Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich glaube das hat nun jeder verstanden.

    Was glaubst du wie er den Spam-König Award gewann, Qualität? :nerd_face:


    Wie so immer seit die nicht mehr über die öffentlich rechtlichen kommen und streamingseitig nur auf Bezahlplattformen.

    Wusste gar nicht das RTL ne streamingseitige Bezahlplattform ist. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was glaubst du wie er den Spam-König Award gewann, Qualität? :nerd_face:


    Wusste gar nicht das RTL ne streamingseitige Bezahlplattform ist. :thinking_face:

    TV Now, die Mediathek und streamingplattform von RTL kostet in der Tat Geld ✌️

  • Aber die Spiele laufen soweit ich weiß auf RTL selber, oder nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nationalmannschaft mit einem Corona Fall... soll ein Bayer Spieler sein...


    wer könnte das bloß sein? :nerd_face: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thinking_face: , außer Kimmich sind auch noch andere JVA Spieler nicht geimpft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ah echt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fünf Bayern-Stars müssen abreisen Positiver Corona-Test bei Niklas Süle – DFB-Training abgesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • will jetzt nicht sagen, schade, aber irgendwie doch. Kimmich ist mit seinen Aussagen peinlich und es wäre gut, wenn er sich endlich impfen würde! Es gibt so viele, die wegen fadenscheinlichen Gründen die Solidarität der Gemeinschaft aufs Spiel setzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alle Spieler, die jetzt in Quarantäne müssen, sollen (und werden wohl) ungeimpft sein!

    Gnabry

    Musiala

    Ademeyi

    Kimmich


    solche Vollidioten! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne, jeder, der sich nicht impfen will, schadet ja nicht nur sich selbst, sondern auch allen anderen! Und da bin ich der Meinung, dass das Wort passend ist. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ungeimpfte SPieler in Quarantäne müssen und wir werden schnell wissen, ob die 4 Namen zu 100 Prozent korrekt sind, Die Namen kamen vom BR und die sind in München sehr gut informiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es allerdings stimmt hätte ich noch ein anderes Wort für diese "Freunde". :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich gelesen haben, sind die anderen Spieler als enge Kontaktpersonen in Quarantäne geschickt worden (um kein Risiko einzugehen, nehme ich mal an)


    Denn wie „Mein Arbeitnehmer“ es in seiner Familie hatte: die anderen Familienangehörigen mussten nicht in Quarantäne und er musste sich ab Bekanntgabe gesondert von der Familie aufhalten…hat auch weder im Betrieb noch zu Hause irgend jemand angesteckt und war wie Süle fertig geimpft


    Es kann jeden von uns Geimpften treffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich akzeptiere eure Meinung.


    Ich weiss, dass es bei den Bayern 5 ungeimpfte Spieler gibt. EInen kennen wir mit Kimmich. Es klingt für mich logisch, dass Gnabry und Musiala zwei weitere sind, da noch 4 nicht bekannt sind.


    Ich habe das Wort "Vollidioten" gewählt, weil ich es absolut unprofessionell und unsolidarisch finde, wenn man sich nicht impft. Und teilweise mit der Coronaimpfung wirbt und sich engagiert. Es macht für mich null Sinn! Ich schätze keinen der oben genannten als naiv oder dumm ein, daher ärgert es mich so sehr! Die Bayern haben sehr gute Ärzte und ich weiss, wie oft darüber gesprochen wurde! Diese Spieler sind für viele Menschen Vorbilder und wenn sich jemand hinstellt und fadenscheinliche Fakenews raushaut und etwas von Langzeitwirkungen, die es bei Impfungen nicht gibt erzählt, dann hat das für viele Heranwachsende Signalwirkung: diese lassen sich dann auch nicht impfen. Und das ist das absolut gefährliche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiss, dass es bei den Bayern 5 ungeimpfte Spieler gibt. EInen kennen wir mit Kimmich. Es klingt für mich logisch, dass Gnabry und Musiala zwei weitere sind, da noch 4 nicht bekannt sind.

    Öffentlich bekannt ist nur Kimmich. Alles andere ist Mutmaßung.


    Die Bayern-Spieler wurden nach Hause geschickt, weil sie als Teamkollegen des infizierten Süle engeren Kontakt zu ihm hatten. Das sagt weder aus, dass sie sich angesteckt haben, noch, dass sie nicht geimpft sind.


    Wir sollten gesellschaftlich echt aufpassen, dass wir bei allem Unverständnis gegenüber Impfverweigerern und -schluffis kein inquisitorisches Klima erzeugen.