Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Steht doch noch 1 zu 0, hab nur drei mal gepupst. frecher

    Kabooooooooooom was ein geiler Angriff und Abschluss. Die Norweger mit dem 4:0 noch gut bedient!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sane heute wieder im Null-Bock Modus.
    lamentiert wenn er den pass nicht bekommt, läuft nicht durch, sein pressing eher Alibi. Und jetzt Frustfoul und gelb.

    Finde es bei ihm schade wie er ständig auftritt. Der junge hat sowas von überragendes Potential. Aber er muss dringend an effizienz und Körpersprache arbeiten.
    Eben bei der Flanke von gnabry kann er ihn mit unbedingten Willen auch über die Linie drücken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sie spielen einen sehr ordentlichen Ball heute. Klar zu erkennen wo der Fokus für diesen test liegt. Gefällt was man sieht.

    Wirkt auf jeden Fall souveräner als die letzen Jahre, wobei Dänemark jetzt nicht so Alarm macht. (Vielleicht ja auch wegen dem guten Spiel der deutschen Mannschaft).

  • Wirkt auf jeden Fall souveräner als die letzen Jahre, wobei Dänemark jetzt nicht so Alarm macht. (Vielleicht ja auch wegen dem guten Spiel der deutschen Mannschaft).

    Deutschland lässt Dänemark auch eigentlich nicht. Teilweise funzt das Gegenpressing schon sehr gut. Und wenn die Dänen doch mal in Ruhe aufbauen werden die Räume schon gut geschlossen.


    Ich glaube das Dänemark durchaus mehr könnte, aber wir wissen natürlich nicht welche Belastung die in ihren Einheiten bereits hatten.


    Es wirkt souverän und der ein oder andere Angriff wurde stark durchgespielt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sensationeller Ball von Erikssen. Aber hummels lässt sich viel zu tief fallen. Er muss den Lauf abbrechen, dann steht Poulsen im Abseits und eine andere Möglichkeit gab es fur den Ballführenden nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nun ja das war der erste test vor der EM. Grundsätzlich kann man von einem guten Spiel dieser N11 sprechen. Leider ist es aber das Ergebnis eher weniger. Das ist vor einem Turnier ja nicht unwichtig mit positiven Ergebnissen anzureisen.


    Nichts desto trotz hat man allen voran gegen den Ball fast alles richtig gemacht. Schade das Hummels vorm Gegentor sich nicht so ganz korrekt verhält.


    Ansonsten muss man sagen das Sane sich absolut gar nicht aufgedrängt hat. Über das Spiel gesehen macht er einfach viel zu wenig. Aber zum Glück haben wir Spieler in den Reihen die ihn ersetzen können. Wenn man da an Werner oder Havertz denkt.


    Neuhaus hat im Zentrum eine gute zweite Halbzeit gespielt. Nachdem er in der ersten die ein oder anderen Problemchen hatte. Ziemlich sicher wird er auch nicht beginnen in einem EM Spiel. Aber er ist einer dem die Zukunft gehört. Seine Anlagen sind fantastisch.


    Wenn man schaut wer heute noch fehlte bin ich garnicht mal so pessimistisch was die EM angeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja 2014 sind wir auch nicht mit guten Ergebnissen angereist, soweit ich mich erinnere.

    Das kann gut sein. Aber positive Vorbereitungensergebnisse stärken das Selbstvertrauen und das erhofft sich ab einer gewissen Phase in der Vorbereitung jeder Trainer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sane heute wieder im Null-Bock Modus.
    lamentiert wenn er den pass nicht bekommt, läuft nicht durch, sein pressing eher Alibi. Und jetzt Frustfoul und gelb.

    Der Typ geht mir auch so was von auf den Zeiger. Ist ja auch in der Bundesliga immer wieder zu beobachten. Hat er Bock spielt er super, hat er keinen Bock kommt ein Kick dabei raus als gehe ihn die ganze Sache nichts an.


    Für mich ein Prototyp eines zu früh verhätschelten Spielers. Von der Veranlagung her schlummert in ihm Weltklasse. Ich bin mir jedoch sicher er wird niemals ein richtiger Weltklassespieler werden. Die Veranlagung alleine macht keinen Weltklassekicker.

  • Sensationeller Ball von Erikssen. Aber hummels lässt sich viel zu tief fallen. Er muss den Lauf abbrechen, dann steht Poulsen im Abseits und eine andere Möglichkeit gab es fur den Ballführenden nicht.

    In der Analyse sah man das Riesenbaby Süle im Trim-Trab-Modus war und somit Hauptaktionär. Die IV sollte Hummels/Rüdiger heißen bei der EM.


    Rüdiger hat sich aufgrund der Chelsea-Leistungen den Platz verdient. Rüdiger! Und das schreibe ich. Hätte mir das vor 4 Monaten jemand erzählt das ich bei der EM für Rüdiger in der IV bin hätte ich denjenigen umgehend in die Klapse einweisen lassen.

  • Der Typ geht mir auch so was von auf den Zeiger. Ist ja auch in der Bundesliga immer wieder zu beobachten. Hat er Bock spielt er super, hat er keinen Bock kommt ein Kick dabei raus als gehe ihn die ganze Sache nichts an.
    Für mich ein Prototyp eines zu früh verhätschelten Spielers. Von der Veranlagung her schlummert in ihm Weltklasse. Ich bin mir jedoch sicher er wird niemals ein richtiger Weltklassespieler werden. Die Veranlagung alleine macht keinen Weltklassekicker.

    eines früh verhätschelten Spielers


    noch in Erinnerung, dass er bei Norbert Elgert „groß“ geworden ist?
    damals hat er schon diese Art gehabt, die Elgert angegangen ist...nur mit zeitweise Erfolg
    (Siehe Buch von Norbert Elgert)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: