Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Schwäbe auf dem Level 2 bis 3 Jahre ist sicher ein Kandidat. Aber doch nicht eine Halbserie.

    Und der Express (der kölsche Kicker) nimmt den FC Joke zu unserem Cafu schon nahezu ernst.

    Das Level und die Konstanz hat bei uns keiner, noch.

  • meine Güte... immer liegt ein Eingländer am Boden... gefällt denen das Grün in der Allianz Arena so gut?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Schiri ist ganz klar ein Engländer... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neuer zeigt heute warum er der beste Torwart des Landes ist.


    Aber viele Jungs echt stark heute. Richtig gutes Spiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Lächerlicher Elfmeter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder nicht gegen einen "großen" gewonnen... schon schwach! England war schlagbar, ebenfalls die Italiener vor ein paar Tagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder nicht gegen einen "großen" gewonnen... schon schwach! England war schlagbar, ebenfalls die Italiener vor ein paar Tagen!

    Naja im Prinzip haben wir England ja geschlagen. Wir waren klar die bessere Mannschaft. Ohne den Schiri wäre es dann auch 1:0 ausgegangen.

  • Schwach war das beim besten Willen nicht. An sich war das Spiel gut. Ordentlich Bewegung, kreativ und einige Chancen erspielt. England ist keine Laufkundschaft

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hat die N11 heute gespielt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwach war das beim besten Willen nicht. An sich war das Spiel gut. Ordentlich Bewegung, kreativ und einige Chancen erspielt. England ist keine Laufkundschaft

    Erste Halbzeit war okay, ich war überrascht von der schnellen Spielweise und den vielen Pässen. Aber letztlich schafft es die Mannschaft viel zu selten zu Abschlüssen zu kommen. In der zweiten Halbzeit ein Torschuss oder war es mehr?

  • Ich fand unser Spiel überraschend schnell und zielstrebig, aber nur bis zum Strafraum. Dann fing das unnötige rumgepasse an.

    Was mich auch nervte, waren die zu oft ausgelassenen Querverlagerungen, obwohl der Außenverteidiger frei und hoch stand. Daran müssen wir noch arbeiten.

  • Ich fand unser Spiel überraschend schnell und zielstrebig, aber nur bis zum Strafraum. Dann fing das unnötige rumgepasse an.

    Was mich auch nervte, waren die zu oft ausgelassenen Querverlagerungen, obwohl der Außenverteidiger frei und hoch stand. Daran müssen wir noch arbeiten.

    Ich habe die Vermutung daß man die garnicht unbedingt möchte in gewissen Zonen des Feldes. Denn wenn verlagert wird, dann oft über die Halbspur sodass sich dort fallen gelassen wird um dann die Schnittstelle zwischen IV und AV zu bedienen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also bei uns kommen die schon gerne mal. Wie zB von Uth diese Sahneflanke. Heute gegen England hätte ich mir das auch mal gewünscht, weil da teilweise viel Raum (badumm) war.

    Kann aber gut sein, dass Hansi das nicht will.