FC Wunschthread

  • https://www.transfermarkt.de/h…il/spieler/253267#subnavi


    Unfassbar der Mann ist Vereinslos, der galt mal als einer der größten Talente überhaupt und nun steht er komplett ohne Verein da. Warum nicht erstmal für die zweite Mannschaft unter Vertrag nehmen und sehen ob noch was aus ihm wird?

    Spielerberater von ihm ist Mino Raiola... Kannste gleich vergessen, sonst musst du für den Spieler am Ende 30 Mio. zahlen! :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vorschlag: Johannes Geis. Hat nach der schlechten Hinrunde seinen Stammplatz verloren und wurde kaum eingewechselt. Ist erst 23 Jahre alt und recht flexibel. Den Marktwert kann ich in diesen Zeiten nicht einschätzen.

  • Vorschlag: Johannes Geis. Hat nach der schlechten Hinrunde seinen Stammplatz verloren und wurde kaum eingewechselt. Ist erst 23 Jahre alt und recht flexibel. Den Marktwert kann ich in diesen Zeiten nicht einschätzen.

    würde wohl mindestens 10 mio kosten und bekommt vor allem ein fürstliches Salär welches unseren Rahmen sprengt.

  • Vorschlag: Johannes Geis. Hat nach der schlechten Hinrunde seinen Stammplatz verloren und wurde kaum eingewechselt. Ist erst 23 Jahre alt und recht flexibel. Den Marktwert kann ich in diesen Zeiten nicht einschätzen.

    Bitte nicht!!! Ich habe meine persönliche Meinung über den Jungen (sportlich gesehen).


    Ich war letzte Saison des Öfteren auf Schalke (was man nicht für Freunde alles tut). :winking_face:
    Johannes Geis hat natürlich seine Stärken. Einige davon würden uns auch sicher gut zu Gesicht stehen, zb seine Standardstärke und seine Technik,


    ABER, was der Junge gar nicht kann/will, ist rennen, fighten, Deffensivarbeit und Manschaftsdienlich spielen.
    Geis ist ein absoluter Individualist.
    Ich gehe sogar soweit, das er das, was ihn zu Mainzer ausmachte, auf Schalke komplett verlernt hat.
    Aus Schalkerkreisen, hört man sogar, das ihm sein sehr guter Vertrag auf Schalke zu Kopf gestiegen sei.
    Das Problem kennen wir sicher noch von anderen Vereinen wie Wolfsburg, Leverkusen usw.!


    Ob Stöger einen Geis sportlich wieder hinbekommt, das steht gar nicht zur Debatte, da wir das Gehalt von Geis niemals bieten könnten. Angeblich verdient er dort ungefähr 5 Mio €.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Grundsätzlich finde ich den Geis auch sehr gut, aber denke auch der würde das Gehaltsgefüge sprengen und außerdem dürfte er auch was die Ablöse angeht zu teuer sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Junuzovic ist bei den Türken im Gespräch.
    Das wäre doch noch mal einer für uns?
    Ich denke,für 5-6 Mio. ist er wohl zu haben,vorrausgesetzt er möchte zum besten Club Deutschlands mit den geilsten Fans... :hennes: :hennes: :hennes:

  • Junuzovic ist bei den Türken im Gespräch.
    Das wäre doch noch mal einer für uns?
    Ich denke,für 5-6 Mio. ist er wohl zu haben,vorrausgesetzt er möchte zum besten Club Deutschlands mit den geilsten Fans... :hennes: :hennes: :hennes:

    Für den Preis fänd ich den auch ideal, allerdings fordert Werder für ihn mit Sicherheit mehr. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht nach Trabzon geht.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Grundsätzlich finde ich den Geis auch sehr gut, aber denke auch der würde das Gehaltsgefüge sprengen und außerdem dürfte er auch was die Ablöse angeht zu teuer sein.

    was soll er denn bei Schalke verdienen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als 2.5-3 mio verdient. Ich denke ähnlich wie zeezer, dass es sportlich/taktisch gesehen nicht passen würde. Zudem ist er in meinen Augen nicht mehr als 10 mio Wert.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Für den Preis fänd ich den auch ideal, allerdings fordert Werder für ihn mit Sicherheit mehr. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er nicht nach Trabzon geht.

    Was man so liest ist, dass er einen auf Politik Modeste macht und einen langfristigen Vertrag mit höheren Bezügen bei Werder will

  • @ zeezer: schöne Übersicht. Ist schon krass, was wir bereits jetzt an Qualität auf dem Platz und auf der Bank haben werden. Für jeden, der jetzt noch kommt, wird es m.E. auch einen Abgang geben müssen, sonst sind Härtefälle zu befürchten.

    Deshalb ist es auch so schwer, einen IV zu finden.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Junuzovic ist bei den Türken im Gespräch.
    Das wäre doch noch mal einer für uns?
    Ich denke,für 5-6 Mio. ist er wohl zu haben,vorrausgesetzt er möchte zum besten Club Deutschlands mit den geilsten Fans... :hennes: :hennes: :hennes:

    Juno in Köln hätte jedenfalls viel Ösi-Charme...

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:


  • Was man so liest ist, dass er einen auf Politik Modeste macht und einen langfristigen Vertrag mit höheren Bezügen bei Werder will

    das kann gut sein, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste (29-30?) und will bestimmt auch so viel pokern wie möglich.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Wir wollen doch eh noch Uth, Junu wäre jetzt echt zu viel für Vorne, selbst wenn usn Rudi/Zolli noch verlassen sollte. (Wird aber auch nicht passieren)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • https://www.transfermarkt.de/z…osic/profil/spieler/46180


    Tosic ist vereinslos. Das muss ich nicht mal 1 sek überlegen. Den sollten wir sofort holen, klar ist die Außenbahn nicht unsere Baustelle. Aber einen erfahrenen routinierten Mann kann man dort auf alle Fälle noch mal gebrauchen. Ich glaube nicht das er noch das Niveau von damals hat, aber immer noch gut genug um bei uns zu bestehen. Dann könnte man auch Risse zusätzlich als RV Backup falls Klünter schwächelt einplanen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben doch nur 3 richtige Außen, wenn wir irgendwo noch einen brauchen dann da und in der IV. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich predige das mit Tosic seit einem halben Jahr, da macht man nichts verkehrt, da kannste auch nichts falsch machen :face_with_tears_of_joy: Los Schmaddi tu es endlich.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins