Helmes, Patrick (10)

  • Wir bekommen das Geld von Helmes über die Berufsgenossenschaft, aber die Beiträge die dort gezahlt werden zur Absicherung sind das sage ich euch mal schweineteuer. Die Fußballer sind mit in der höchsten Gefährdungsstufe.


    Hoffentlich kommt Paddy bald wieder wir brauchen ihn absolut und was Poldi angeht. Bitte der wird in einem halben Jahr 30 Jahre ist aktuell nur Reservist da zahlt kein Verein der Welt 12 Millionen auch wenn das sein aktueller Marktwert sei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich finde es bitter...sehr seht bitter. Hatte mich eigentlich auf einen fitten paddy in der 1. Liga beim FC gefreut. Ich drücke ihm einfach nur ganz ganz fest die Daumen das er bald wieder kommt.mE fehlt er uns auch ein wenig vorne. nich der laufstärkste der die gegner anläuft, aber er sucht konsequenter den abschluß, auch mal aus 20 metern....

  • Paddy in Topform ist sicher einer der besten Schützen und torgefährlichsten Stürmer der Liga.
    Seine Schußtechnik ist einzigartig.
    Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.
    Wir brauchen ihn dringendst.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • War gestern nach dem Kick noch aufm Konzert von Helene Fischer. - Wie verzweifelt und am Boden zerstört muss uns' Paddi bitte gewesen sein..? :woman_facepalming:

  • :face_with_tears_of_joy: du weißt doch: Helene Fischer und Fußballer im allgemeinen....die lieben sie alle


    kann ich zwar nicht nach voll ziehen, aber das ist halt Geschmacksache

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich derzeit wählen dürfte zwischen einer Poldi-Rückkehr und einem verletzungsfreien Helmes, dann müsste ich nicht lange überlegen. Der Junge geht uns derzeit dermaßen ab...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wer,..................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse.Es geht uns unglaublich viel Klasse flöten.Aber es ist so,und ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen das Helmes wieder der Alte wird.Das ist nicht so das man wenn die Hüfte wieder belasten kann auf einen Knopf drückt und dann gehts wieder rund.Das dauert mindestens ein halbes Jahr bis er wieder da ist wo er vor der Verletzung war.Und selbst vor der Verletzung war er nur bei 90%,er war seit er hier ist nie zu hundert Prozent fit.Ich denke wir müssen uns damit abfinden.Helmes wird nicht mehr der Helmes der er war.Interessant finde ich übrigens nach wie vor das er ein Transfer war den sich hier niemand vorstellen konnte.Den kaum einer wollte.Ein Spieler der einem alles überstrahlen kann.Ein Spieler der eigentlich viel zu viel Geld kostete,aber wo Lösungen gefunden wurden....Ich hoffe Schmadtke machts nochmal.

  • Ich glaube das war es, wenn man dem Pitter seine Worte sich genau anhört. Hinrundenaus, meilenweit weg vom Manschaftstraining, alles sehr höflich gesagt.
    Echt schade! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, selbst wenn jetzt alles gut laufen würde, wäre frühestens zum Ende der Saison mit einem Kurzeinsatz zu rechnen. Wenn er überhaupt noch einmal in die Nähe eines Bundesligaspielfeldes kommt. Das ist so schade für alle Beteiligten. Kopf hoch, Paddy!

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wenn es keine Taktik war, wird er wohl nicht mehr spielen können! Ich hoffe dennoch! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kommst du darauf?
    Man schaut bis zur Winterpause ob es ohne OP funktioniert, wenn nicht dann wird er operiert und wird wohl auch wieder spielen können.

  • Paddy macht das schon.


    Torschützenkönig 2015/16. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Piczek hatte die gleiche Verletzung. Erst konservative Therapie und schließlich OP. Letztlich 15 Monate Ausfall. Paddy ist noch in Phase 1. Sollte er eine OP benötigen wird er sich wieder rankämpfen. Das wäre nicht das Erstemal!

  • Wie kommst du darauf?
    Man schaut bis zur Winterpause ob es ohne OP funktioniert, wenn nicht dann wird er operiert und wird wohl auch wieder spielen können.


    Wenn er operiert werden muss, weil die konservative Behandlung keinen Erfolg bringt, dann sehen wir Ihn frühestens zum Sommer 2015 wieder auf dem Platz...
    Das ist alles ein riesengroßer Mist...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auf dem Express-Kasten hing eine Schlagzeile bezüglich der Helmes-Verletzung, sowas in der Art: FC ist gegen Helmes-Ausfall versichert...


    Hat jemand den Artikel zur Hand?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,