Angepinnt FC Wunschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ohne ordentliche Flanken kann auch Kevin McKenna oder auch Zirkzee da vorne nix reißen.

Sie spekulieren, dass er ja zum Winter immernoch die Freigabe zur Leihe hätte, so wie es nach dem Choupo-Deal kam.

Ich würde mir lieber wünschen, dass wir daCosta und Kohr aus Frankfurt leihen.
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Könnte echt ein Vorteil sein das nach Spieltag 14 diesmal schon wieder transferiert werden darf. (Hab ich das richtig im Kopf?)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Warum Zirkzee holen??
      Das wäre wieder typisch FC. Dann bekommt Tolu gar keine Spielpraxis mehr. Wie willst du ihn dann am Saisonende vernünftig bewerten.
      Und ist Zirkzee wirklich so gut??? Ist auch "nur" ein Talent und als Stürmer machst du bei Bayern immer deine Tore.
      BVB vs FC
      Horn - Wolf - Mere - Bornauw - Czichos - Horn
      Limnios - Skhiri - Duda - Jakobs
      Anderson
    • iwrestledabearonce schrieb:

Warum Zirkzee holen??
      Das wäre wieder typisch FC. Dann bekommt Tolu gar keine Spielpraxis mehr. Wie willst du ihn dann am Saisonende vernünftig bewerten.
      Und ist Zirkzee wirklich so gut??? Ist auch "nur" ein Talent und als Stürmer machst du bei Bayern immer deine Tore.
      Ich seh es genau anders rum. Schafft es Tolu nicht, auf sich aufmerksam zu machen, geht er halt wieder.
      Sollte er tatsächlich Schwächen zeigen, und noch weit weg von BL Fußball sein, brauchen wir noch jemanden.
      Und generell, Modeste ein großes Fragezeichen, Andersson zumindest ein kleines.
      Alle Stürmer eher so Strafraumstürmer, die dort angespielt werden wollen. Wir kommen spielanlangenbedingt eher über Konter, da ist ein schneller Spieler, der einen anderen Typen verkörpert genau das richtige.

Mitleid können wir uns leider nicht erlauben- bringt Arokodare das notwendige mit, wird er eine Perspektive haben. Bessern wir jetzt bereits nach, spricht das nicht so für ihn.
      * kannste Dir nich ausdenken
    • MattEagle schrieb:

Und generell, Modeste ein großes Fragezeichen, Andersson zumindest ein kleines.
      Alle Stürmer eher so Strafraumstürmer, die dort angespielt werden wollen. Wir kommen spielanlangenbedingt eher über Konter, da ist ein schneller Spieler, der einen anderen Typen verkörpert genau das richtige.

.
      Sollte Modeste tatsächlich bis zum Winter nicht mehr rankommen, sehe ich auch handlungsbedarf und befürworte einen Zirkzee Wechsel.

Aber wenn wir auf Konter spielen kann es doch evtl.auch Tolu richten. Angeblich ist der doch so schnell. Aber 3 brauchbare und fitte Stürmer sollten es schon sein und im besten Fall mit unterschiedlichen Stärken.
      BVB vs FC
      Horn - Wolf - Mere - Bornauw - Czichos - Horn
      Limnios - Skhiri - Duda - Jakobs
      Anderson
    • Benutzer online 1

1 Besucher