FC Wunschthread

  • Vielleicht sollten im Winter Kruse holen :slightly_smiling_face: der ist immer für ein tor gut und war nicht viel verletzt

    Den Kruse der gegen uns gespielt hat? :thinking_face:


    Oder macht der jetzt wieder einen Reset auf Wettkampfstatus?

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn wir ihn uns leisten können, dann sollten wir unseren Hut im Sommer bei Yussuf Poulsen in den Ring werfen. Passt bei RB nicht mehr, passt denke ich zu Baumgart und für ihn dürfte es nicht für einen Spitzenclub reichen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn wir ihn uns leisten können, dann sollten wir unseren Hut im Sommer bei Yussuf Poulsen in den Ring werfen. Passt bei RB nicht mehr, passt denke ich zu Baumgart und für ihn dürfte es nicht für einen Spitzenclub reichen.

    Nicht unsere Kragenweite... MW liegt bei 10 Millionen, Vertrag läuft bis 2024 und Gehalt wird sicherlich nicht bei unter 1 Mio liegen...

  • Sein jetziges Gehalt liegt bei ca. 4 Mio.

    Nicht unsere Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur 4 Millionen?


    Andersson geht, dazu laufen die Verträge von Hector und Horn aus. Hoffe, dass man mit beiden zu deutlich günstigeren Konditionen verlängert... Wenn ein neuer Spieler auf etwas Geld verzichtet, wäre das wirklich ein guter Ansatz, zumal Poulsen wirklich ein guter ist und uns wirklich weiter bringen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich dachte, sein Vertrag läuft schon 2023 aus. Ob er außerhalb von RB nochmal 4 Mio bekommt glaube ich nicht, denke aber, dass er dann doch zu viele Abstriche machen müsste.


    Ist ja der Wunschthread und ich glaube er würde gut zu Baumis Fußball passen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • wir warten einfach bis Saisonende, wenn die Pillen abgestiegen sind, ergeben sich da einige günstige Jahresleihen :partying_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich stell mir das gerade ungefähr so vor


    Herr Poulsen wieviel hatten sie denn gedacht zu verdienen?


    Ich hatte so an 3,5 Millionen gedacht. 3 Millionen ging zur not auch noch. Ich hab ja schließlich nur eine Karriere wenn sie verstehen.


    Keller. Joa also wir könnten ihnen 1 Millionen anbieten.


    Poulsen nimmt noch einen kräftigen schluck aus dem mit Bullenpisse verseuchten D*B-Pokal. Sorry wo waren hier noch mal die Toiletten ?


    Keller nach 20 Minuten warten: Der kommt wohl nicht mehr wieder.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nils Petersen hat zwar in Freiburg neuen Vertrag unterschrieben aber ist kein Stammspieler und hat nicht viel Einsatzzeit. Denke das hat er sich änderst vorgestellt. Wie wir auch wissen hält Baumgart große Stücke von ihm. Gehaltsmäsig müßte es auch zu stemmen sein oder nachfragen ob ausleihen möglich wäre. Genau der Stürmer den wir brauchen

  • Hat der nicht nur einen Vertrag über 1 Jahr verlängert? Dann wäre er im Sommer möglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der nicht nur einen Vertrag über 1 Jahr verlängert? Dann wäre er im Sommer möglich.

    Das weiß ich nicht, kann ich dir nicht sagen. Wrnns so wäre um so besser. Im Winter ausleihen und im Sommer dann verpflichtet so wäre er in der neuen Saison schon ein halbes Jahr im Baumgart System integriert

  • Leihe ging ja dann nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hat in Freiburg ein Haus gebaut meine ich. Der zieht bestimmt nicht nochmal um. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Verein verlässt.

    :effzeh: jeff jas!

  • Der hat in Freiburg ein Haus gebaut meine ich. Der zieht bestimmt nicht nochmal um. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Verein verlässt.

    Bekommt ja in Köln eine Wohnung vom FC gestellt oder soll ind Hotel gehen :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: