FC Wunschthread

  • Adrian Fein kehrt nach der Leihe von PSV Eindhoven zum FC Bayern zurück. Sollte Skhiri den FC verlassen, könnte ich mir eine Leihe mit Kaufoption vorstellen. Solche Transfers wünsche ich mir zukünftig. Ljubicic finde ich ebenfalls einen gelungenen Transfer!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Adrian Fein kehrt nach der Leihe von PSV Eindhoven zum FC Bayern zurück. Sollte Skhiri den FC verlassen, könnte ich mir eine Leihe mit Kaufoption vorstellen. Solche Transfers wünsche ich mir zukünftig. Ljubicic finde ich ebenfalls einen gelungenen Transfer!

    Wie hat der sich denn da geschlagen? Davor war er beim HSV, da fand ich ihn nicht überragend

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie hat der sich denn da geschlagen? Davor war er beim HSV, da fand ich ihn nicht überragend

    Hat keinen Stammplatz beim PSV, jedoch immerhin 5 Scorer in 655‘ erzielt. PSV und der FC Bayern sind natürlich andere Hausnummern. Die Konstellation von Alter, Position, sofern Skhiri den FC verlassen sollte oder als Özcan Ersatz, finde ich persönlich interessant. Ist mit 22 noch jung und entsprechend entwicklungsfähig. Sehe den FC diesbezüglich für solche Spieler ideal, als Sprungbrett und für den FC die Möglichkeit, Spieler zu entwickeln und ggf. mit Mehrwert zu veräussern, falls fix verpflichtet?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Doan von Bielefeld wäre mein Wunschspieler

    Da fehlt wohl das nötige Kleingeld, aber ist ja ein Wunsch. Hoffe Thielmann, Limnios und Lemperle entwickeln sich positiv und lassen Wolf vergessen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Da fehlt wohl das nötige Kleingeld, aber ist ja ein Wunsch. Hoffe Thielmann, Limnios und Lemperle entwickeln sich positiv und lassen Wolf vergessen.

    Wenn Iso wirklich für 13 Mio geht, dann könnte Geld da sein.
    Aber an ihm werden wohl andere Kaliber interessiert sein

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich wünsche mir 11 x Hector, 3 x Bornauw, 3 x Thielmann, 2 x Drexler. Keiner schöner Fußball aber Power, Kampf, Mentalität und kein SchiSchi

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Bielefeld hat grad bestätigt dass die KO bei Doan bei etwa 5 Millionen liegt, uns die das wohl nicht zahlen können.
    Den fand ich schon echt stark, nicht nur auf die Scorer bezogen. Der für Wolf ...
    Denke aber dass es für ihn andere Angebote geben dürfte/ eine Ablöse auch für uns schwierig zu stemmen wäre.

  • Wenn Iso wirklich für 13 Mio geht, dann könnte Geld da sein.

    Eher nicht. Erstmal müssen wir die Corona-Löcher stopfen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für irgendwelche Spieler viel Geld in die Hand nehmen.
    Es sind kreative Lösungen nötig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Warum? Wenn Werder sich den leisten kann dann können wir uns den auch leisten. Und Werder muss jetzt Spieler veräußern. Zumindest die paar die interessant sind. Rashica wäre jetzt günstiger als je zuvor.

  • Das ist richtig, aber unter 7-8 Millionen mindestens wird da nichts gehen und das ist momentan nicht unsere Kragenweite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum? Wenn Werder sich den leisten kann dann können wir uns den auch leisten. Und Werder muss jetzt Spieler veräußern. Zumindest die paar die interessant sind. Rashica wäre jetzt günstiger als je zuvor.

    Rashica war lange ein Thema bei Leipzig - 20 Mio. EUR oder so. Dann kam Corona.
    Denke von so welchen Spielern müssen wir uns gedanklich verabschieden.

  • Das ist schade. Dann ist aber auch der Trööt hier ziemlich überflüssig wenn man sich noch nicht mal einen wirklich guten Spieler eines Absteigers wünschen kann weil noch nicht mal dieser finanziell machbar ist.


    Dann sollte man das hier in Resterampe-Trööt umbenennen.


    Ich verlange ja keinen Messi. Aber wenn ich mir nicht mal Rashica wünschen kann dann lass ich es lieber bleiben weitere Namen zu nennen. Da anscheinend sowieso nichts machbar ist können wir's dann auch direkt ganz sein lassen.