FC Wunschthread

  • Da er heute wieder nicht im Kader ist, würde ich im Winter eine Leihe von Götze anfragen

    Okay, aber was leiht Götze uns dann? Seinen Instagram-Account? Seinen Friseur? Seinen Fitnesstrainer oder doch lieber den begehbaren Schuhschrank?


    Ich für mein(en) Teil fände seine Olle als Leihe nicht schlecht, aber das ist bekanntlich Geschmacksfrage.

  • O. K. an den hatte ich aber nicht gedacht. Da ich aber schrieb: nicht im Kader, sitzt er also auch nicht auf der Ersatz-Bank.
    Aber ich denke die Meisten wissen das, an wen ich dachte

  • Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich vor gut 1,5 Jahren bei Poldis Hallenturnier Robert Glatzel gesehen habe. Damals noch in der zweiten von Lautern habe ich ihn für uns vorgeschlagen. Nun ist er zweiter in der Torschützenliste hinter Terodde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich vor gut 1,5 Jahren bei Poldis Hallenturnier Robert Glatzel gesehen habe. Damals noch in der zweiten von Lautern habe ich ihn für uns vorgeschlagen. Nun ist er zweiter in der Torschützenliste hinter Terodde.

    mit dem zweiten geben wir uns doch nicht zufrieden...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Einen echten und guten Sechser.
    Das wäre mal was Feines. Der letzte hier war Petit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich beobachte ja jetzt zwangsläufig seit einigen Wochen diese unterirdische Liga in die wir uns reinmanövriert haben und komme jetzt mal mit meinem ersten Vorschlag hier rüber den ich jemals in diesem Thread verfasst habe und mein Vorschlag wäre sicher noch nicht mal besonders teuer und somit auch realistisch: Kevin Wolze vom MSV.


    Linksfuß, bissig, nicht zu alt, klar im Kopf in jedem Interview was ich bisher hörte seit wir da spielen müssen "würg" und ein Spieler der Standards beherrscht.

  • Einen echten und guten Sechser.
    Das wäre mal was Feines. Der letzte hier war Petit.

    Guten Morgen sleep




    Wir hatten doch einen guten Nachfolger, aber der wurde ja verjagt. Aus dem wäre bestimmt was geworden

  • Kevin Wolze vom MSV.

    Ein Linksverteidiger?
    Falls mal Hector und Horn ausfallen oder wann genau soll der das Feld sehen können?
    Und "nicht zu alt" bei einem Spieler, der diese Saison noch 29 wird ist auch relativ, da man in dem Alter wohl eher "fertige" Spieler, die sofort einschlagen holen würde, während der wohl eher noch einiges an Entwicklung vor sich hätte, um Horn oder gar Hector zu verdrängen und sich dann (langfristig auf Erstliganiveau, auf dem er noch nie gespielt hat) zu etablieren...Mh, seh ich ehrlich gesagt nicht, dass der uns weiterhelfen könnte, auch wenn er am Saisonende in der Tat ablösefrei zu haben wäre.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ein Linksverteidiger?
    Falls mal Hector und Horn ausfallen oder wann genau soll der das Feld sehen können?

    Wir planen schon für den Fall des Klassenerhalts, bei dem Hector und Horn bestimmt nicht bei uns bleiben. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein Linksverteidiger?Falls mal Hector und Horn ausfallen oder wann genau soll der das Feld sehen können?
    Und "nicht zu alt" bei einem Spieler, der diese Saison noch 29 wird ist auch relativ, da man in dem Alter wohl eher "fertige" Spieler, die sofort einschlagen holen würde, während der wohl eher noch einiges an Entwicklung vor sich hätte, um Horn oder gar Hector zu verdrängen und sich dann (langfristig auf Erstliganiveau, auf dem er noch nie gespielt hat) zu etablieren...Mh, seh ich ehrlich gesagt nicht, dass der uns weiterhelfen könnte, auch wenn er am Saisonende in der Tat ablösefrei zu haben wäre.

    Frag mich nicht "wieso" bei dem Wolze, ist einfach ein Bauchgefühl. Irgendwie habe ich das Gefühl das man bei dem in einem guten Verein mit besseren Mitspielern als die die beim MSV rumturnen trotz seines fortgeschrittenen Alters noch einiges mehr an Leistung rauskitzeln könnte. Der hat ´ne richtig gute Technik, kann gute Standards schießen und auch gute Flanken aus dem Spiel raus bringen. Es geht ja auch darum das Spieler auch bezahlbar sind.


    Oder wäre beispielsweise ein Max Meyer finanzierbar gewesen? Das wäre für mich ein richtig guter Sechser gewesen, der ist erst 23 Jahre alt und hat unter Tedesco bewiesen das er die Sechserposition spielen kann. Nur leider ist der jetzt in England.