FC Wunschthread

  • @FCALPAY
    Im September hast du es noch als Anfangs Aufgabe angesehen Sörensen in den Kader zu intrigieren da er ja keinen neuen Verein fand. Jetzt regst du dich auf wenn er anstelle einen Talents zum Zuge kommt. Weißt du eigentlich selbst was du willst?

  • @MainBock sehr gute Zusammenfassung. Respekt was die Eintracht derzeit macht. Ohne Kovac und Boeteng dachte ich auch eher es geht nach unten aber es wurde sehr gut kompensiert. Bobic liefert auch voll ab. Dies hab ich auch so nicht erwartet.


    Es gibt viele parallelen von uns zur Eintracht. Wir sind beides mittlerweile Ausbildungsvereine. Spieler günstig kaufen, weiterentwickeln und teuer verkaufen. Der Unterschied zu Freiburg ist das wir auch mal nein sagen können bzw mehr Gehalt zahlen so dass auch mal ein Leistungsträger bleibt. Siehe Rebic bei der Eintracht.


    Was auch noch wichtig ist dass man nicht nur von einem Spieler abhängig ist.


    Ob Veh hier den Bobic kann, muss er noch beweisen.

  • Ich würde mir Geis von Schalke wünschen... natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er auf einiges an Geld verzichtet...


    Die 2. Liga könnte ihm auch gut tun um wieder in die Spur zu kommen

  • Ich würde mir Geis von Schalke wünschen... natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er auf einiges an Geld verzichtet...


    Die 2. Liga könnte ihm auch gut tun um wieder in die Spur zu kommen

    grad gelesen, dass Geis und DiSanto in Summe etwa 7 Mio. Euro Grundgehalt bekommen sollen. Grundgehalt! Wechsel im Winter sind unwahrscheinlich, weil man im Sommer noch fett Handgeld kassieren kann. Da setzt man sich dann schon mal ne Saison auf die Tribüne.


    Das sind Summen, bei denen wir glücklicherweise raus sind.

  • 2-3 talentierte Belgier fänd ich mal ganz nett. ich denke, dass würde von der Mentalität ganz gut passen. und was interessantes muss doch zu finden sein.

  • wout faes, kennt den jemand?
    gegen sörensen "eintauschen"?, der hier auf RV verbrannt wurde

  • Wir haben mit Czichos und Sobiech 2 erfahrene Leute und mit Meré und Bisseck 2 gute Talente dazu einen Schmitz der sich super in die 3er Kette fügt - was willst du da mit einem weiteren unfertigen Innenverteidiger?

  • für die 2. Liga reicht's natürlich. jemand der mittelfristig 1.bundesliga kann oder besser kurzfristig, wär schon nice, für nächstes Jahr... :winking_face:
    edith: am besten kann er auch noch alleinigen 6er

    Einmal editiert, zuletzt von SuelzeJung ()

  • Also ich sage es mal so, wir haben größere Baustellen als die Innenverteidigung aus meiner Sicht.


    6er
    LA
    RA
    ZM (offensiv)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Haben wir nicht mit Brackelmann und Becker nicht noch 2 U-N11er in der Hinterhand? Queiros ist doch auch noch verliehen, aus dem Pool an IVs sollten wir neben den von Coby aufgezählten IVs eine Abwehr hinbekommen. Guten Rutsch!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also ich sage es mal so, wir haben größere Baustellen als die Innenverteidigung aus meiner Sicht.


    6er
    LA
    RA
    ZM (offensiv)

    Wo zur Hölle haben wir eine Baustelle im offensiven ZM Bereich?
    Drexler, Schaub, Koziello, Hauptmann, Özcan und Churlinov/Ostrak aus dem Nachwuchs reichen nicht?