Subotic, Neven (Vereinslos)

  • Das halte ich mal für stark Übertrieben.

    Seitdem ist aber auch viel Zeit vergangen, als die beiden noch das duo gebildet haben war das durchaus so

  • Nee, nun wirklich nicht.
    Einzig in Sachen Härte, war Hummels in allen Belangen überlegen.

  • Der Dortmunder "Kinderriegel" war seiner Zeit schon genial. Hummels eher der Techniker mit oft feiner Spieleröffnung. Neven mehr für das Grobe verantwortlich, der aber auch den langen Ball als Eröffnung im Repertoire hatte. Beim BVB war aber grundsätzlich Hummels damals für den Spielaufbau verantwortlich und Neven hat abgesichert. Die beiden waren schon kongenial, aber Hummels hat sich zu einem Weltklassespieler entwickelt und Neven zu einem Innenverteidiger von internationalen Format. Ich denke, das was er an Spielaufbau kann, wird uns sicherlich weiterhelfen. Beim BVB hat man halt zwischenzeitlich andere Ansprüche, wobei ich aktuell keinen in deren Reihen sehe, der den Spielaufbau auf deren alten Niveau unter dem Duo Hummels/Subotic auf ähnliches Niveau bringt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Subotic im FC-Leibchen ist immer noch sehr ungewohnt.
    Aber das ist etwas, an das ich mich gerne gewöhnen werde. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das Rot steht ihm definitiv besser als die Urin-Farbe bei Dortmund.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Rot steht ihm definitiv besser als die Urin-Farbe bei Dortmund.


    Ja, ohne dieses Piss Gelb sind mir die Spieler gleich viel sympathischer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na, bitte etwas freundlicher 8)
    Immerhin war der Dortmund Anhang in Mainz auch freundlich:....viel Glück in rot-weiss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ich bis jetzt immer noch nicht verstehen kann, warum geben die einen relativ guten IV ab, der dort jeden Grashalm kennt und sicherlich nicht zu den schlechtesten IV gehört, aber dann reden sie in Dortmund schon seit Wochen von einem Abwehrproblem?
    Zumal da ja auch, auf der Position, im Winter, nicht nachgebessert wird.


    Mich freut es natürlich, das Subotic jetzt bei uns sein Glück sucht und vllt sogar länger hier bleibt als nur bis zum Sommer!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Problem in Dortmund ist Tuchel!
    Der geht (aus meiner Sicht) mit einer unfassbaren Arroganz daher (nicht so schlimm wie der schöne Roger, aber immer noch heftig). Fehler macht er nie, immer nur die Mannschaft. Wer ihm nicht passt wird ignoriert, siehe Subotic. Uns soll's natürlich recht sein.
    Habe in meinen Freundeskreis regional bedingt fast nur Dortmunder und der Tenor dort über Tuchel ist ziemlich deutlich. Von denen glaubt nämlich kaum jemand, dass der dort über die Saison hinaus weiter macht.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Na, bitte etwas freundlicher 8)
    Immerhin war der Dortmund Anhang in Mainz auch freundlich:....viel Glück in rot-weiss


    Diese Vereinsfarben find ich echt zum kotzen, seit Pöhli in Pool ist mag ich den auch schon viel lieber. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das so weiter geht, bezweifle ich, dass Subotic bei uns bleiben wird.


    Oder ist er noch nicht soweit?
    Hätte ihn heute gerne mal spielen sehen.

  • er wird schon noch spielen!!! Kann mir durchaus vorstellen, dass er heute eingewechselt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin mir sicher das er heute eingewechselt wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir führen sollten vielleicht.

    Was heißt wenn???????
    Davon kannst du ausgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig! Das ist einfach so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das so weiter geht, bezweifle ich, dass Subotic bei uns bleiben wird.

    Was erwartest du denn? Wäre auch ein Schlag ins Gesicht für unsere IV''s

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wundere mich auch das er noch nicht eine Minute gespielt hat. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.