhang).

  • Ach komm Jan !! Nicht so empfindlich!
    Hier wird über Inselaffen....Rübenschweine etc. geredet.....und Spagettis ist jetzt wieder diskriminierend?

    Weiss auch nicht was das soll?!...In England sind wir nur die Krauts, bei Bedarf auch die Fucking Krauts.
    Die Italiener lieben es, uns als Teutonen zu bezeichnen....

  • vielmehr entspricht es auch wohl den guten Leistungen aus der U21! Ich denke das Weiser seine Chance im nächsten Jahr bekommen wird. Ansonsten finde ich es vom Timing her absolut korrekt.

    ich nehme das nur mal beispielhaft für einige Warum-nicht-Weiser Fragen


    Habe gerade gesehen, dass der M.W. bei der U21 im Kader stand und zumindest gestern bei der Niederlage gegen Polen auch von Anfang an gespielt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gibt mal wieder ein Länderspiel in Köln. Da wir uns ja direkt für die WM Qualifizieren, wird es auch so stattfinden!


    14. November 2017: N.N. abhängig vom Ausgang der Qualifikation (Köln)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt jetzt übrigens Tickets für das FS gegen England in Dortmund (Bye bye Poldi).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich weiss, wer sich schon eine Karte gesichert hat...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööööööööö..... muss noch mal schaun, wann das Spiel ist... Dortmund fehlt mir noch...


    aber dummerweise ein Mittwoch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Draxler..Was ein Eierkopp. Hat selten einen so talentierten Spieler gegeben der so ferngesteuert zu sein scheint. Ferngesteuert vom Geld ? Oder von seinem Umfeld ? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist das der Junge sich seine fußballerische Karriere nicht gerade einfach macht. Er trifft wirklich beschissene Endscheidungen die nicht wirklich nachvollziehbar sind.Was wollte er in Wolfsburg ? Dann doch lieber Schlacke. Da wirste wenigstens geliebt, da haste wenigstens Stimmung in der Bude. Dem scheint es primär um Geld zu gehen.


    In Paris wird das wieder nix.Da will er spätestens nach einem Jahr auch wieder weg weil irgendeiner meint er müsse sich mit einem deutschen Nationalspieler schmücken..Das ist schon ein ganz klein bissel ekelhaft...