Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Es ist besser als zuvor.

    Aber warum die lahme Verteidigung mit Sühle und Hummels. Hummels hat Erfahrung, ja. Aber was hat Sühle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hummels ist schon noch einiges mehr als nur Erfahrung. Siehe das Spiel gegen Newcastle.


    Sule an sich finde ich auch einen guten Verteidiger, der auch nicht unbedingt langsam ist. Gerade seinen Spielaufbau schätze ich sehr. Aber auch seine Robustheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Spielaufbau?

    Da fällt mir sein genialer Pass gegen die JVA ein welcher zum Gegentreffer führte.

    Nee, sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielaufbau?

    Da fällt mir sein genialer Pass gegen die JVA ein welcher zum Gegentreffer führte.

    Nee, sorry.

    Uh eine Szene...das spricht natürlich für sich. .


    Aber er ist einer der immer wieder gut andribbelt, Gegner bindet um dadurch auch entsprechend Überzahl schafft. Dafür muss man natürlich auch mehrere spiele sehen. Eine schlechte Szene finde ich von jedem Spieler in jedem Spiel. Hat nur nichts mit der eigentlichen Qualität eines Spielers zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hast ja recht, natürlich ist eine scheiß Szene nicht maßgeblich.

    Ich finde ihn einfach zu träge, um es höflich aus zu drücken.

    Gegen schnelle Leute sehen wir hinten mMn alt aus.

    Wir haben allerdings auch kaum Alternativen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grischa Pröml nachnominiert. Herr Nagelsmann mit Aufbau seiner alten Plastikvergangenheit. Hatte große Hoffnung in ihn gesetzt, aber bei Namen wie Blaswich und Pröml bekomm ich echt schüttelfrost

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich nehme ihn als grundsoliden Fußballer war, der auf seiner Position längere Zeit saustark agiert hat.

    Hat nach seiner Verletzung sicher gebraucht, aber läuft schon wieder in die "alte" Richtung. Kann die Nominierung verstehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • In der U21 natio fand ich ihn schon echr stark. In der Bundesliga scheint er zumindest hin und wieder auch zu butzen. Dahinter immer wieder iwelche Verschwörungen zu wittern ist albern

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Diese unfairen türkischen Fans. Deutschland auspfeifen. Unfassbar.


    Nachlegen sofort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absurde letzte 15 Minuten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis zur 30. Minuten habe ich alles am Spiel der deutschen geliebt. Taktisch, spielerisch war das bisweilen mega gut. Danach hat man den Gegner stärker gemacht.


    Fahrig, ungenau und einige bekannte Nagelsmann Prinzipien nicht mehr umgesetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Klasse Verhalten der Deutsch-Türken auf den Rängen mit extrem viel Respekt vor dem Land in dem sie leben. Mehr sage ich nicht, möchte hier nicht gesperrt werden.

  • Klasse Verhalten der Deutsch-Türken auf den Rängen mit extrem viel Respekt vor dem Land in dem sie leben. Mehr sage ich nicht, möchte hier nicht gesperrt werden.

    Wo ist das Problem? Weil sie pfeifen wenn Deutschland am Ball ist? Jetzt wird's wild

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)