Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Die von euch genannten Spieler sind schon mal alle richtig.


    Poldi ist zudem korrekt in Bezug, dass er auch gegen sein Geburtsland (Polen) getroffen hat. Hier fehlt noch einer. Tipp: Nutella :face_with_tears_of_joy:

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich hab jetzt 14 gefunden:


    1. Cacau
    2. Andreas Beck
    3. Marko Marin
    4. Piotr Trochowski
    5. Lukas Sinkiewicz
    6. Lukas Podolski ------ Torschütze gegen Polen
    7. Kevin Kuranyi-------Torschütze gegen Brasilien
    8. Paul Freier
    9. Gerald Asamoah
    10. Miroslav Klose
    11. Mustafa Dogan
    12. Oliver Neuville
    13. Paulo Rink
    14. Roman Neustädter


    15. Sean Dundee, war offiziel irgendwie mal dabei hat aber nie gespielt


    Einer der aktuellen wurde im Ponystall geboren, das wollen wir auch nicht ganz vergessen
    1. Marc Andre ter Stegen

  • Kevin Dennis Kurányi Rodríguez (Brasilien) :winking_face:

    Kevin Dennis :flushed_face:


    Gut,das erklärt im Nachhinein vieles grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Darius Wosz
    Mirco Votava


    Hab ich noch gefunden

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jupp Posipal (Rumänien). Weltmeister 54


    jetzt dürften die 20 zusammen sein oder?

    :effzeh: jeff jas!

  • Darius Wosz


    Kann mir mal einer erklären wieso der des öfteren bei unseren alten Herren (Hallenturiniere usw.) mitkickt?


    Hat ja nie für uns gespielt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir mal einer erklären wieso der des öfteren bei unseren alten Herren (Hallenturiniere usw.) mitkickt?


    Hat ja nie für uns gespielt...

    der erzählt den Leuten, dass er Icke Hässler wäre :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mögliche Kandidaten für die Zukunft:
    Waldemar Anton, Almalyk, Usbekistan
    Mahmoud Dahoud, Amûdê‎, Syrien
    Youssoufa Moukoko, Yaoundé, Kamerun

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.