Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Dann kannste ja auch den Fred meiden. Es ist für Leute denen das interessiert was auf dem Platz bri der N11 abgeht ziemlich müßig erst die Beiträge zulegen in dem das Desinteresse daran stumpf zum Ausdruck gebracht wird.ok

    Noch so ein Bevormundungs- Otto! Wenn dich meine Postings nicht interessieren überlese sie einfach.


    Ich poste jedenfalls da wo ich will und nicht da wo du willst... wer sich selbst indirekt Jesus nennt hat aber eh jeden Bezug zur Realität verloren!


    Und wo bitte sollen die Mitglieder schreiben wie sie es gerade mit der Nationalmannschaft halten wenn nicht im Nationalmannschaftsfred?

  • Noch so ein Bevormundungs- Otto! Wenn dich meine Postings nicht interessieren überlese sie einfach.
    Ich poste jedenfalls da wo ich will und nicht da wo du willst... wer sich selbst indirekt Jesus nennt hat aber eh jeden Bezug zur Realität verloren!


    Und wo bitte sollen die Mitglieder schreiben wie sie es gerade mit der Nationalmannschaft halten wenn nicht im Nationalmannschaftsfred?

    1.) Je(n)sus ist hier alles andere als ein "Bevormundungs- Otto"!
    2.) Wie er zu diesem Nick kam ist ganz alleine seine Sache und wenn du dich nicht ganz so dumm anstellen würdest, würdest
    auch du das erkennen.

  • Noch so ein Bevormundungs- Otto! Wenn dich meine Postings nicht interessieren überlese sie einfach.
    Ich poste jedenfalls da wo ich will und nicht da wo du willst... wer sich selbst indirekt Jesus nennt hat aber eh jeden Bezug zur Realität verloren!


    Und wo bitte sollen die Mitglieder schreiben wie sie es gerade mit der Nationalmannschaft halten wenn nicht im Nationalmannschaftsfred?

    • es ist übrigens noch nachzulesen, warum der User Je(n)sus sich hier so nennt, ist jedenfalls einfacher, als du wohl vermutest
    • Hat Je(n)sus doch Recht: wenn ich mich nicht für Tennis interessiere (warum sollte ich denn da posten, dass mich Tennis überhaupt nicht interessiert - welchen Sinn hätte es und was will ich damit bewirken :question_mark:
    • Wenn ich mich nicht für Autorennen interessiere und trotzdem in dem Trööööt hinterlasse, dass... welchen Sinn hätte das auch hier, was will ich damit bewirken, außer andere zu verstehen zu geben dass sie dumm sind, weil sie sich dafür interessieren :question_mark:
    • Lass die Finger von Je(n)sus, dass ist hier ein von vielen geschätzter User

    :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gott eilt natürlich Jesus zu Hilfe... ne Nummer kleiner ging es wohl nicht, was?


    Sind denn jetzt alle Forumspolizisten versammelt oder kommen da noch mehr?

  • Ich mag dich Grundlinie...wie ich alle zurückhaltenden Menschen mag! Vielleicht solltest du dich umbenennen in „Abseits“?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gott eilt natürlich Jesus zu Hilfe... ne Nummer kleiner ging es wohl nicht, was?


    Sind denn jetzt alle Forumspolizisten versammelt oder kommen da noch mehr?

    Junge Junge mit Polizei hatten die Reaktionen jetzt aber mal gar nichts zu tun....
    ...aber egal, ich weiß jetzt genug :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    • es ist übrigens noch nachzulesen, warum der User Je(n)sus sich hier so nennt, ist jedenfalls einfacher, als du wohl vermutest
    • Hat Je(n)sus doch Recht: wenn ich mich nicht für Tennis interessiere (warum sollte ich denn da posten, dass mich Tennis überhaupt nicht interessiert - welchen Sinn hätte es und was will ich damit bewirken :question_mark:
    • Wenn ich mich nicht für Autorennen interessiere und trotzdem in dem Trööööt hinterlasse, dass... welchen Sinn hätte das auch hier, was will ich damit bewirken, außer andere zu verstehen zu geben dass sie dumm sind, weil sie sich dafür interessieren :question_mark:
    • Lass die Finger von Je(n)sus, dass ist hier ein von vielen geschätzter User

    :face_with_rolling_eyes:

    :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gott eilt natürlich Jesus zu Hilfe... ne Nummer kleiner ging es wohl nicht, was?


    Sind denn jetzt alle Forumspolizisten versammelt oder kommen da noch mehr?

    Gut gemeinter Rat meinerseits...hol nochmal tief Luft...und schalt mal nen Gang runter :winking_face:
    Eine Prise Freundlichkeit und Gelassenheit macht das Miteinander in Zukunft einfacher :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Choreo "Volley" gestern vorm Spiel hatte ja auch nen tollen Hintergrund :grinning_face_with_big_eyes:
    Statt wie vorgesehen "Vollgas" wurde es kurzfristig in Volley umgeändert wegen des Bezuges zum 2 Weltkrieg :face_with_raised_eyebrow: Meine Herren...is doch alles nich mehr normal.

    Das ist einfach peinlich. Es wurde geändert um Fehlinterpretationen zu vermeiden. Vollgas ist ein völlig normaler Ausdruck in unserer Sprache. Falls ein paar Wenige das wirklich fehlinterpretiert hätten dann lägen die Probleme auf deren Seite. Ich als Verantwortlicher hätte es niemals abgeändert. Diese verkrampfte Duckmäuserei geht mir auf den Sack.


    Dann hätten sie die Choreo besser direkt ganz ausfallen lassen anstatt sich so zum Otto zu machen. Fremdschamfaktor10.

  • Es gibt Begriffe, die müssen nicht sein aber Vollgas?!? Meine Herren das wird doch inzwischen im ganz normalen Sprachgebrauch benutzt...ich mag es, wenn es korrekt zugeht aber das ist übertrieben korrekt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es gibt Begriffe, die müssen nicht sein aber Vollgas?!? Meine Herren das wird doch inzwischen im ganz normalen Sprachgebrauch benutzt...ich mag es, wenn es korrekt zugeht aber das ist übertrieben korrekt!

    Das ist totaler Schwachsinn ohne jeden Bezug.
    Ich sitze doch nicht im Auto, will das der Fahrer schneller fährt und schreie:" Volley, Mann, Volley!"
    Der DFB ist eine Ansammlung von Dummschwätzern und Volldeppen geworden, einfach unfassbar!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Zwingend notwendig? Die FAZ tickt doch nicht mehr sauber....schlimm so etwas!


    Übrigens hätten die Niederländer den allerwenigsten Grund dafür gehabt darauf eventuell pikiert zu reagieren - bei denen gibt es seit Jahren derartig schlimme rechtradikale Auswüchse in den Stadien wie nirgendwo sonst. Und die unternehmen nichts gegen die braune Brut dort. Was in den Niederlanden abgeht dafür würden hierzulande wahrscheinlich Vereine zum Zwangsabstieg verurteilt werden wenn sie so etwas zulassen würden was dort üblich ist.