FC Wunschthread

  • Dasselbe Spiel wie bei Gerhardt, als wären wir an dem dran gewesen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ne richtig schöne Wundertüte, welche zündet für die IV.

    Ohne Czichos und Mere wirds arg dünn...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mbi von den Bayern, im Sommer ablösefrei, linksfuss, großes Talent. Würde ich gerne hier sehen und hoffe, dass Hübers & Killian unverletzt die Rückrunde überstehen. Dann hätten wir :pig_face: gehabt.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Kempf, Pieper

    Kann mal einer was genaueres zu den beiden sagen? Starker Fuß, Schnelligkeit, Spielstil?


    Schonlau

    Es gäbe für den HSV ja nur einen Grund ihn jetzt im Winter schon wieder abzugeben, das liebe Geld, und das haben wir nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Marc-Oliver Kempf, 26 Jahre, 1,86m, Linksfuss

    ehem. U21 Kapitän, inzwischen etablierter Buli-Spieler mit guter Zweikampfführung und ordentlichem Tempo ausgestattet. Kam aus Freiburg für 800.000 Euro, Marktwert inzw. 7 Mio. Vertrag läuft aus, allerdings ist der Big Shitty Club dran


    Amos Pieper, 24 Jahre alt, 1.91m, Linksfuss, ehem. U21. Kommt aus der BVB Talentschmiede, robuster Zweikämpfer und gutes Tempo. Ab und an noch immer mal ein Bock mit drin, aber mit Potenzial. Seit 3 Jahren in Bielefeld und strebt den nächsten Karrieresprung an.

  • Kommt aus der BVB Talentschmiede

    Das Fußballspielen lernte er allerdings in Nordkirchen bzw. bei Union Lüdinghausen. Danach folgte der Step in die Jugend des BvB's.


    Amos Pieper hatte mich allen voran in den Spielen der U21 bei deren EM absolut überzeugt. Ich finde er strahlt grundsätzlich viel Ruhe aus, gepaart mit einer harten Zweikampfsführung und hin und wieder einigen emotionalen Momenten. Dazu ist er relativ Kopfballstark.


    Allerdings ist er entgegen rigo 's Beschreibung Rechtsfuß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also im Wunschthread darf man das ja mal sagen: Pieper fänd ich richtig gut. Fürchte aber, er wird sportlich wie auch finanziell andere Optionen als uns haben, deshalb seh ich das leider als nicht realistisch an.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • er wird sportlich wie auch finanziell andere Optionen als uns haben,

    Je nachdem wie wir die Saison beenden könnte ich mir das als sportlich nächsten Schritt durchaus vorstellen. Aber, wie du schon sagst, der finanzielle Schritt dürfte für uns schwer werden.


    Ich weiß nicht wie er mit Salih befreundet ist, aber ansonsten könnte er sicherlich auch noch mal drauf einwirken. Auch kann ich mir vorstellen, dass Baumgart als Trainer auch ziehen könnte. Dann wäre Pieper auch weiterhin nicht wirklich weit weg von zu Hause, sofern das für ihn irgendwie auschlaggebend ist. Denn Lüdinghausen liegt hier in meinem Landkreis und das wäre dann ne Stunde 15 ca bis Köln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, wäre toll wenn das irgendwie funktioniert, aber ich könnte mir da eher sowas wie Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim die Größenordnung vorstellen und die sind eben finanziell zu ganz anderen Optionen fähig als wir und können ggf. mit CL locken.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das Fußballspielen lernte er allerdings in Nordkirchen bzw. bei Union Lüdinghausen. Danach folgte der Step in die Jugend des BvB's.


    Amos Pieper hatte mich allen voran in den Spielen der U21 bei deren EM absolut überzeugt. Ich finde er strahlt grundsätzlich viel Ruhe aus, gepaart mit einer harten Zweikampfsführung und hin und wieder einigen emotionalen Momenten. Dazu ist er relativ Kopfballstark.


    Allerdings ist er entgegen rigo 's Beschreibung Rechtsfuß.

    sorry du hast recht , Pieper ist Rechtsfuß

  • Sollte Bielefeld absteigen, dann sehe ich Pieper bei z.B. Freiburg als Ersatz für Schlotterbeck.


    Oder Hertha und Frankfurt.


    Da ist bestimmt ne Ablöse von 4-6 Mio zu erwarten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was haltet ihr von Retsos von den Pillen?!


    Der soll Bayer wohl in der Winterpause verlassen...

    Hat ja kaum gespielt die letzten Jahre und bei der Ablösesumme, welche die Pillen damals gezahlt haben, wird wohl auch sein Gehalt entsprechend sein. Daher eher nein. 👎🏻

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wäre noch immer für Mbi von den Bayern Amateuren, als Backup. Evtl. würde ich auch über eine Leihe von Julian Chabot vin Sampdoria Genua nachdenken. Linksfuss, genügend Erfahrung, deutschsprechend und nicht immer gesetzt. Vielleicht lässt sich da was machen?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: