Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Jo fener, dat hört sich doch gleich deutlich ausgewogener an..... um mal in deinem Sprech zu bleiben.


    Löw ist weder ganz hui noch ganz pfui und es wäre gut wenn sowas berücksichtigt würde.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • fenermann, ganz richtig, die Mischung macht's. Ich wäre ja auch für eine sofortige Rückkehr dieser erfahrenen Spieler.


    Im Endeffekt ist es unglaublich was er zur Auswahl hat.



    Im Tor Neuer, ter Stegen


    In der Abwehr Kimmich (kann aber auch MF), Kehrer, Klostermann, Süle, Boateng, Hummels, Halstenberg, Gosens


    Im Mittelfeld Havertz, Brandt, Kroos, Gündogan, Kimmich, Can, Müller, Reus, Goretzka, Demirbay, Hector


    Im Sturm Werner, Sane, Gnabry, Waldschmidt



    Das ist doch ein toller Mix aus Jugend und Erfahrung der da zur Verfügung steht.

  • Hummels gehört definitiv wieder in diese Mannschaft. Bei Müller und Boateng bin ich eher auf Jogis Seite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der "Madrid-Treter" ist einer der besten Verteidiger in der Fußballgeschichte, in meinen Augen der Beste, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ihn aber aufs Treten zu reduzieren, ist nicht korrekt.

    Für nen "stolzen Spanier" ist es immer so, dass ein Sieg für Spanien immer gerecht ist! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Seine beste Zeit ist eh vorbei. Bester IV war er vielleicht mal kurzfristig. Vor ein paar Jahren. Er ist ein "Drecksack" vor dem Herrn. Und das mag ich an ihm. Außer wenn es gegen Deutschland geht/ging oder deutsche Mannschaften. Von seiner Sorte gibt es nicht mehr viele. Damals und heute. Wünschte wir hätten so nen ähnlichen Spieler beim FC. Oder lieber zwei! :smiling_face_with_hearts:

  • Haben ja nen schönen shitstorm bekommen
    zu Recht für das Spiel in der Schweiz war kein Flugzeug nötig

    son Quatsch. Da kann Mann sich mittlerweile auch über alles aufregen, aber Hauptsache die Leute sind in den letzten 10 Jahren 10 Mal nach Mallorca geflogen und schreien nun auf :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr habt beide Recht! Das Flugzeug zu nehmen ist absurd. Dennoch ist es in dem Fall der sicherste Weg, ohne fremde Menschen dorthin zu kommen, was ja vorgeschrieben ist. Mit dem Zug wäre es ein deutlich höhreres Risiko gewesen!


    Persönlich finde ich, dass sie einfach den Bus hätte nehmen müssen/sollen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für nen "stolzen Spanier" ist es immer so, dass ein Sieg für Spanien immer gerecht ist! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Seine beste Zeit ist eh vorbei. Bester IV war er vielleicht mal kurzfristig. Vor ein paar Jahren. Er ist ein "Drecksack" vor dem Herrn. Und das mag ich an ihm. Außer wenn es gegen Deutschland geht/ging oder deutsche Mannschaften. Von seiner Sorte gibt es nicht mehr viele. Damals und heute. Wünschte wir hätten so nen ähnlichen Spieler beim FC. Oder lieber zwei! :smiling_face_with_hearts:


    Solche Wixxer die andere willentlich kaputt treten will ich hier niemals sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • top bisher und wenn man Mal überlegt wer so alles fehlt dann wird mir kein bischen Bange um den deutschen Fußball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • abgesehen von der letzten Szene eindeutig bester und agilster Mann ein Quantensprung zu Draxler z.B

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bisher ein durchwachsenes Spiel insgesamt. Sane war lange verletzt, hat quasi 1 Jahr nicht mehr gespielt. Dafür erstaunlich auf dem Damm. Muss aber auch mal manchmal eher und schneller die Bälle zupassen.