Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Was macht eigentlich dieser Kehrer in der Nationalmannschaft?

    Das würde ich auch gerne wissen... vor allem warum er soviel Spielzeit bekommt. Haben wir hinten rechts nix besseres?

  • Das würde ich auch gerne wissen... vor allem warum er soviel Spielzeit bekommt. Haben wir hinten rechts nix besseres?

    Klostermann hat gegen England ne gute Leistung gebracht wie ich finde

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Doch haben wir, doch nicht zu laut sagen, sonst muss der Kölsche Cafu noch nach Katar...



    ehrlich schwach! Gegen Ungarn muss gewonnen werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese schwarz gekleideten "Fans" der Ungarn sind echt das Letzte! Jedes Mal. Warum dürfen die eigentlich frei rumlaufen? Ach ja, ist ja Orban-Land!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich kann mit Werner einfach nicht viel anfangen. Also quasi garnix. Dat is einfach nicht mein Spielertyp. Dagegen finde ich das Musiala der absolute Knaller ist.

    Das is halt irgendwie alles nicht so weit auseinander was die Nationen angeht. Es können diesmal glaub ich 10 Mannschaften Weltmeister werden, es gibt auch keinen Topfavoriten. Auch die vermeintlich kleineren können mittlerweile jedem Paroli bieten.

    Aber was man braucht is ein Torjäger. Und Werner is das in meinen Augen absolut nicht.

  • Werner wirklich unfähig... man schieß doch... diese dumme Dribbelei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja Gott, ernsthaft... die treffen IMMER die falsche Entscheidung! Man, lächerlich! zu zweit alleine aufs Tor und es dann nicht zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werner ist und bleibt eine Wurst.


    Was ist eigentlich mit Havertz los? Der kann eigentlich alles, aber da kommt nix.


    Deutschland braucht eine 9.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • einfach nur peinliche Vorstellung! Keine Torchancen, wenig gefährliche Situationen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dt. nationalmannschasft sehr schwach, da passt ja gar nichts vorne wie hinten


    übrigens , da hat der bvb nächste saison eine 'topinnenverteidigung'