Transfergerüchte Bundesliga

  • Bei Geromel hatten wir leider den Zeitpunkt des Verkaufs falsch eingeschätzt. Ihn hätte man früher verkaufen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer wohl noch in der Gruppe ist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Joel Pohjanpalo verlässt Bayer Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung in die Türkei zum dortigen Erstligisten Caykur Rizespor.
    Er wird für ein Jahr verliehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bemerkenswert auch: Er hat wohl vorher noch verlängert bei Bayer um sich verleihen zu lassen. So richtig erschließt sich mir die Logik nicht, bei einem Verein der einen ohnehin nur verleiht dann noch zu verlängern bzw. aus Firmensicht auch nicht, mit einem Spieler zu verlängern den man dann schon wieder zu verleihen gedenkt. Ist ja nicht so dass er ein 19-jähriges Talent ist, auf dessen Entwicklung man irgendwo setzt.

    Say it loud and say it clear: Bierzelte are welcome here!


    Heimerzclown, der stolze Autor der

    Zitat von FCLER21

    größte[n] und schwachsinnigste[n] Aussage die ich je in diesem Poldi Thread gelesen habe sorry aber muss ich mal so klar sagen.

  • genau das habe ich mir auch gedacht bei dieser Aktion von Lev


    gehört dann zu der Riege von Spielern, die im Besitz von Verein X sind und ständig ausgeliehen werden
    vielleicht erhoffen sich die Lev Menschen im nächsten Jahr noch eine Ablöse für ihn zu kassieren, wenn er denn eine gute Saison bei Caykur Rizespor spielt grübel

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Aber das hat denke ich vertragliche Gründe.


    Ein Spieler darf im letzten Vertragsjahr nicht verliehen werden.


    Deshalb bleibt dann halt die Kröte zu schlucken, dass der Vertrag verlängert werden muss.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eben. Klar war das "nötig" um ihn zu verleihen. Aber wieso denn verleihen? Wenn man ihn loswerden will, einigt man sich auf eine Auflösung. So steht man nach der Saison genau da wo man heute steht, nur dass der Spieler ein Jahr älter ist.

    Say it loud and say it clear: Bierzelte are welcome here!


    Heimerzclown, der stolze Autor der

    Zitat von FCLER21

    größte[n] und schwachsinnigste[n] Aussage die ich je in diesem Poldi Thread gelesen habe sorry aber muss ich mal so klar sagen.

  • Wenn er das denn gewollt hätte.


    Und wenn der aufnehmende Verein denn dazu in der Lage gewesen wäre.


    So hat der Verein ja ein überschaubares Risiko, falls er nicht einschlägt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So hat der Verein ja ein überschaubares Risiko, falls er nicht einschlägt.

    Naja, wenn nicht gerade der aktuelle Leihverein 100% des Gehalts trägt oder gar eine Leihgebühr zahlt, kostet er sie ja erstmal schon Geld ohne für sie zu spielen.
    Ob jetzt der Markt nach der Saison in der Türkei (in einer Liga die im Mittel wohl bestenfalls das Niveau der zweiten Bundesliga hat...und er spielt da bei einem der schlechteren Clubs) für ihn signifikant besser aussieht, als nach einer eigentlich ganz passablen Saison bei Urinion...wer weiß. Aber die Pillen haben es ja, mir soll es recht sein :winking_face:

    Say it loud and say it clear: Bierzelte are welcome here!


    Heimerzclown, der stolze Autor der

    Zitat von FCLER21

    größte[n] und schwachsinnigste[n] Aussage die ich je in diesem Poldi Thread gelesen habe sorry aber muss ich mal so klar sagen.

  • Von mir aus kann LEV noch mehr solche Konstrukte machen


    aber wahrscheinlich kam der Sparstrumpf da durch…bloß jetzt nicht für wenig oder gar nix abgeben UM DANN IM NÄCHSTEN JAHR DEN REIHBACH ZU MACHEN

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können