ach du Scheiße, der Tiefpunkt liegt jetzt nahe am Mittelpunkt der Erde
Deutsche Fußball Nationalmannschaft
-
-
Uff, wirklich echt kaum noch erklärbar.
-
Selbst damit sind wir noch bestens bedient.
-
Demütigung vollendet
Flick muss weg, das geht so nicht mehr!
-
Man muss dieser gegründeten "Task Forces" bestehend aus Watzke, Völler und Co Klipp und klar fragen. Will man so eine scheiße bei EM spielen?
Und dann fällt das 1-3
Ich hatte ehrlich gedacht mit Flick wirds aufwärts gehen. Aber da kommt halt nicht, nichts und wieder nichts.
Die Zeit der Experimente ist vorbei? Die nächste Unterschiedliche Mannschaft
1:4 Junge seit ihr Volldeppen
-
Wenn Flick Ehre hat tritt er zurück
Die kleben doch alle an ihren Stühlen.
-
Defensiv unter aller Sau und offensiv
ohne Plan, das ist Flicks Vermächtnis.
Danke für nichts!
-
Für mich sieht es aus als spielt die Mannschaft gegen den Trainer - zumindest nicht für ihn.
-
Das ist sowas von dilletantisch, dass da zwei Männer gegen einen in der Mitte stehen. Da brauchst Du auch garkeinen Trainer.
-
Zeit für Nagelsmann
-
can ist auf jeden Fall auch schuld, gibt keinen den ich mehr ha**e
-
Mit der Einstellung wird das für Frankreich zweistellig. Wir liegen sowas von am Boden. Das ist fürchterlich und beängstigend. Traurig
-
Wir können foh sein, dass wir als Gastgeber qualifiziert sind, sonst würden wir nicht an der EM teilnehmen.
Andererseits weiß ich bei aller Phantasie nicht, welche Gruppengegner wir bekommen müssten, um endlich mal wieder eine Gruppenphase überstehen zu können.
-
Das war richtig furchtbar! Ich kann mich an kein schlimmeres Länderspiel erinnern, nicht mal unter Erich Ribbeck.
-
Wor können foh sein, dass wir als Gastgeber qualifiziert sind, sonst würden wir nicht an der EM teilnehmen.
Andererseits weiß ich bei aller Phantasie nicht, welche Gruppengegner wir bekommen müssten, um endlich mal wieder eine Gruppenphase überstehen zu können.
Qualifikationen werden bald wie ein Titel gefeiert…
-
Hätte der Mann Charakter würde er selbst den Hut nehmen - aber dann gäbs vermutlich ja nicht die fette Abfindung …. unfassbar
-
Für mich sieht es aus als spielt die Mannschaft gegen den Trainer - zumindest nicht für ihn.
Der Flick muss endlich weg, ohne wenn und aber. Das wird ja immer schlimmer.
-
Bei diesem ganzen Quergeschiebe null Passschärfe, so erspielt man nie Torchancen.
Grausam. Schlechteste N11 ever
-
Das war richtig furchtbar! Ich kann mich an kein schlimmeres Länderspiel erinnern, nicht mal unter Erich Ribbeck.
Und das heißt was.
Muss man auch erstmal schaffen.
-
Zeit für Nagelsmann
Dann brauchst Du Bayern Spieler auch nicht mehr einladen.