Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Janis Blaswich ist für die nächsten beiden Länderspiele nominiert worden.


    Sorry, aber dafür fehlt mit jegliches Verständnis.

    Schwäbe spielt seit 2 Jahren auf Top-Niveau bei uns, wurde warum auch immer noch nie nominiert.

    Der Blaswich spielt jetzt seit knapp über einem Jahr auf gutem Niveau, aber ist sicherlich nicht stärker als Marvin...


    Wie mit Timo damals, der auch immer außen vir gelassen wurde.

    Muss man nicht verstehen :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Julian hat Brause Vergangenheit :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf was für einem Top Niveau spielt Schwäbe bitte? Wie dick sind da denn wieder die Gläser der Vereinsbrille?


    Schwäbe ist ein solider Bundesligatorwart und damit für die Ansprüche des FC absolut ausreichend. Es ist aber keiner, der regelmäßig die vermeintlich unhaltbaren Bälle hält und in seiner Form eher stagnierend mit fallender Tendenz.

  • Was mich viel mehr wundert ist das Hummels und Süle dabei sind.

    Gegen die JVA hat man doch gesehen was passiert wenn die mit Tempo angelaufen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf was für einem Top Niveau spielt Schwäbe bitte? Wie dick sind da denn wieder die Gläser der Vereinsbrille?


    Schwäbe ist ein solider Bundesligatorwart und damit für die Ansprüche des FC absolut ausreichend. Es ist aber keiner, der regelmäßig die vermeintlich unhaltbaren Bälle hält und in seiner Form eher stagnierend mit fallender Tendenz.

    Das sehe ich anders. Für mich gehört Schwäbe seit ca. zwei Jahren zu den Top 5 Torhütern der BL, Tendenz zu Top 3.

    Einzig bei hohen Bällen hat er ab und zu mal eine kleine Unsicherheit drin, aber das fällt nicht ins Gewicht, weil er es meistens trotzdem sehr souverän lösen kann.


    Er ist mit dem Ball am Fuß sehr gut und hält definitiv oft die "Unhaltbaren", siehe bei den Pillen vor ein paar Wochen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und hält definitiv oft die "Unhaltbaren", siehe bei den Pillen vor ein paar Wochen.

    Unterscheide „oft“ von „regelmäßig“. Denn auch oft hat er entscheidende Patzer drin, siehe Freistoß Kaiserslautern. Wie gesagt, für den Anspruch des FC‘s gut, sehe ihn allerdings auch hier nicht ewig gesetzt, aber Nationaltorwart? Nein.

  • Da jetzt wieder irgendeine Verschwörung zu wittern ist lächerlich.


    Blaswichs Leistungen in den letzten 1-2 Jahren sind wirklich schon sehr gut. Auch in wichtigen spielen war er immer mit wichtigen Paraden zur Stelle.


    Schwäbe ist gut keine Frage. Aber besser als blaswich auch nicht und wenn beide ca auf einem Leistungsniveau sind dann hat der Leipziger den Vorteil eben auch auf international höchster Bühne zu zocken.


    Letztlich ist es aktuell auch eher die Nummer 4. Also auch nicht so sonderlich entscheidend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Würden wir CL oder EL spielen wäre er auch dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Z. Z. Trifft er, mehr auch nicht.

    Sind wir ehrlich, Füllkrug ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selten so viele Unsympathen in der N11 gesehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Würden wir CL oder EL spielen wäre er auch dabei.

    Logisch!

    Weil er dafür auch noch bessere Leistung gezeigt haben müsste ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Logisch!

    Weil er dafür auch noch bessere Leistung gezeigt haben müsste ; )

    Noch bessere Leistungen ist fast nicht möglich, wenn wir mal ehrlich sind.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Weil ? Nur so weil dagegen oder ….

    Weil ich in Ducksch keinen Nationalspieler sehe. Er macht immer wieder gute Spiele, ist aber auch oftmals garnicht zu sehen.

    Wenn Duksch mit seinen derzeitigen Leistungen 20-21 Jahre wäre, dann ja. Als nächstes dann Kleindienst ?

  • Nagelsmann hatte/hat nicht viel Zeit

    und nimmt schon mal den ein oder anderen neuen Spieler dazu - jetzt ist es Ducksch, der ja auch schon mal mit Füllkrug gut harmoniert hat.


    Ich bin froh, dass da ein anderer Wind herrscht bei Nagelsmann/Wagner - ist für mich spannend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: