Transfergerüchte Bundesliga

  • Aber ums einzuordnen ja er steht bei Liverpool unter Vertrag, spielt aber seit 2018 ausgeliehen beim Big Shitty Club ...

  • Bremen verkauft gerade Klaasen und Rashica am letzten Tag der transfer periode ohne die Möglichkeit
    gleichwertigen ersatz zu holen -
    Heldt hätte man dafür wohl am Dom aufgeknüpft grübel

    das stimmt ja so nicht.
    Erstens ist der Rashica Wechsel Stand jetzt geplatzt, ob jemand anstelle von Rashica gekommen wissen wir nicht.
    Zweitens leiht man wohl Grujic aus Liverpool, der in Berlin starke Spiele hatte, als Klaassen Ersatz.


    edit: steht ja schon da- sorry - siehe Beitrag oben.

  • haben sie immer noch Gehalt gespart und wenn Baum nicht viel mit ihm anfangen kann....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3 Mio zahlt Schlacke, auf 3 Mio verzichtet Rudy und was zahlt der neue Verein? Nix? Da stimmt was nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das stimmt ja so nicht.Erstens ist der Rashica Wechsel Stand jetzt geplatzt, ob jemand anstelle von Rashica gekommen wissen wir nicht.
    Zweitens leiht man wohl Grujic aus Liverpool, der in Berlin starke Spiele hatte, als Klaassen Ersatz.


    edit: steht ja schon da- sorry - siehe Beitrag oben.

    Stand jetzt? kann sein,war heute noch nicht online-Stand vor 18 Stunden war es so^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich wollte mit dem Beitrag verdeutlichen, dass Bremen ja durchaus versucht, die Positionen nachzubesetzen, und nicht einfach mal eben so Spieler abgibt. Darum ging es mir.

    und es scheint beim Versuch zu bleiben-lt Bild ist der Grujic Wechsel geplatzt und Rashica soll nach Loserkusen :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Würde gerne unsere Reaktion hier im Forum lesen, wenn wir unsere beiden besten Spieler am letzten Tag des Transferfensters abgeben und keinen Ersatz holen

    das war das was ich gestern meinte^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 2 weg, kein Nachfolger - das ist dann in der Tat interessant :smiling_face_with_horns:

    Nu bleibt halt noch ein Vereinsloser- also Stöger ZB- aber gleichwertiger ersatz ist das auch nicht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Rashica bleibt in Bremen ...


    Hierher verschoben, da es mit Horst Heldt null zu tun hat. Gilt auch für 9 andere Posts die nun hier sind, die Mod.

  • Rashica bleibt in Bremen ...


    Hierher verschoben, da es mit Horst Heldt null zu tun hat. Gilt auch für 9 andere Posts die nun hier sind, die Mod.

    .... weil Rolfes und Baumann es zeitlich nicht gesch... bekommen haben- bei der IG Farben forden die Kunden schon Rollende Köpfe von Rolfes und Käthe :thumbs_up:
    und die Bremer Fans Jammern das sie nun einen unzufriedenen Kosovaren haben der Lustlos spielen wird :popcorn:
    Diese Quelle bestätigt den Transfer. Jedoch ist noch nicht ganz klar ob die Schriftstücke rechtzeitig angekommen sind.
    da hat es wohl nur am fax gelegen-passiert wohl allen mal :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Könnte allerdings auch finanziell notwendig gewesen sein.

    Naja,sie wollten ja Grujic als Ersatz-aber das hat Baumann nicht hinbekommen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat aus TM: Einige der Transfers gingen nicht auf, weil die entsprechenden Spieler entweder schlecht spielen oder nur auf der Bank sitzen (Weiser 12 Mio., Demirbay 32 Mio., Amiri 9 Mio., Paulinho 18,5 Mio., Palacios 17 Mio.).Zitat ende
    und wir verfluchen Spieler die 4 millionen gekostet haben und nicht sofort funktionieren grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat aus TM: Einige der Transfers gingen nicht auf, weil die entsprechenden Spieler entweder schlecht spielen oder nur auf der Bank sitzen (Weiser 12 Mio., Demirbay 32 Mio., Amiri 9 Mio., Paulinho 18,5 Mio., Palacios 17 Mio.).Zitat ende
    und wir verfluchen Spieler die 4 millionen gekostet haben und nicht sofort funktionieren grübel

    ... aber wir sind doch der FC - da geht das doch! :clown_face:

  • "Würde gerne unsere Reaktion hier im Forum lesen, wenn wir unsere beiden besten Spieler am letzten Tag des Transferfensters abgeben und keinen Ersatz holen"


    Das haben wir insgesamt und in Summe genau so gemacht! Der Verein hat aus der Sache vor drei Jahren nichts gelernt. So wie es ist, wird es schwer die Klasse zu halten.